harry000
Gast
hi habe gestern mein mädel bekommen "balìa" ist ihr name.
10 wochen alt.sie ist total süß.nun mal ein paar fragen
sie ist extrem verschmust. ständig ist sie auf meinem bauch und schläft schnurrend ein. wenn ich sie mal ein paar minuten nicht beachte
kommt sie gleich an und maunzt mich an. sie schläft wie gesagt sehr viel und will nur liebkosungen. ich find das auch wunderschön, nur ist es auch sehr anstrengend wenn ich zb wie jetzt am pc scheibe und sie unbedingt auf meinem schoß sitzen will. legt sich das ein wenig wenn sie älter wird? ist das ein typisches katzenbaby verhalten? ist so viel schlaf ok? ich mein sie schläft etwa 70 % des tages wenn ich schätzen müsste.
ich hab mich schon mal riesig gefreut das die umstellung von whiskas katzenkinder(vorbesitzer) zu nutro kitten problemlos klappte. das zeug hat ihr sowas von geschmeckt
ach ja ich kanns mir nicht verkneifen - ich weiss nicht ob ich es darf
aber hier ist ein bild
*stolz zeig*
10 wochen alt.sie ist total süß.nun mal ein paar fragen
sie ist extrem verschmust. ständig ist sie auf meinem bauch und schläft schnurrend ein. wenn ich sie mal ein paar minuten nicht beachte
ich hab mich schon mal riesig gefreut das die umstellung von whiskas katzenkinder(vorbesitzer) zu nutro kitten problemlos klappte. das zeug hat ihr sowas von geschmeckt
ach ja ich kanns mir nicht verkneifen - ich weiss nicht ob ich es darf
aber hier ist ein bild
*stolz zeig*