Katzen und Leguane???

Diskutiere Katzen und Leguane??? im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo Ihr Lieben Bei uns steht wohl demnächst mal wieder ein (hoffentlich letzter) umzug an. Die Wohnung wäre dann groß genug, daß firstsich mein...

Elke K

Gast
Hallo Ihr Lieben

Bei uns steht wohl demnächst mal wieder ein (hoffentlich letzter) umzug an. Die Wohnung wäre dann groß genug, daß
sich mein mann einen Traum erfüllen könnte: einen bzw. zwei grüne Leguane.

Gut, es sind pflanzenfresser (krokodil in badewanne will ich ebensowenig wie schlangen und spinnen etc....)

Ich hab widersprüchliche erfahrungen im weiteren bekanntenkreis gehört, wie katz und reptil miteinander klarkommen, deshalb wollte ich mal Eure Meinungen kennenlernen....

Klar ist, die Iggis kommen eh nur unter aufsicht mit meinen fellnasen zusammen

vielen dank im voraus

liebe grüsse

16.06.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen und Leguane??? . Dort wird jeder fündig!

Khyrsanth

Gefällt mir
0
Als mein Freund noch bei seinen Eltern gewohnt hat hat er auch 3 grüne Leguane gehabt und eine Katze. Die Leguane waren in einem Zimmer und hatten ein Terrarium das vom Boden bis zur Decke ging, extra ein Teil des Zimmers gefliest etc. Die Katze kam da eh nie rein wenn sauber gemacht wurde, ansonsten war ja eh die Scheibe davor. War kein Prob.

Laufen lassen würd ich die Leguane aber vielleicht nur unter Aufsicht.

Thema:

Katzen und Leguane???

Katzen und Leguane??? - Ähnliche Themen

• Katzen im Flugzeug mitnehmen

Katzen im Flugzeug mitnehmen: Hallo ihr Lieben, ich werde knapp 6 Monate über den Winter auf Gran Canaria sein. Ich und Jimmy halten den Winter in D nicht mehr aus...Die...
  • Mein Freund hat sich Katzen zugelegt

Mein Freund hat sich Katzen zugelegt: Liebe Mitglieder hier im Forum, Ich bin eigentlich sozusagen von der "anderen Seite" und mag Katzen nicht und das auf Grund von diversen Themen...
  • Verletzungen

Verletzungen: Hallo, ich hätte mal ein paar Fragen… meine Katze ist 3 Jahre alt und seit neustem kratzt sie an Türen- obwohl niemand in dem Raum ist und bleibt...
  • Hilfe bei Eingewöhnung bei scheuer Katze

Hilfe bei Eingewöhnung bei scheuer Katze: Hallo jetzt werde ich mich und meine 2 Mietzen Mal vorstellen. Ich heiße Uschi bin 53 und hab mich unsterblich verliebt deshalb habe ich seit...
  • Mausi und Theo sind jetzt Freigänger

Mausi und Theo sind jetzt Freigänger: Wir waren lange lange nicht im Forum, sind wegen "Corona " vier mal umgezogen. Hoffendlich das letzte mal Theo hat kaum Probleme nur Mausi macht...