Katzenfernsehen, abgewöhnen aber wie ?????? *TOTLACH*

Diskutiere Katzenfernsehen, abgewöhnen aber wie ?????? *TOTLACH* im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; firstDas ist so schön mit anzusehen, wie wichtig die Bildung via Fernseher ist

Katzenfellchen

Gefällt mir
0
Das ist so schön mit anzusehen, wie wichtig die Bildung
via Fernseher ist

19.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenfernsehen, abgewöhnen aber wie ?????? *TOTLACH* . Dort wird jeder fündig!
rettungsbunny

rettungsbunny

Gefällt mir
60
na zumindest hast du auf altersgerechte bildung gesetzt ::bg

solange sie bei den filmen bleiben ist doch nix dabei.
du weißt ja: zuviel fernsehen schadet den augen, daher täglich nicht mehr als eine stunde :lol:

Spiro

Gefällt mir
0
Kinners, ihr sollt doch nicht so dicht vor die Mattscheibe sitzen! Das ist ungesund!

::bg::bg::bg

cjh27

Gefällt mir
1
Oh, na denn- wie wärs mit "die Katze auf dem heißen Blechdach"? oder Batman, indem spiel die wunderbare Catwoman mit? Aristocats?

Christine

wuermchen

Gefällt mir
0
Unsere Luna schaut auch begeistert Fernsehen.
Leider wollte Sie dann auch mal etwas auf der Mattscheibe fangen und das ist dann unserem LCD nicht so gut bekommen.

Wir gehören wohl der zu Randgruppe die sich wieder einen guten alten Röhrenfernseher gekauft haben.
Ist auf Dauer gesehen billiger wenn noch mal der Medien Jagttrieb kommt !
*lach*

zaunreiterin

Gefällt mir
0
Also dieses Eichhörnchen aus "Iceage" finde ich auch einfach nur klasse!!! Da kann ich die Katzen verstehen. Es trifft vielleicht auch deren Humor! ::w Frauke

zaunreiterin

Gefällt mir
0
Unsere Luna schaut auch begeistert Fernsehen.
Leider wollte Sie dann auch mal etwas auf der Mattscheibe fangen und das ist dann unserem LCD nicht so gut bekommen.

Wir gehören wohl der zu Randgruppe die sich wieder einen guten alten Röhrenfernseher gekauft haben.
Ist auf Dauer gesehen billiger wenn noch mal der Medien Jagttrieb kommt !
*lach*
Wie? Eignen sich LCD Fernseher nicht für Katzenhaushalte? Danke für den Hinweis, ich habe keinen, und ich werde wohl auch keinen bekommen!

elvira

elvira

Gefällt mir
18

Da hat wohl jemand sein großes Vorbild gefunden:wink:

Und Scrat ist halt einfach gut:lol:

Tolle Fotos von den TV-Junkies:wink:

::w

elvira

elvira

Gefällt mir
18
Und wo war eigentlich Flocke??
Ich dachte, der findet die Glotze auch so toll.
Wenn ich das nochmal kurz in Erinnerung rufen darf:wink:

Cassandra aka tina

Gefällt mir
0
hallo

mein roter Satan ist auch so ein fernsehjunkie..der steht vorallem auf vogelsendungen..und wenn die wegfliegen rennt er hinterher und sucht sie hinterm fernseher

inzwischen hab ich ihm einen eigenen fernsehhocker spendiert den er kommt vom boden nicht so gut rauf und muss dann immer *wild* draufhauen und hat mir so schon mehrfach die sender verstellt :roll:

lg
Tina

romulus

romulus

Gefällt mir
1.255
Wir haben unserem Kleinen sogar einen eigenen Luxus-Fernsehsessel spendiert :lol::lol::lol:

Katzenfellchen

Gefällt mir
0
hallo

mein roter Satan ist auch so ein fernsehjunkie..der steht vorallem auf vogelsendungen..und wenn die wegfliegen rennt er hinterher und sucht sie hinterm fernseher

inzwischen hab ich ihm einen eigenen fernsehhocker spendiert den er kommt vom boden nicht so gut rauf und muss dann immer *wild* draufhauen und hat mir so schon mehrfach die sender verstellt :roll:

lg
Tina
das ist ja ne süße Geschichte

Ragnala

Gefällt mir
0
Manche Katzen spielen auch gerne mit ;-):

Elendyl

Gefällt mir
0
haben meine 2 kerls am anfang auch gemacht, aber abends DSDS war dann doch zu anstrengend.. oder niht ihr ding ?!

das blöde ist nur, wenns etwas lauter wird, oder ich diese serie: "Wildes Wohnzimmer" schau, da drehn meine durch... plaudert da ein tierle vor sich hin singen meine mit ::bg

Thema:

Katzenfernsehen, abgewöhnen aber wie ?????? *TOTLACH*

Katzenfernsehen, abgewöhnen aber wie ?????? *TOTLACH* - Ähnliche Themen

• Wie kann ich lautstarkes Futter-Miauen abgewöhnen?

Wie kann ich lautstarkes Futter-Miauen abgewöhnen?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, dass ich meinen Beitrag an richtigem Ort und Stelle poste ::w Jetzt zu meinen "Problemchen": Wir...
  • Katze das Nuckeln abgewöhnen

Katze das Nuckeln abgewöhnen: Hallo, wir haben seit 20 Jahren Katzen, aktuell 2 Mädchen und 2 Kater. Eines der Mädchen ist im August zu uns gekommen als 8 Wochen altes...
  • Wie abgewöhnen

Wie abgewöhnen: Hallo Ich hab mal wieder ein Problem mit Nala. Nala knabbert gerne an Gummi und ähnlichen weichen Materialien (zur Zeit ist dieses weiche Ding...
  • Wie ihm das Beißen abgewöhnen?

Wie ihm das Beißen abgewöhnen?: Moin Moin zusammen, mein kleiner (18 Wochen) möchte sich das Beißen leider nicht abgewöhnen. Gebissen wird nur zur Aufforderung wenn, er spielen...
  • Kater das Kratzen "abgewöhnen"

Kater das Kratzen "abgewöhnen": Hallo Nun, der Threadtitel mag etwas reißerisch klingen, aber so meine ich das nicht. Ich habe 5 Katzen und ein Kind von 5 Jahren. Jimmy und...