Katzen und Silvester

Diskutiere Katzen und Silvester im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Wie handhabt Ihr das? Wie reagieren Eure Katzen auf firstBöller, Besuch, Musik etc? Feiert Ihr zu Hause? Geht ihr weg und lasst Eure Katzen...

Freja

Registriert seit
03.09.2007
Beiträge
204
Gefällt mir
0
Wie handhabt Ihr das? Wie reagieren Eure Katzen auf
Böller, Besuch, Musik etc?

Feiert Ihr zu Hause?
Geht ihr weg und lasst Eure Katzen allein, ggf. mit Vorbereitungen?

Wie sieht da bei Euch zum Jahreswechsel aus?


::w
 
03.12.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen und Silvester . Dort wird jeder fündig!

Lisbeth

Gast
Die Katzen haben immer tierisch Angst und verstecken sich im Dachzimmer unterm Sofa, ganz hinten an der Wand. Da nützt auch kein Zureden und einfach Da-Sein......für die Miezen ist Silvester Stress pur!
:|:|:|
Wir gehen nicht weg, sind nicht sooo die Partygänger (mit 6 Kindern sowieso nicht)!
 

camau1966

Registriert seit
11.05.2007
Beiträge
654
Gefällt mir
0
Wir feiern zuhause, allerdings relativ ruhig. Wir essen und machen Spiele. Ausser mein noch GöGa kommt niemand. Wenn die Böller losgehen, werde ich die Damen nach hinten bringen und die Läden zu machen, ruhige Musik laufen lassen und warten bis der Spuk vorbei ist. Danach gibts noch Leckerli und normales fressen und natürlich jede Menge Streicheleinheiten.
 

Anke

Registriert seit
03.09.2006
Beiträge
983
Gefällt mir
0
wir lassen die Miezen nicht allein..der Mutzz hat furchbar Angst vor der Böllerei..und die geht ja schon lang vor Mitternacht los....letztes Jahr hat er den ganzen Abend in einer dunklen Ecke in der Kleiderkammer gehockt...und kam nur fürs Kaklo raus.....der Arme.....wie Mirchen reagiert wiessen wir noch nicht...::?
Wenn die Böllerei dann vorbei ist, werden wir noch um die Ecke auf eine PArty gehen, so wie letztes Jahr....::r
ich vergaß zu erwähnen, dass wir erst gehen, wenn das Katzenverwöhnprogramm gelaufen ist
 
romulus

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
18.053
Gefällt mir
1.241
Wir gehen an diesem Tag nie weg, die Katzen sterben vor Angst :?
Ich fange sie so gegen 23.30 Uhr ein und bin dann mit ihnen im Schlafzimmer bei herab gelassenen Jalousien und leiser Musik, bis das Gröbste vorüber ist - erst dann kommt mein Schluck Sekt.....
 

niniel

Registriert seit
22.04.2007
Beiträge
905
Gefällt mir
0
Letztes Jahr haben wir hier gefeiert - naja eher gemütlich beisammen gesessen...die Miezen hat das nicht gestört, auch das Knallen draußen nicht.
Aber wir waren da auch nur zu zweit und sind später noch weggegangen.
Bei einer großen Party hier vor zwei Jahren - also da waren sie durch den Wind, jedenfalls die Lila. Kasper kam immer mal rüber und hat geguckt, aber Lila war einfach nur fertig.
Da sie eh auf Besuch seltsam reagiert, haben wir es so gemacht, dass ein Zimmer tabu ist - dort waren die beiden meistens.

Vor zwei Jahren waren sie alleine daheim und ich hab mir schon Sorgen gemacht, aber mein Bruder und seine Freundin sind mal vorbei gegangen und da haben beide friedlich geschlafen. :wink:

Wie wir es dieses Jahr machen weiß ich noch nicht, weiß auch noch gar nicht wohin es geht oder ob überhaupt weg.
Mal sehen...
 

Julchen1973

Registriert seit
20.12.2006
Beiträge
506
Gefällt mir
0
Ich wohne jetzt das 2. Silvester in meiner Wohnung. Wie es da überhaupt mit Böllerei aussieht, weiss ich nicht, da ich letztes Silvester nachts arbeiten musste.

Fay & Charlie sind ja erst nach letztem Silvester eingezogen, also weiss ich auch hier nicht, wie sie sich verhalten.

Da meine Freundinnen alls mit ihrem Partner feiern (aber auch nicht EIN Single in unserem Trüppchen *ggg) und mein Freund Silvester nicht her kommen kann, werde ich Silvester alleine verbringen. Mit meinen Katzen, in meiner Wohnung.
 

Gwion

Registriert seit
27.04.2007
Beiträge
2.901
Gefällt mir
3
Nicht böse sein, aber dafür gibt es heuer schon mind. 2 Threads (vom vorigen Jahr ganz zu schweigen).

Schau mal:

#1

#2
 
Thema:

Katzen und Silvester

Katzen und Silvester - Ähnliche Themen

  • Der "Katzen und Silvester" Sammelthread

    Der "Katzen und Silvester" Sammelthread: Die Threads zum Thema häufen sich ja nun .. ein Blick in die Suche fördert schon etliche Threads zutage, die meisten in dieser Kategorei...
  • Katzen zu Silvester

    Katzen zu Silvester: Mein Freund macht sich Gedanken darüber ob unsere Katzen zu Silvester Angst bekommen. Was ahbt irh für Erfahrungen bei euren Fellnasen gemacht...
  • Katzen im Flugzeug mitnehmen

    Katzen im Flugzeug mitnehmen: Hallo ihr Lieben, ich werde knapp 6 Monate über den Winter auf Gran Canaria sein. Ich und Jimmy halten den Winter in D nicht mehr aus...Die...
  • Mein Freund hat sich Katzen zugelegt

    Mein Freund hat sich Katzen zugelegt: Liebe Mitglieder hier im Forum, Ich bin eigentlich sozusagen von der "anderen Seite" und mag Katzen nicht und das auf Grund von diversen Themen...
  • Verletzungen

    Verletzungen: Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen… meine Katze ist 3 Jahre alt und seit neustem kratzt sie an Türen- obwohl niemand in dem Raum ist und bleibt...
  • Ähnliche Themen
  • Der "Katzen und Silvester" Sammelthread

    Der "Katzen und Silvester" Sammelthread: Die Threads zum Thema häufen sich ja nun .. ein Blick in die Suche fördert schon etliche Threads zutage, die meisten in dieser Kategorei...
  • Katzen zu Silvester

    Katzen zu Silvester: Mein Freund macht sich Gedanken darüber ob unsere Katzen zu Silvester Angst bekommen. Was ahbt irh für Erfahrungen bei euren Fellnasen gemacht...
  • Katzen im Flugzeug mitnehmen

    Katzen im Flugzeug mitnehmen: Hallo ihr Lieben, ich werde knapp 6 Monate über den Winter auf Gran Canaria sein. Ich und Jimmy halten den Winter in D nicht mehr aus...Die...
  • Mein Freund hat sich Katzen zugelegt

    Mein Freund hat sich Katzen zugelegt: Liebe Mitglieder hier im Forum, Ich bin eigentlich sozusagen von der "anderen Seite" und mag Katzen nicht und das auf Grund von diversen Themen...
  • Verletzungen

    Verletzungen: Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen… meine Katze ist 3 Jahre alt und seit neustem kratzt sie an Türen- obwohl niemand in dem Raum ist und bleibt...
  • Top Unten