Diskutiere Katzenallergie -durch kater nesselsucht??? im Katzenhaar-Allergie Forum im Bereich Katzen allgemein; weißt du firstzufällig welche Salbe das ist?
Kind hat plötzlich Katzenallergie!: Liebe Fories,
mein Kind, 3 Jahre, hat plötzlich eine Allergie gegen Katzen. Ich habe 2 Katzen, die aber im Grunde fast nur draussen Leben...
Katzenallergie Heilen?: Hallo,
Ich leide wohl auch unter einer Katzenallergie und bin bei meiner Internetrecherche auf eine Seite gestoßen die nennt sich...
Katzenallergie und dauernd krank: Jetzt ziehe ich mal hierher um...
Ich habe eigentlich die ganze Zeit im Umzugs Forum geschrieben, weil ich in den letzten Monaten etwas...
Katzenallergie einbilden ?: ::wHallo ! ::wgelb
Ich wünsche mir unbedingt eine Katze!
Das Problem ist nur, dass mein Vater angeblich eine Katzenhaar-Allergie hat! :-(
Und...
Durch Katzenallergie Darm und Immunprobleme ??: Hallo,
Ich habe seit 2 Jahren eine (wohlmögliche) Immunschwäche und Darmprobleme (ohne bestimmte Krankheit), ich mache mir zur Zeit große...
Kind hat plötzlich Katzenallergie!: Liebe Fories,
mein Kind, 3 Jahre, hat plötzlich eine Allergie gegen Katzen. Ich habe 2 Katzen, die aber im Grunde fast nur draussen Leben...
Katzenallergie Heilen?: Hallo,
Ich leide wohl auch unter einer Katzenallergie und bin bei meiner Internetrecherche auf eine Seite gestoßen die nennt sich...
Katzenallergie und dauernd krank: Jetzt ziehe ich mal hierher um...
Ich habe eigentlich die ganze Zeit im Umzugs Forum geschrieben, weil ich in den letzten Monaten etwas...
Katzenallergie einbilden ?: ::wHallo ! ::wgelb
Ich wünsche mir unbedingt eine Katze!
Das Problem ist nur, dass mein Vater angeblich eine Katzenhaar-Allergie hat! :-(
Und...
Durch Katzenallergie Darm und Immunprobleme ??: Hallo,
Ich habe seit 2 Jahren eine (wohlmögliche) Immunschwäche und Darmprobleme (ohne bestimmte Krankheit), ich mache mir zur Zeit große...