Nico2106
Gast
Ich habe seit kurzem zwei ca. 4 Monate alte Stubentiger. Die Futterfrage hat mir echt schon manchen Nerv geraubt...! Zur Zeit bekommen Sie Eukanuba Kitten TroFu und Whiskas junior NaFu.
Gleichzeitig leben bei uns noch zwei ausgewachsene Katzen, die allerdings
nicht uns gehören und nächste Woche ausziehen, die bekommen von ihren Leuten NaFu und TroFu von Aldi.
Wir haben zudem noch einen Hund, der eigentlich Hunde-NaFu ist.
Dummerweise ist es so, daß alle Tiere aus einem Napf essen, egal wieviele Näpfe man hinstellt, egal ob Katzen- oder Hundefutter.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit, ob das auf Dauer gut geht?? Ich weiß ja schon, daß die Katzen dringend Taurin brauchen, deshalb frisst der Hund mittlerweile auch nur Katzenfutter. Ich frage mich allerdings ob das für den Hund auf Dauer das richtige ist. Genauso finde ich es irgendwie nicht so dolle, daß die kleinen Katerchen das ganze andere Futter mitessen.
Es wäre schön, wenn Ihr mir dazu was sagen könntet...
Gruß
Nicole
Gleichzeitig leben bei uns noch zwei ausgewachsene Katzen, die allerdings
Wir haben zudem noch einen Hund, der eigentlich Hunde-NaFu ist.
Dummerweise ist es so, daß alle Tiere aus einem Napf essen, egal wieviele Näpfe man hinstellt, egal ob Katzen- oder Hundefutter.
Hat jemand von Euch Erfahrung damit, ob das auf Dauer gut geht?? Ich weiß ja schon, daß die Katzen dringend Taurin brauchen, deshalb frisst der Hund mittlerweile auch nur Katzenfutter. Ich frage mich allerdings ob das für den Hund auf Dauer das richtige ist. Genauso finde ich es irgendwie nicht so dolle, daß die kleinen Katerchen das ganze andere Futter mitessen.
Es wäre schön, wenn Ihr mir dazu was sagen könntet...
Gruß
Nicole