Katzen und Weihnachten.Geht das überhaupt gut?

Diskutiere Katzen und Weihnachten.Geht das überhaupt gut? im Wohnungshaltung Forum im Bereich Katzengerechte Wohnung; haha, wer weiß, wer weiß? xD Die Waschmaschine war ein Gesamtkunstwerk..... Hier sind die Böden alle schief, was bedeutete, dass, um sie gerade...
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
2.156
Gefällt mir
2.394
Hm ... dann waren also die Einnistversuche in die Krippe eigentlich Tarnübungen ... und ich dachte der Kater wäre ein klein wenig fromm .... na vielleicht war ich auch gutgläubig.
haha, wer weiß, wer weiß? xD

Die Waschmaschine war ein Gesamtkunstwerk..... Hier sind die Böden alle schief, was bedeutete, dass, um sie gerade zu stellen, ein ziemlich großer Spalt zwischen ihrer Unterkante und dem
Küchenboden war...
Als sie dann mal auslief, tat das darunter gesammelte Katzenstreu seinen Job und verklumpte zu einer zementartigen Masse. Fossilisierte Murmeln, Würfel und Flaschendeckel sowie Tampons, die eine gewisse Katze- ich schaue dich an, Krümel- mal aus der Packung gefischt hatte....

Leider hatte ich nicht die Angewohnheit, alle paar Monate mal die olle Maschine nach vorne zu zerren, um zu erforschen, was sich da so angesammelt hatte. Jedenfalls wurden ich und meine zwanziger Rollespiel Würfel endlich wieder vereint und das Mysterium, wo die alle hin verdunsteten, aufgeklärt.

Allerdings hab ich noch nicht rausgefunden, wo das Sockenmonster wohnt....

Sie war die Beste.
 
Princi

Princi

Registriert seit
20.10.2018
Beiträge
791
Gefällt mir
910
Sollte sich das doch noch mal ändern, sag kurz Bescheid. Ich wohne ja nicht sooo weit weg und ggf. könnte ich ihn als Kater-Kameraden für Monsieur in Betracht ziehen.
Eigentlich möchte ich finanziell keine 3. Katze, weil ich auch noch Rücklagen bilden muss, aber bevor der Kleine doch noch im Tierheim landet wäre das zweitrangig für mich. Dann dauert halt alles 1-2 Jahre länger, aber er hätte liebevollen Familienanschluss.
 
Harlith

Harlith

Registriert seit
24.06.2019
Beiträge
3.205
Gefällt mir
2.668
Eigentlich möchte ich finanziell keine 3. Katze, weil ich auch noch Rücklagen bilden muss, aber bevor der Kleine doch noch im Tierheim landet wäre das zweitrangig für mich. Dann dauert halt alles 1-2 Jahre länger, aber er hätte liebevollen Familienanschluss.
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat das Katerchen wohl wieder eine neue Familie bekommen. In einem von Yuuncynns anderen Threads habe ich glaube ich etwas dahingehend gelesen.
Schön wäre es vielleicht zu wissen wohin und wie das neue Zuhause so ist.


Yuuncynn hat sich heute Mittag bei mir gemeldet und berichtet, dass eine Familie mit Katzen den kleinen Kater abgeholt hat. Da ich ihr zuvor die fraglichen 100 € zu zahlen angeboten hatte, denke ich mir, dass das wohl nicht geflunkert war. In dem Fall hoffe ich, dass er nicht vom Regen in die Traufe gekommen ist. Ob sie einen Vertrag geschlossen hat, weiß ich nicht. So oder so können wir es nicht mehr beeinflussen. Außer vielleicht nachher, wenn die Nacht ihre Decke ausbreitet, eine Kerze zur Stärkung des kleinen Tigers anzuzünden.
Ah habs gefunden .. war aus dem "Katze oder Kater"-Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
Krümelmonster

Krümelmonster

Registriert seit
21.08.2018
Beiträge
2.156
Gefällt mir
2.394
oO? Haarle? .. Lillith? ähm .. wo sind eigentlich meine?
Frag gleich mal nach den Haargummis......

Wenn ich es richtig verstanden habe, hat das Katerchen wohl wieder eine neue Familie bekommen. In einem von Yuuncynns anderen Threads habe ich glaube ich etwas dahingehend gelesen.
Schön wäre es vielleicht zu wissen wohin und wie das neue Zuhause so ist.
So hatte ich das auch gelesen. Ist vermutlich auch am Besten so....
 
Thema:

Katzen und Weihnachten.Geht das überhaupt gut?

Katzen und Weihnachten.Geht das überhaupt gut? - Ähnliche Themen

  • Weihnachten und Katzen

    Weihnachten und Katzen: http://www.whiskas.de/Content/Newsletter/201012/Article1.aspx
  • Was lernt eure Katze im Wohungs-Alltag?

    Was lernt eure Katze im Wohungs-Alltag?: Hallo zusammen :-) Während mir so viele von euch mit meinem kleinen Keks geholfen haben, kam mir die Frage auf, was sich eure Katzen im...
  • Junger Kater mit unstillbarem Hunger und Durchfall

    Junger Kater mit unstillbarem Hunger und Durchfall: Hallo zusammen Da ich ganz frisch hier beigetreten bin mag ich mich und meinen kleinen mal hier vorstellen und auch gleich nach Rat fragen. Ich...
  • Katzen und Aquarium?

    Katzen und Aquarium?: Hallo ihr lieben, ich wohne mit zwei Katzen aus dem Tierheim in einer Wohnung mit Garten. Ich habe jetzt vor mir noch ein Aquarium zuzulegen, weil...
  • Wohnung streichen und Katzen

    Wohnung streichen und Katzen: Hallo allerseits! In meinem nächsten Urlaub, Anfang April, habe ich vor, meine Wohnung neu zu streichen. Das ist das erste mal, dass ich...
  • Ähnliche Themen
  • Weihnachten und Katzen

    Weihnachten und Katzen: http://www.whiskas.de/Content/Newsletter/201012/Article1.aspx
  • Was lernt eure Katze im Wohungs-Alltag?

    Was lernt eure Katze im Wohungs-Alltag?: Hallo zusammen :-) Während mir so viele von euch mit meinem kleinen Keks geholfen haben, kam mir die Frage auf, was sich eure Katzen im...
  • Junger Kater mit unstillbarem Hunger und Durchfall

    Junger Kater mit unstillbarem Hunger und Durchfall: Hallo zusammen Da ich ganz frisch hier beigetreten bin mag ich mich und meinen kleinen mal hier vorstellen und auch gleich nach Rat fragen. Ich...
  • Katzen und Aquarium?

    Katzen und Aquarium?: Hallo ihr lieben, ich wohne mit zwei Katzen aus dem Tierheim in einer Wohnung mit Garten. Ich habe jetzt vor mir noch ein Aquarium zuzulegen, weil...
  • Wohnung streichen und Katzen

    Wohnung streichen und Katzen: Hallo allerseits! In meinem nächsten Urlaub, Anfang April, habe ich vor, meine Wohnung neu zu streichen. Das ist das erste mal, dass ich...
  • Top Unten