Katzen und Computer

Diskutiere Katzen und Computer im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo, mich würd mal interessieren wie Eure Katzen mit Computern klar kommen. Meine Beiden lieben es mit den Kabeln von meinem zu spielen. Was...

Malupia

Gefällt mir
0
Hallo,
mich würd mal interessieren wie Eure Katzen mit Computern klar kommen. Meine Beiden lieben es mit den Kabeln von meinem zu spielen. Was
Ich davon halte könnt ihr EUch bestimmt denken :evil:
Wie macht ihr das? Steht Euer Computer so das die Katzen da garnicht ran können oder interessiert die das nicht.
Im Moment versuch Ich es mit Nein sagen und Katze weg setzen. Aber wirklich etwas bringen tut es nicht und leider sind meine Gelenke so im A***** das Ich nicht immer hinterher krabbeln kann. Also was tun?

Bitte um Tipps

Liebe Grüße

25.10.2007

Anzeige

Guest

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen. Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.

mousecat

Gefällt mir
0
Die beiden Nerver scheinen noch ziemlich jung und
verspielt zu sein, das Interesse an Kabeln und Co
läßt mit zunehmenden Alter nach.

Eine Getränkedose oder eine kleine Plastikflasche mit etwas
Kleingeld versehen, werfen wenn die Bande wieder an den
Kabeln hängt, natürlich nicht nach den Katzen werfen, sondern
nur in deren Nähe. Den Radau den die Flasche(Dose) beim Aufprall
verursacht, bringen die Miezen dann mit den Kabeln in Verbindung
und meiden diesen unliebsamen Ort.

Wirkt besser als die berühmte Wasserspritze, zumal bei den
Kabeln ja häufig Strom mit im Spiel ist und Wasser dann nicht
sinnvoll ist.

Liebe Grüsse
Mousecat

Malupia

Gefällt mir
0
Danke, das ist ne Gute Idee. Werd Ich unbdeingt mal ausprobieren. :) mit Wasser wollt Ich meinen Pc nähmlich nicht unbedingt bespritzen. Ist mir zu gefährlich (Technik-Freak)
Ja, die Beiden sind noch recht jung, ca 9 Wochen, Im Moment spielen sie mit der Verpackung vom Kratzbaum ::bg

Thema:

Katzen und Computer

Katzen und Computer - Ähnliche Themen

• Urlaub mit Katze-Tipps gesucht

Urlaub mit Katze-Tipps gesucht: Hallo, ich möchte hier eine Sammlung von katzenlieben Urlaubszielen starten. Vielleicht habt ihr auch Tipps und Erfahrungen? Unsere Chica ist eine...
  • Umfrage:Was habt ihr für Katzen?

Umfrage:Was habt ihr für Katzen?: Mich würde interessieren welche Katzen ihr Zuhause habt?Also die Rasse
  • Hobbyzüchter schaltet auf Stur,Kaufminderung?

Hobbyzüchter schaltet auf Stur,Kaufminderung?: Hallo liebe Katzenfreunde ! Ich habe folgendes Problem, Meine Schwester hat sich vor ca. 2 Monaten eine zweite Katze für ihre Maus geholt...
  • Britisch Kurzhaar Katze hat o-Beine

Britisch Kurzhaar Katze hat o-Beine: Hallo, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass meine kleine Luna (BKH) hinten ziemliche O-Beine hat (ihre Pfoten gucken dabei etwas nach innen)...
  • Hundewelpen an Katzen gewöhnen?

Hundewelpen an Katzen gewöhnen?: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (9 + 10 Jahre), die ausschließlich...
  • Hundewelpen an Katzen gewöhnen? - Ähnliche Themen

• Urlaub mit Katze-Tipps gesucht

Urlaub mit Katze-Tipps gesucht: Hallo, ich möchte hier eine Sammlung von katzenlieben Urlaubszielen starten. Vielleicht habt ihr auch Tipps und Erfahrungen? Unsere Chica ist eine...
  • Umfrage:Was habt ihr für Katzen?

Umfrage:Was habt ihr für Katzen?: Mich würde interessieren welche Katzen ihr Zuhause habt?Also die Rasse
  • Hobbyzüchter schaltet auf Stur,Kaufminderung?

Hobbyzüchter schaltet auf Stur,Kaufminderung?: Hallo liebe Katzenfreunde ! Ich habe folgendes Problem, Meine Schwester hat sich vor ca. 2 Monaten eine zweite Katze für ihre Maus geholt...
  • Britisch Kurzhaar Katze hat o-Beine

Britisch Kurzhaar Katze hat o-Beine: Hallo, in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass meine kleine Luna (BKH) hinten ziemliche O-Beine hat (ihre Pfoten gucken dabei etwas nach innen)...
  • Hundewelpen an Katzen gewöhnen?

Hundewelpen an Katzen gewöhnen?: Hallo liebe Katzenfreunde, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage. Wir haben 2 Heilige Birma Katzen (9 + 10 Jahre), die ausschließlich...
  • Top Unten