"Katzen würden Mäuse kaufen"

Diskutiere "Katzen würden Mäuse kaufen" im Buch-Tipps Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo! Im März erscheint ein Buch zum Thema firstKatzennahrung vom bekannten ehemaligen Spiegel-Mitarbeiter Hans-Ulrich Grimm, der bisher Bücher...
07.02.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: "Katzen würden Mäuse kaufen" . Dort wird jeder fündig!

Jeanny 59

Gefällt mir
0
Hab gerade nachgeguckt.
Der Titel ist noch nicht verfügbar :(

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Hallo Jeanny!
Mein erster Satz war: "Im März erscheint..." ;)
Das Buch sieht aber schick aus ist leider gebunden und daher teuer. Ich werde daher erstmal im Buchladen reinschauen...

LG

Jessi & Konrad

Gefällt mir
0
Hallo,

danke für den Tipp !
Das Buch werde ich mir auf jeden Fall auch mal ansehen.:p

Kitty Pride

Gefällt mir
0
8)

puckih

Gefällt mir
0
Hab grade mal geschaut also sehr teuer finde ich es mit 17,90 eigentlich nicht.
Na gut da ich ja prozente auf Bücher bekomme habe ich da natürlich leicht reden.

Kitty Pride

Gefällt mir
0
Also ich finds nur teuer da ich es nicht wirklich brauche, da ich meine Infos ja alle aus dem Internet habe und schon weiß was ich meinen Katzen fütter. Auch "autonormal" Katzenbesitzer werden bei dem Preis nicht unbedingt zuschlagen.

feuerzahn

Gefällt mir
4
Warum denn nicht?
Ich finde den Preis eher günstig!
Aber das liegt vielleicht daran, dass ich jedes Semester 150 Euro für Bücher ausgebe...:roll:

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Masterfoods erwirkte gegen das Buch eine einstweilige Verfügung!!!
Oha, da werd ich morgen beizeiten meinen Buchhändler anrufen und ihn bitten, ganz schnell jetzt nach meiner Bestellung zu gucken, daß ich sie vor der Verfügung noch bekomme.

Scheint wirklich sehr brisant zu sein.

Zugvogel

Kitty Pride

Gefällt mir
0
HAllo Zugvogel!
Berichte doch bitte, falls du es bekommst!:?

Zugvogel

Gesperrt
Gefällt mir
4
Hi Kitty,

auf JEDEN Fall!

Zugvogel

PS: Wenn ich morgen meinen Buchhändler anrufe und es noch möglich ist, mehrere Exemplare der 'Bombe' zu orden, sollte ich das für Euch tun?
Ich würde dann in Vorkasse gehen und jedem von Euch mit Rechnung das Buch zuschicken. WENN...

mortikater

mortikater

Gefällt mir
190
@Zugvogel

für mich bitte, ja!

Trillian79

Trillian79

Gefällt mir
1
Oh ja, gerne auch JA!

DrQuinn

Gefällt mir
0
Ich hoffe, ihr habt Glück, soweit ich das mitbekommen habe, hat Masterfood die komplette Auslieferung gestoppt. Die kommen nicht aus dem Verlag raus.

Tilli

Gefällt mir
0
Wie wäre es denn mit ausleihen, dafür gibt es ja öffentliche Bibliotheken:wink:

Thema:

"Katzen würden Mäuse kaufen"

"Katzen würden Mäuse kaufen" - Ähnliche Themen

• Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter

Katzen würden Mäuse kaufen - Schwarzbuch Tierfutter: Wer hier ein Buch erwartet, das über die üblichen Vorurteile zu konventionellen Tierfuttern aufklärt oder Ernährungsempfehlungen berichtet, hat...
  • Hund(Katzen)würden länger leben, wenn...

Hund(Katzen)würden länger leben, wenn...: Hunde würden länger leben, wenn.... von Dr.med.vet.Jutta Ziegler Schwarzbuch Tierarzt! Ein Buch von einer Tierärztin über Tierärzte und ihre...
  • Alte Katzen

Alte Katzen: Hier mal ein ganz schönes Buch zu Weihnachten Birck, Meike ...
  • B.A.R.F. für Katzen von Nadine Leiendecker

B.A.R.F. für Katzen von Nadine Leiendecker: Ich habe schon das Buch "Natural Cat Food" von Susanne Reinerth und finde das eigentlich sehr gut. Nun habe ich diese andere bei Weltbild...
  • Die Katze und ihr Doktor: Der etwas andere Katzenratgeber

Die Katze und ihr Doktor: Der etwas andere Katzenratgeber: Ich habe hier einen etwas anderen Katzenratgeber. Meiner Meinung nach geeignet für Neu-Dosis und schon erfahrene Dosenöffner. Es schwingt immer...