Katzen Türkei

Diskutiere Katzen Türkei im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Ich war ja 2 Wochen im September in der Türkei. In Antalya gelandet (unglaublich sauber und toll dort, v.a. die Altstadt mit Blick übers Meer auf...
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
6.550
Gefällt mir
5.829
Ich war ja 2 Wochen im September in der Türkei. In Antalya gelandet (unglaublich sauber und toll dort, v.a. die Altstadt mit Blick übers Meer auf Berge), sind wir weiter gefahren nach Cirali. Naturschuzgebiet, keine Bettenburgen, kleine, wenige Hotels und ansonsten wunderschöne Anlagen
mit kleinen Holzbungalows...
Ein magischer Ort, inmitten schönster Natur und Bergen, an einem ca. 1,5 km langen Strand mit glasklaren Wasser!
Es gab dort für die Katzen einen Futterautomaten, wo sie jederzeit fressen konnten!
Alle Katzen sahen gesund aus, viele waren kastriert...
In unserer kleinen Anlage gab es auch einen roten süßen Kater und 2 Katzen. Total lieb und verschmust...
Aber am Strand gab es einen Kater, in den habe ich mich wirklich verliebt. Tigerchen, mit den schönsten Augen die ich je sah und so unglaublich lieb :love:
Darf ich Jimmy nicht erzählen ;)
Er lag über Stunden bei mir, es war so schön... Aber er hat dort ein gutes Leben und ich habe weder Turisten, noch Einheimische grob mit Tieren umgehen sehen. Dass fand ich wirklich top!
Falls ihr Urlaubsfotos sehen wollt, sagt Bescheid... :-)


20220910_175314.jpg20220914_110749.jpg20220914_110718.jpgP1080490.JPGP1080441.JPGP1080325.JPGP1080135.JPGP1080139.JPGP1080251.JPG
 
18.10.2022
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen Türkei . Dort wird jeder fündig!
xioni

xioni

Registriert seit
20.06.2018
Beiträge
4.437
Gefällt mir
4.226
Wie schön, dass dort im Hotel auch etwas für die Katzen getan wird. Nur leider sind die meisten Hotels ja nicht das ganze Jahr geöffnet und im Winter bleiben dann viele Katzen sich selber überlassen.

In den süßen Kater mit seinen Streifen und Tupfen hätte ich mich auch sofort verliebt :love:
Ob bei ihm die kleine fehlende Ecke im Ohr wohl bei der Kastration gemacht wurde? Mein Kater hat genau so ein kleines V seit einem Kampf.
 
MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Registriert seit
06.04.2014
Beiträge
6.550
Gefällt mir
5.829
Wie schön, dass dort im Hotel auch etwas für die Katzen getan wird. Nur leider sind die meisten Hotels ja nicht das ganze Jahr geöffnet und im Winter bleiben dann viele Katzen sich selber überlassen.
Das war nicht im Hotel, der Automat stand am Strand unten... Bei uns in der Bungalowanlage wurden die 3 Katzen aber auch gefüttert. Es gibt einige die dort auch im Winter offen haben.
Ja, die Stanze am Ohr ist ein Zeichen für den Tierschutz, dass sie kastriert sind. Gerade bei Katzen weiß man ja sonst nicht, ob sie schon unterm Messer waren oder nicht...
 
Thema:

Katzen Türkei

Katzen Türkei - Ähnliche Themen

  • Was ich von meinen Katzen gelernt habe

    Was ich von meinen Katzen gelernt habe: Mein Kater ist nun über fünfzehn Jahre alt und ein alter Herr. Ich habe von ihm und auch von seiner Schwester, die schon tot ist, viel gelernt...
  • Katze verändert Fellfarbe

    Katze verändert Fellfarbe: Hallo ihr Lieben, unsere Katze "Leni" (Maine Coon Mix, 2 Jahre alt) verändert jetzt im Herbst ihre Fellfarbe. Sie ist eigentlich schwarz/weiß...
  • Kastrierte Katze leckt über Body

    Kastrierte Katze leckt über Body: Hallo an alle Katzen Mamis & Papis, Ich habe mich hier heute neu angemeldet. Ich weiß noch nicht wie hier alles funktioniert Aber ich versuche es...
  • Kranke Katze adoptieren?

    Kranke Katze adoptieren?: Hallo ihr lieben! ich bin neu hier im forum und habe direkt ein Problem… wir bekommen seit etwa 4 Wochen jeden Tag Besuch von einer Katze. Ich...
  • Katzen im Flugzeug mitnehmen

    Katzen im Flugzeug mitnehmen: Hallo ihr Lieben, ich werde knapp 6 Monate über den Winter auf Gran Canaria sein. Ich und Jimmy halten den Winter in D nicht mehr aus...Die...
  • Ähnliche Themen
  • Was ich von meinen Katzen gelernt habe

    Was ich von meinen Katzen gelernt habe: Mein Kater ist nun über fünfzehn Jahre alt und ein alter Herr. Ich habe von ihm und auch von seiner Schwester, die schon tot ist, viel gelernt...
  • Katze verändert Fellfarbe

    Katze verändert Fellfarbe: Hallo ihr Lieben, unsere Katze "Leni" (Maine Coon Mix, 2 Jahre alt) verändert jetzt im Herbst ihre Fellfarbe. Sie ist eigentlich schwarz/weiß...
  • Kastrierte Katze leckt über Body

    Kastrierte Katze leckt über Body: Hallo an alle Katzen Mamis & Papis, Ich habe mich hier heute neu angemeldet. Ich weiß noch nicht wie hier alles funktioniert Aber ich versuche es...
  • Kranke Katze adoptieren?

    Kranke Katze adoptieren?: Hallo ihr lieben! ich bin neu hier im forum und habe direkt ein Problem… wir bekommen seit etwa 4 Wochen jeden Tag Besuch von einer Katze. Ich...
  • Katzen im Flugzeug mitnehmen

    Katzen im Flugzeug mitnehmen: Hallo ihr Lieben, ich werde knapp 6 Monate über den Winter auf Gran Canaria sein. Ich und Jimmy halten den Winter in D nicht mehr aus...Die...
  • Top Unten