katzen und andere Tiere

Diskutiere katzen und andere Tiere im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; hallo, viele sagen ja das sich katzen vorallem mit nagern nicht verstehen, ich muss dazu sagen das ich andere erfahrungen firstgemacht habe,meine...

Kitty

Gast
hallo,
viele sagen ja das sich katzen vorallem mit nagern nicht verstehen, ich muss dazu sagen das ich andere erfahrungen
gemacht habe,meine drei verstehen sich sehr gut mit meinem meerschweinchen, klar ich passe immer auf das sie nicht zu doll mit ihm spielen, aber sie schmusen mit ihm und lecken in sauber etc, sie lieben es bei ihm im käfig zu liegen und dort zu schlafen.legt sich das mit der zeit also wenn sie älter werden?
 
07.07.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katzen und andere Tiere . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
Es wird auch immer gesagt, dass sich Hund und Katze nicht verstehen. Stimmt bei uns auch nicht. Unser großer Neufundländer Samson hat bis jetzt alle Katzen großgezogen. Nachts oder wenn den Katzenkindern kalt ist schlafen Sie bei ihm auf dem Rücken, denn da ist es schön warm. Und wenn er aufsteht hängen alle in seinem Fell *lach* Und wenn Samson mal Ruhe haben will, dann knurrt er ganz kurz und schon ist gut. Dann wissen die Katzen das es reicht und Samson kann in Ruhe schlafen :)
Aber das ist auch bei jedem anders.....Sobald unsere Dackelhündinnen in die Nähe der Katzenkinder kommen, dann bekommen Sie von den Mutterkatzen eine gefegt. Dann ist das gejaule von Layka und Nicky groß. Die werden von den Katzen nicht akzeptiert. 8)
Katzen sind schlaue Tiere - Sie wissen wann gefahr droht und wann nicht..

MfG
Jasmin
 
Thema:

katzen und andere Tiere

katzen und andere Tiere - Ähnliche Themen

  • Futterautomat erkennt (schwarze) katze nicht?!

    Futterautomat erkennt (schwarze) katze nicht?!: Hab Kevin wegen den Temperaturen jetzt auch einen surefeed futterautomat besorgt da er eigentlich nie die schale auf einmal leer frisst. Einen...
  • Katzenspitznamen. Wie heißt eure katzen zuhause?

    Katzenspitznamen. Wie heißt eure katzen zuhause?: Hallo ihr lieben, Da momentan ja leider einige mietzies krank sind, dachte ich, ich mach hier mal was lustiges auf. Wie heißen eure katzen...
  • Katze lahmt nach dem Aufstehen

    Katze lahmt nach dem Aufstehen: Hey, ich hoffe ich mache das hier gerade richtig mit meinem Anliegen. Mein Persermädchen Maggie (4Jahre) hat seit ca einer Woche das Problem...
  • Wie bekomm ich die katze in die transportbox?!

    Wie bekomm ich die katze in die transportbox?!: Hallo liebe Foris, Ich bin ja jetzt seit einigen Monaten Besitzerin eines tollen Katers mit einigen Krankheiten und einem großen Dickkopf. Bisher...
  • Cleo und Cäsar haben Geburtstag!

    Cleo und Cäsar haben Geburtstag!: Meine beiden Blauen werden heute auf den Tag genau fünf Jahre alt. Auch wenn ihr mich ab und zu richtig ärgert, ich gebe Euch nicht mehr her...
  • Ähnliche Themen
  • Futterautomat erkennt (schwarze) katze nicht?!

    Futterautomat erkennt (schwarze) katze nicht?!: Hab Kevin wegen den Temperaturen jetzt auch einen surefeed futterautomat besorgt da er eigentlich nie die schale auf einmal leer frisst. Einen...
  • Katzenspitznamen. Wie heißt eure katzen zuhause?

    Katzenspitznamen. Wie heißt eure katzen zuhause?: Hallo ihr lieben, Da momentan ja leider einige mietzies krank sind, dachte ich, ich mach hier mal was lustiges auf. Wie heißen eure katzen...
  • Katze lahmt nach dem Aufstehen

    Katze lahmt nach dem Aufstehen: Hey, ich hoffe ich mache das hier gerade richtig mit meinem Anliegen. Mein Persermädchen Maggie (4Jahre) hat seit ca einer Woche das Problem...
  • Wie bekomm ich die katze in die transportbox?!

    Wie bekomm ich die katze in die transportbox?!: Hallo liebe Foris, Ich bin ja jetzt seit einigen Monaten Besitzerin eines tollen Katers mit einigen Krankheiten und einem großen Dickkopf. Bisher...
  • Cleo und Cäsar haben Geburtstag!

    Cleo und Cäsar haben Geburtstag!: Meine beiden Blauen werden heute auf den Tag genau fünf Jahre alt. Auch wenn ihr mich ab und zu richtig ärgert, ich gebe Euch nicht mehr her...
  • Top Unten