Katzenbuckel

Diskutiere Katzenbuckel im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Huhu, ich beobachte bei meiner Katzi immer das sie total oft nen Katzenbuckel firstmacht, man kann ihr kaum übern popos streicheln ohne das der...

lovingangel

Gefällt mir
0
Huhu, ich beobachte bei meiner Katzi immer das sie total oft nen Katzenbuckel
macht, man kann ihr kaum übern popos streicheln ohne das der gleich hoch schießt ::bg
wieso machen Katzen das? was zeigt dieses verhalten?

Oft steht sie auch einfach nur rum oder geht und macht son Buckel, sieht immer zu geil aus :lol:

26.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenbuckel . Dort wird jeder fündig!

Lillytiger1965

Gefällt mir
0
Es gibt da eigentlich mehrere Variationen vom "Katzenbuckel" mit unterschiedlichen Bedeutungen, wie z. B. Abwehr, Angst, Imponiergehabe und - in eurem Fall - Wohlempfinden. :p

Sie gibt sich dem Weg eurer Hand hin und drückt sich diesem angenehmen Gefühl entgegen. Machen wir doch auch, wenn der Partner uns streichelt. Naja, nicht ganz so extrem mit einem ausgeprägten Buckel. :roll:

Einen Ausdruck von Mißstimmung (Haare hoch, Schwanz geht hin und her, Ohren angelegt usw.) würde man recht schnell erkennen.

Lillytiger

threnody

Gefällt mir
0
Unser Papi zeigt uns mit dieser Art des Buckels auch immer an, dass er dringend gestreichelt werden möchte.....

Sapphire

Gefällt mir
0
Carlos macht das auch oft. Meistens wenn er gestreichelt werden will oder wenn er Futter haben will.
Das sieht so putzig aus, ich muss ihn dann immer knuddeln. :wink:

Lillytiger1965

Gefällt mir
0
Ich mag besonders dieses um die Beine streicheln und randrücken. :p Besonders im Sommer, wenn ich "kurz" trage und das auf nackter Haut passiert.

LG Lillytiger

Thema:

Katzenbuckel

Katzenbuckel - Ähnliche Themen

• Katzenbuckel und dicken Schwanz

Katzenbuckel und dicken Schwanz: Hab heute das zweite mal beobachtet, wie meine beiden Stubentiger mit katzenbuckel und dicken schwanz(was ich nur kenne, wenn sie die Kater/katzen...