KATZENBABYS SUCHEN EIN ZUHAUSE

Diskutiere KATZENBABYS SUCHEN EIN ZUHAUSE im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo ihr Lieben, ich habe hier ja schonmal das Thema Katzen aus Spanien aufgemacht. Nun wollte ich euch nur mitteilen, das falls hier gerade...

Nickel

Gast
Hallo ihr Lieben,
ich habe hier ja schonmal das Thema Katzen aus Spanien aufgemacht.
Nun wollte ich euch nur mitteilen, das falls hier gerade jemand liest, der über eine Anschaffung nachdenkt, findet sich hier
vielleicht die passende Katze.
Es gibt nämlich bei !! http://forum.cbanimals.org/index.php !!
wieder eine ganze Menge unheimlich süßer Katzenbabys die ein Zuhause suchen.
Für mich sind diese Tiere ja der Hammer, da die spanischen katzen ganz wilde Mischungen sind. Jetzt ist z.B auch ein siamkaterchen drauf (der ist ein kleiner Held, da er dem Tod wirklich nochmal von der Schippe gesprungen ist). Auch viele Ältere Katzen suchen dort ein Zuhause.

Schaut doch mal rein, wenn ihr über eine Anschaffung nachdenkt.

Ich habe 2 Spanier und habe es nie bereut! :)
Bei Fragen helfe ich gerne weiter.
Nicole

18.07.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: KATZENBABYS SUCHEN EIN ZUHAUSE . Dort wird jeder fündig!

Spooky

Gefällt mir
0
Hi Nicole!

Da haste was angestellt!!!! Jetzt hab ich da mal hingeklickt und mich spontan verliebt!! Und das, wo mein Freund keine Zweitkatze haben möchte.... :? 8O

Was mach ich denn jetzt???????

LG
Alex

Alexa74

Gast
hihi Spooky, dann wünsch ich dir mal viel erfolg und überredungskunst bei deinem freund :wink: zeig ihm die bilder....er wird sicher schwach werden!!!

lieben gruß
Alexa

Nickel

Gast
Hi Spooki :)

lach.. ich habs schon gesehen. Man kann aber auch kaum anders bei diesen wunderschönen wild gemischtem Spaniern. die sind einfach alle zum anbeissen schön und man tut auch noch was gutes ;)
zwei sind echt immer besser als eine Katze, dann hast du auch kein schlechtes Gewissen, wenn du mal zuviel weg von zuhause bist. Ich fand das Argument im Forum klasse. Dein Freund hat ja Dich also sollte er der Katze auch einen Partner gönnen.
Ich kanns nur empfehlen und will meine zwei Stubentieger nieeeeee wieder missen :)
Viel Spaß noch! und hoffentlich schauen auch andere mal rein die sich ein Tier anschaffen möchten!
Nicole

Thema:

KATZENBABYS SUCHEN EIN ZUHAUSE

KATZENBABYS SUCHEN EIN ZUHAUSE - Ähnliche Themen

• Hilfe ich hab Streunerbabys

Hilfe ich hab Streunerbabys: Guten Tag:) Ich habe letzte Woche auf einer Wiese in einem Brennholzsstapel 4 Katzenbabys samt Katzenmutter entdeckt. Das Grundstück gehört uns...
  • katzenbabys

katzenbabys: Hallo mein name ist Chiara ich brauch mal ein rat von euch und ich hoffe ihr könnt mir helfen? ich hatte vor 1 jahr ein katzenbaby namens smokey...
  • Futter 10 Wochen alte Katzenbabys

Futter 10 Wochen alte Katzenbabys: Hallo liebe Leute, ich habe 2 Katzenbabys aufgenommen. Verfüttern tue ich den Animonda Carny Kitten. Auf der Dose steht als Fütterungsempfehlung...
  • was mit katzenbabys im urlaub?

was mit katzenbabys im urlaub?: Hy ich habe ein 16 wöchiges und eim 14wöchiges katzenbaby, beide kater.. bleiben bis zur kastration in der wohnung ( ca 80 qm) und jetzt habe...
  • Katzenbabys

Katzenbabys: Hey Leute! Meine Katze hat vor genau 3 Wochen Katzenbabys bekommen und jetzt sind sie schon größer geworden! Ab wie vielen Wochen kann man ihnen...