Katzenerziehung

Diskutiere Katzenerziehung im Katzen-Erziehung Forum im Bereich Katzen allgemein; Jetzt habe ich meine menschlichen Mitbewohner schon firstganz gut erzogen. Ich brauche gar nicht mehr an der Tapete zu kratzen, es reicht, die...

Anonymous

Gast
Jetzt habe ich meine menschlichen Mitbewohner schon
ganz
gut erzogen. Ich brauche gar nicht mehr an der Tapete zu
kratzen, es reicht, die Wand intensiv anzugucken.

Kater Schnarre läßt grüßen
:D

05.05.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenerziehung . Dort wird jeder fündig!

mausikatze

Gast
das kenne ich, wenn ich geduscht werden möchte, bei diesen temperaturen manchmal nötig, brauche ich nur richtung gardine oder herd zu schauen bzw. mich so davor zu setzen als wenn ich gleich hochspringen möchte, schon kommt erstmal -" komm ja nicht auf die Idee, wenn das nichts nutzt streck ich pfote aus dann kommt die grüne blumenspritze und ich habe mein ziel erreicht, katzenmami muss wieder mal etwa trocken wischen und ich bin erfrischt, mein freund nicky macht es mittlerweile genauso, wenn katzenmami badet setzen wir uns auf den badewannenrand dann wieder, " wartet bis ich raus bin" kaum ist sie raus,
aufs handtuch und langsam mit Handtuch reinrutschen das macht spass mittlerweile haben wir unser rutschhantücher immer da liegen wir brauchen gar nicht mehr meckern....

Gruss
Bobby (9monate alt)
auch im namen von Nicky(genauso alt) :lol: :lol: :lol: :lol:

Thema:

Katzenerziehung

Katzenerziehung - Ähnliche Themen

• Anregung zur Erziehung mit der Sprühflasche

Anregung zur Erziehung mit der Sprühflasche: Hey ihr Ich habe hier schon öfter gelesen das mit der Sprühflasche erzogen wird. Ich selber fand diese Methode eigentlich ganz ok. Tut ja nicht...
  • Katzenerziehung

Katzenerziehung: Hallo ich bin neu hier und ich möchte über das Thema Katzenerziehung hier mit Euch Fach simpeln. Ich wohne bei meiner Tochter und...
  • Uneinigkeit in der Katzenerziehung

Uneinigkeit in der Katzenerziehung: Hallo liebe Forumsbesucher, ich hoffe sehr, dass mir jemand hier einen guten Rat geben kann! Seit knapp zwei Monaten haben mein Freund und ich in...
  • Katzenerziehung-mehrere Fragen...

Katzenerziehung-mehrere Fragen...: Hallo! Wir haben im Oktober zwei Kater bekommen, die nun 6 Monate alt sind. Bei einem der Beiden wissen wir nun nicht mehr weiter mit der...
  • katzenerziehung ? haut irgendwie nicht so richtig hin

katzenerziehung ? haut irgendwie nicht so richtig hin: Hallo alle, also das mit der erziehung klappt bei mir nicht wirklich, mein kleiner (13 wochen) hört grad mal auf seinen namen und das auch nur...