Katzenangel

Diskutiere Katzenangel im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, muss euch mal was erzählen :-) Hab gesern im Fressnapf eine Katzenangel gekauft.l Damit ich nicht ständig selber herhalten muss hab ich die...

MiaJoline

Gefällt mir
0
Hallo, muss euch mal was erzählen :-) Hab gesern im Fressnapf eine Katzenangel gekauft.l Damit ich nicht ständig selber herhalten muss hab ich die angel mit
klebeband am schrank besfestigt so dass die schur runterhängt. Smoky macht immer so doll, dass die federn dann auf dem schrank liegen bleiben und mautzt dann so lange bis ich aufstehe und ihm das dig wieder runter hole. Vorhin war ich wohl zu langsam,denn dann ist chico auf den Schrank gesprungen und hat die angel runter geholt. Dann ist er wieder auf seinen Schlafplatz gegangen :-)
Ist das nich süß??? ::bg
Da will er dem kleinen schon helfen ;-)

02.10.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenangel . Dort wird jeder fündig!

Cooniecat

Gefällt mir
2
Bitte paß auf mit der Schnur.Katzen können sich,gerade beim wilden Spiel,leicht strangulieren.
Spiel lieber selber mit ihnen,das freut die Katzis sowieso mehr:wink:

Grizzly

Gast
ich würde die Angel auch nur in deinem Beisein den Beiden zugänglich machen - die Gefahr, das sie sich verletzen könnten ist einfach zu hoch.

Aber, du hast Recht, toll, das dein Kleiner einen so guten Aufpasser hat :wink:

MiaJoline

Gefällt mir
0
Hallo ja na klar, die hängt nur wenn ich im selben zimmer bin, da pass ich schon auf! Bin ja eine gute Katzenmama :-)

Thema:

Katzenangel

Katzenangel - Ähnliche Themen

• Meine neue Lieblings-Katzenangel

Meine neue Lieblings-Katzenangel: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem in einem Onlineshop diese Katzenangel zugelegt, und muss sagen, ich bin echt begeistert! ::l (Ich hoffe...
  • Da Bird Katzenangel

Da Bird Katzenangel: Hallo, gestern kam meine Bestellung von Petshop.de an. Auch der mitbestellte DaBird war dabei. Er wurde gleich ausprobiert und ist neben dem...
  • Wo finde ich eine Katzenangel mit Raschelball?

Wo finde ich eine Katzenangel mit Raschelball?: Hallo, Jetzt habe ich schon das halbe Internet durch, vielleicht hat einer von Euch einen Tipp für mich. Ich suche eine Katzenangel mit einem...
  • Katzenangel = Beute = wegragen....

Katzenangel = Beute = wegragen....: also ich weiß nicht, ob alle katzen das so machen aber meine lotte möchte immer, wenn sie die feder an der angel mal fängt, die beute wegtragen...
  • Wie oft spielen mit Katzenangel?!

Wie oft spielen mit Katzenangel?!: Habe meiner Luna ne katzenangel gekauft. Sie spielt auch ganz gerne damit. Kann ich jeden Tag damit mit ihr spielen ohne dass das Spielzeug zu...