*Chrissy*
- Gefällt mir
- 0
also ich weiß nicht, ob alle katzen das so machen aber meine lotte möchte immer, wenn sie die feder an der angel mal fängt, die beute wegtragen. d.h. sie nimmt es ins maul und rennt damit weg.
ja nun hat sie angel
aber ein gummi-band, das heißt irgendwann ist der widerstand zu groß und das ganze ding schnippt zurück 
hab angst, dass sie sich dabei irgendwann mal weh tut? versuche jetzt immer zu verhindern, dass sie zum wegtragen kommt aber immer klappt das nicht.
beim ersten mal kam das wegtragen so unerwartet, dass mir die angel aus der hand gefallen ist und die arme katze mit der laut klappernden angel hinter sich her ins schlafzimmer geflüchtet hat und die angel danach erstmal anfauchte als ich sie wieder ausgepackt habe
aber mittlerweile spielt sie wieder sehr ausgiebig damit =)
bei dabird ist es das gleiche, aber da ist wenigstens keine gummiband dran sondern nur "einfacher faden"
wie machen eure fellnasen das? wollen die die beute auch wegtragen?
ja nun hat sie angel

hab angst, dass sie sich dabei irgendwann mal weh tut? versuche jetzt immer zu verhindern, dass sie zum wegtragen kommt aber immer klappt das nicht.
beim ersten mal kam das wegtragen so unerwartet, dass mir die angel aus der hand gefallen ist und die arme katze mit der laut klappernden angel hinter sich her ins schlafzimmer geflüchtet hat und die angel danach erstmal anfauchte als ich sie wieder ausgepackt habe

aber mittlerweile spielt sie wieder sehr ausgiebig damit =)
bei dabird ist es das gleiche, aber da ist wenigstens keine gummiband dran sondern nur "einfacher faden"
wie machen eure fellnasen das? wollen die die beute auch wegtragen?