Katzenbuckel

Diskutiere Katzenbuckel im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Huhu, ich beobachte bei meiner Katzi immer das sie total oft nen Katzenbuckel firstmacht, man kann ihr kaum übern popos streicheln ohne das der...

lovingangel

Registriert seit
07.09.2007
Beiträge
656
Gefällt mir
0
Huhu, ich beobachte bei meiner Katzi immer das sie total oft nen Katzenbuckel
macht, man kann ihr kaum übern popos streicheln ohne das der gleich hoch schießt ::bg
wieso machen Katzen das? was zeigt dieses verhalten?

Oft steht sie auch einfach nur rum oder geht und macht son Buckel, sieht immer zu geil aus :lol:
 
26.09.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenbuckel . Dort wird jeder fündig!

Lillytiger1965

Registriert seit
24.09.2007
Beiträge
420
Gefällt mir
0
Es gibt da eigentlich mehrere Variationen vom "Katzenbuckel" mit unterschiedlichen Bedeutungen, wie z. B. Abwehr, Angst, Imponiergehabe und - in eurem Fall - Wohlempfinden. :p

Sie gibt sich dem Weg eurer Hand hin und drückt sich diesem angenehmen Gefühl entgegen. Machen wir doch auch, wenn der Partner uns streichelt. Naja, nicht ganz so extrem mit einem ausgeprägten Buckel. :roll:

Einen Ausdruck von Mißstimmung (Haare hoch, Schwanz geht hin und her, Ohren angelegt usw.) würde man recht schnell erkennen.

Lillytiger
 

threnody

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
255
Gefällt mir
0
Unser Papi zeigt uns mit dieser Art des Buckels auch immer an, dass er dringend gestreichelt werden möchte.....
 

Sapphire

Registriert seit
09.11.2005
Beiträge
2.944
Gefällt mir
0
Carlos macht das auch oft. Meistens wenn er gestreichelt werden will oder wenn er Futter haben will.
Das sieht so putzig aus, ich muss ihn dann immer knuddeln. :wink:
 

Lillytiger1965

Registriert seit
24.09.2007
Beiträge
420
Gefällt mir
0
Ich mag besonders dieses um die Beine streicheln und randrücken. :p Besonders im Sommer, wenn ich "kurz" trage und das auf nackter Haut passiert.

LG Lillytiger
 
Thema:

Katzenbuckel

Katzenbuckel - Ähnliche Themen

  • Katzenbuckel und dicken Schwanz

    Katzenbuckel und dicken Schwanz: Hab heute das zweite mal beobachtet, wie meine beiden Stubentiger mit katzenbuckel und dicken schwanz(was ich nur kenne, wenn sie die Kater/katzen...
  • Ähnliche Themen
  • Katzenbuckel und dicken Schwanz

    Katzenbuckel und dicken Schwanz: Hab heute das zweite mal beobachtet, wie meine beiden Stubentiger mit katzenbuckel und dicken schwanz(was ich nur kenne, wenn sie die Kater/katzen...
  • Schlagworte

    katze macht beim streicheln buckel

    ,

    bedeutung katzenbuckel

    ,

    katzenbuckel beim streicheln

    ,
    katzenbuckel bei katzen
    , , katzenbuckel verhalten, katzen buckel beim streicheln, wieso bekommen katzen katzenbuckel wenn man sie streichelt, warum macht katze katzenbuckel, katzenbuckel katze bedeutung, katze macht buckel beim streicheln, , wieso machen katzen einen buckel, warum machen katzen einen katzenbuckel beim streicheln, katze buckel steicheln
    Top Unten