Katzenfütter ohne Purin, purinarm, purinfrei

Diskutiere Katzenfütter ohne Purin, purinarm, purinfrei im Katzen Diät-Futter Forum im Bereich Katzenernährung; ICH SUCHE PURINARM KATZENFUTTER. Meine Katze hat Harnsteine aus der Blase operativ entfernt bekommen. Es sind Urate. first Da sie nicht ständig...

kornelia94

Gefällt mir
0
ICH SUCHE PURINARM KATZENFUTTER.
Meine Katze hat Harnsteine aus der Blase operativ entfernt bekommen. Es sind Urate.
Da sie nicht ständig die Dinger rausgeholt bekommen kann in ihrem Leben sollte verhindert werden, dass welche entstehen.
Empfehlung:
Harn basischer halten,
Purinarm wie möglich füttern (ohne Herzen, Leber usw. Allgen, Hefe...)
Allopurinol verwenden aber das kann nicht Dauermedikament auf die Niere sein.
Katze muss viel Wasser trinken.

purinfrei Katzenfutter GESUCHT!!!

04.03.2023

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenfütter ohne Purin, purinarm, purinfrei . Dort wird jeder fündig!
FELIDAE4

FELIDAE4

Gefällt mir
2.846
Hallo...anscheinend hat keiner das selbe Problem oder Erfahrung mit purinarmer oder freier Kost für Katzen...im Inet findet man offensichtlich nur Futter für Hunde purin low..
Leider hab ich damit auch keine Erfahrung...aber ich würde mal die Hersteller von Diät Katzenfutter anschreiben....
Ich hoffe hier findet sich noch Jemand hilfreiches...

Thema:

Katzenfütter ohne Purin, purinarm, purinfrei

Katzenfütter ohne Purin, purinarm, purinfrei - Ähnliche Themen

• Hochwertiges Katzenfutter + Nierendiätfutter

Hochwertiges Katzenfutter + Nierendiätfutter: Hallo liebe Community, wir halten drei wunderbare Kater, bei denen wir uns seit einigen Tagen mächtig Gedanken über das Futter machen. Unsere...