Katzenbetreuung im Urlaub

Diskutiere Katzenbetreuung im Urlaub im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Wie macht ihr das mit euren Katzen wen ihr im Urlaub seit? Wir gehen bald 2 Wochen in den Urlaub und meine Nachbarin die, die letzten 2 Jahre...
jasmin90

jasmin90

Registriert seit
23.08.2019
Beiträge
1
Gefällt mir
0
Wie macht ihr das mit euren Katzen wen ihr im Urlaub seit? Wir gehen bald 2 Wochen in den Urlaub und meine Nachbarin die, die letzten 2 Jahre geschaut hat. Hat im letzten Moment abgesagt :cautious: Jetzt kommt jemand jeden Morgen vorbei und gibt
zuerst Nassfutter, danach trocken was bis zum nächsten Tag reicht. Macht Katzenklo gibt frisches Wasser etc..eine andere Person kommt jeden oder jeden 2. Abend vorbei. Um zu spielen kuscheln etc.. Reicht das aus? Die Katzen sind jeden Tag bis zu 12 std. alleine. Zu den Katzen: Der grosse ist 4 sehr Menschen bezogen, ist immer bei uns und schläft mit uns. Der andere ist 2 sehr ängstlich, zieht sich gerne auch mal zurück und schläft lieber alleine, oder mit dem grossen zusammen. Sie spielen sehr viel zusammen und schlafen eigentlich fast den ganzen Tag durch.
Das letzte Jahr waren wir auch schon im Urlaub, nur das die Nachbarin 2-3mal am Tag vorbei geschaut hat. Also kennen sie dies bereits. Ich mach mir leider immer viel zu grosse Sorgen :cry: sind halt meine 2kleinen Babys
 
23.08.2019
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenbetreuung im Urlaub . Dort wird jeder fündig!
ChicadelaPalma

ChicadelaPalma

Registriert seit
01.08.2009
Beiträge
5.896
Gefällt mir
371
Hallo, ich kenne das. Deshalb nehmen wir unsere Mieze immer mit in den Urlaub.;-)
Für Freunde spielen mein Mann und ich aber immer Catsitter. Ich gehe morgens und er abends.
Das war immer okay. Vor allem abends wird dann gekuschelt und gespielt.
Manchmal treffe ich mich auch mit Freunden einfach dort um den Katzen Gesellschaft zu geleistet.
Getränke und Snäcks wurden gestellt.:lol:
Die zwei Miezen haben 3 Wochen gut überstanden.
 
Thema:

Katzenbetreuung im Urlaub

Katzenbetreuung im Urlaub - Ähnliche Themen

  • Wie viel Geld für Katzenbetreuung im Urlaub?

    Wie viel Geld für Katzenbetreuung im Urlaub?: Hi! Zum Glück hat sich meine Nachbarin bereit erklärt sich im Dezember 2 Wochen um Lucy und Rocco zu kümmern. Sie will eigentlich kein Geld...
  • Katzenbetreuung Urlaub! Was muss ich beachten?

    Katzenbetreuung Urlaub! Was muss ich beachten?: Mein Mann und ich müssen aus berufichen Gründen im September zwei Wochen nach Spanien. Meine Eltern haben sich angeboten, unseren Kater solange zu...
  • Thema Urlaub - Katzenbetreuung

    Thema Urlaub - Katzenbetreuung: Wir haben seit 4 Tagen eine Katze zu uns aus dem Tierheim geholt und bis jetzt hat alles ganz gut geklappt. Sie frisst, sie schmust, schaut abends...
  • Katzenbetreuung gesucht in Nürnberg Fischbach

    Katzenbetreuung gesucht in Nürnberg Fischbach: Hallo, ich weiß nicht, ob ich das hier richtig eintrage oder ob das überhaupt in dem Forum okay ist? Nun wir suchen leider relativ kurzfristig...
  • Total katzenfreundliches Haus "inklusive" Katzenbetreuung ;-)

    Total katzenfreundliches Haus "inklusive" Katzenbetreuung ;-): Hi liebe Foris, nach all dem Frust mit meiner Nachbarin will ich auch mal erfreuliches beschreiben! Also vor 7 Monaten bin ich in dieses Haus...
  • Ähnliche Themen
  • Wie viel Geld für Katzenbetreuung im Urlaub?

    Wie viel Geld für Katzenbetreuung im Urlaub?: Hi! Zum Glück hat sich meine Nachbarin bereit erklärt sich im Dezember 2 Wochen um Lucy und Rocco zu kümmern. Sie will eigentlich kein Geld...
  • Katzenbetreuung Urlaub! Was muss ich beachten?

    Katzenbetreuung Urlaub! Was muss ich beachten?: Mein Mann und ich müssen aus berufichen Gründen im September zwei Wochen nach Spanien. Meine Eltern haben sich angeboten, unseren Kater solange zu...
  • Thema Urlaub - Katzenbetreuung

    Thema Urlaub - Katzenbetreuung: Wir haben seit 4 Tagen eine Katze zu uns aus dem Tierheim geholt und bis jetzt hat alles ganz gut geklappt. Sie frisst, sie schmust, schaut abends...
  • Katzenbetreuung gesucht in Nürnberg Fischbach

    Katzenbetreuung gesucht in Nürnberg Fischbach: Hallo, ich weiß nicht, ob ich das hier richtig eintrage oder ob das überhaupt in dem Forum okay ist? Nun wir suchen leider relativ kurzfristig...
  • Total katzenfreundliches Haus "inklusive" Katzenbetreuung ;-)

    Total katzenfreundliches Haus "inklusive" Katzenbetreuung ;-): Hi liebe Foris, nach all dem Frust mit meiner Nachbarin will ich auch mal erfreuliches beschreiben! Also vor 7 Monaten bin ich in dieses Haus...
  • Top Unten