Kendra
- Registriert seit
- 29.11.2009
- Beiträge
- 56
- Gefällt mir
- 0
Gruß
Birgit
Anzeige
Gast
Hallo Birgit,Wenn es z.B. darum geht, dass unsere Tiere "Reste" ihrer verstorbenen Artgenossen vorgesetzt bekommen, dann kann ich darauf zurück greifen, dass ich schon in anderen Quellen gelesen habe, dass Reste von Flohhalsbändern in Tierfutter gefunden wurde.
Lg Birgit
Naja, ich will nicht wissen was dir Ratten und Mäuse hier in Frankfurt fressen. Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass das gesünder wäre, wenn meine hier draussen ihr Futter suchen würden.Ein weiterer Grund für Freiläuferhaltung: Einen Teil ihrer Nahrung fangen sie dann selbst![]()
Nicht alle wohnen in Frankfurt. Hier sind Mäuse noch Mäuse. Und nicht alles so bitter ernst nehmen .....Naja, ich will nicht wissen was dir Ratten und Mäuse hier in Frankfurt fressen. Ich bezweifle jetzt einfach mal, dass das gesünder wäre, wenn meine hier draussen ihr Futter suchen würden.
Ich hab auch nicht behauptet, dass alle in Frankfurt wohnen. Drum habe ich ja von MEINEN Katzen geschrieben.Nicht alle wohnen in Frankfurt. Hier sind Mäuse noch Mäuse. Und nicht alles so bitter ernst nehmen .....
Also ähm. Ich kenn die Leute (ausser der Pfotenhiebredaktion) teilweise persönlich teils "schriftlich" aus "meiner" Rohfuttergroup schon seit vielen Jahren und klar, haben sie sich mit Rohfutter beschäftigt.
Nein.Wenn Du es vielleicht schaffst, das Buch emotionslos zu lesen, dann wirst Du merken, dass es einfach nur aufklären und informieren will.
Erst einmal weisst du doch gar nicht was ich für eine Meinung über Katzenfutter habe. Und dann habe ich lediglich gesagt, dass ich diese Menschen zufällig kenne, daher weiss dass zumindest diejenigen die ich kenne keine "Fachleute" sind sondern fachfremde Autodidakten, nicht anders als du und ich. Das bedeutet nicht, dass ich nicht vielleicht schätze was sie schreiben oder wie sie füttern, ich würde es nur nicht als Quelle für Fachinformationen ansehen.
was mir keine Ruhe lässt ist, dass Du scheinbar die Leute ja kennst.
Wenn ich an etwas zweifle oder eigentlich nicht hören möchte, bringt es nichts, wenn ich weg schaue oder es einfach negiere. Ich bin dann immer dafür, einfach weiterführende Informationen zu suchen und nur wenn ALLES gegen die These spricht, die jemand aufstellt, stimmt sie nicht. Wenn ich aber so durchs Netz tingle, sehe ich das nicht so wie ihr.
Stimmt! Ich habe gerade spontan bei Google eingegeben: "Katze vegetarisch ernähren"Du wirst in den großen Weiten des Internets aber für jede These, sei sie auch noch so abstrus*, irgendwelche Belege finden.![]()