Katzenbaby

Diskutiere Katzenbaby im Archiv Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo Ich habe eine kleine Babykatze bei mir aufgenommen. Sie wird diese Woche 9 Wochen alt.Das Problem ist sie ist viel zu leicht (650 Gramm).Sie...

Bille

Registriert seit
08.05.2007
Beiträge
18
Gefällt mir
0
Hallo
Ich habe eine kleine Babykatze bei mir aufgenommen. Sie wird diese Woche 9 Wochen alt.Das Problem ist sie ist viel zu leicht (650 Gramm).Sie hatte bevor
ich sie bekam Lux (Aldi) und als Trockenfutter Royal Canin Kitten bekommen.Habe aber gemerkt das sie ans Lux kaum dran geht, bissel davon schlabbern und weg.Habe mir jetzt beim Arzt Nutri-Cal geholt und habe bei Zooplus Animonda Kitten und Nutro Trockenfutter bestellt.Habe noch einen Tip bekommen das ich normale Kölln Schmelzflocken unters Futter mischen soll.Hat vielleicht noch jemand >Tips für mich?Ansonsten ist die Kleine total fit und spielt auch mit den anderen.Ach ja Wurmkur habe ich auch gemacht.

LG
Bille
 
29.10.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenbaby . Dort wird jeder fündig!

Bille

Registriert seit
08.05.2007
Beiträge
18
Gefällt mir
0
Ich habe versucht am WE ihr etwas rohen Rinder Gulasch zu geben. Hat sie bissel abgeleckt, das wars dann.

LG
Bille
 

Terrybaby

Registriert seit
04.03.2007
Beiträge
793
Gefällt mir
0
Mochte meine am Anfang auch nicht, ich habe es dann mit frischem Rinderhack versucht und das hat wunderbar geklappt:lol:
 

Bille

Registriert seit
08.05.2007
Beiträge
18
Gefällt mir
0
Dann werde ich gleich noch Rinderhack holen.Was haltet ihr davon ihr noch Aufzuchtmilch zu geben?

LG
Bille
 

sunnyD3v1L

Registriert seit
26.06.2006
Beiträge
666
Gefällt mir
0
Aufzuchtmilch braucht sie mit 9 Wochen m.E. nach nicht mehr,
es kann aber auch nicht schaden, zumal sie eh ein bissel zuwenig Gewicht hat.
Du kannst z.B. das NaFu mit der Aufzuchtmilch aufpeppen.
 
Thema:

Katzenbaby

Katzenbaby - Ähnliche Themen

  • ernährung katzenbaby WICHTIG

    ernährung katzenbaby WICHTIG: hallo habe seit zwei tagen eine katze sie ist 7 wochen alt. leider kenn ich mich noch nicht so gut aus. darum meine frage. was füttern? wieviel...
  • Ähnliche Themen
  • ernährung katzenbaby WICHTIG

    ernährung katzenbaby WICHTIG: hallo habe seit zwei tagen eine katze sie ist 7 wochen alt. leider kenn ich mich noch nicht so gut aus. darum meine frage. was füttern? wieviel...
  • Schlagworte

    Top Unten