Katzen - Ticks

Diskutiere Katzen - Ticks im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Also, haben eure Fellnasen auch so merkwürdige Vorlieben? 8) Unsere vier haben alle einen anderen Tick, obwohl Frida eigentlich gar einen . ...

Cica

Gast
Also, haben eure Fellnasen auch so merkwürdige Vorlieben? 8)

Unsere vier haben alle einen anderen Tick, obwohl Frida eigentlich gar einen . . . 8O

Also, unsere Lillie hasst verschlossene Türen. Egal um welche es sich handelt, sie sitzt dann davor und maunzt so lange, bis eine verschlossene Tür geöffnet wird. :o Wir haben bei uns
sehr viele Räume und Türen und es sind nicht immer alle geöffnet. Obwohl die Kitties nur das 2. Bad nicht betreten dürfen. Na ja, so sitzt Lillie vor der terrassentür, vor der klotür, teils vor der Kellertür (ist nicht immer auf, aber meistens) und klagt ... ::k

Lena ist unsere Verrückte, klettert, klettert, klettert ... und liebt Wärme! :roll: Und: hält die Klos sauber. Sie geht immer hinterher und wenn ihre lieben Kolleginnen nicht sauber genug waren, dann scharbt sie nach :D

Und von unsren beiden Kleinen hat Käthe einen Tick - den ihre Schwester Frida langsam übernimmt: Sie stiefelt mir und meinem Freund immer hinterher auf's WC. :oops: Na ja, dann quätscht sie mit aller Kraft ihren Kopf in die Schüssel . . . :?: :roll: Egal, was wir "erledigen", Käthe kommt. Es geht bei ihr soweit, dass sie immer wieder versucht, den Wc-Deckel, der zum Glück viel zu schwer ist, mit ihren Pfoten anzuheben. 8)
Sie ist ein echter WC-Fetischist?! :lol:

Und wie sieht es bei euch aus, sind eure auch seltsam, ein bisschen verrückt, starrsinnig?!
 
17.11.2003
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen - Ticks . Dort wird jeder fündig!

charmingcats2

Registriert seit
15.08.2003
Beiträge
673
Gefällt mir
0
Hallo Cica,

mein Jackson mag auch keine geschlossenen Türen, allerdings nur nicht, wenn ich mich in diesem verschlossenen Raum befinde.

Er scharrt dann mit den Pfötchen wie ein Verrückter an der Tür, daß man meint, er ist bald durch :wink: Somit bin ich nie alleine :wink:
 
Thema:

Katzen - Ticks

Katzen - Ticks - Ähnliche Themen

  • Wie Katzen ticken: Je höher, desto besser

    Wie Katzen ticken: Je höher, desto besser: Schön erklärt....und ganz tolle Bilder. http://www.wdr2.de/aktuell/katzen-verhaltensmuster-100.html#katzen-verhaltensmuster-100
  • Katze schnurrt, kratzt und beißt aber dabei

    Katze schnurrt, kratzt und beißt aber dabei: Hallo, wir haben zwei Katzen: Carlo, einen großen Kater, der fast drei Jahre alt ist. Und Leyla, eine kleine Katze, die zwei Jahre ist. Wir haben...
  • Schlaflose Nächte wegen herumspringender Katze

    Schlaflose Nächte wegen herumspringender Katze: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit kurzen ein Problem. Mein Mann und ich haben zwei Katzen (Geschwister, 3 Jahre alt). Eigentlich dürfen sie bei...
  • Meine katze lässt sich nicht am bauch streicheln

    Meine katze lässt sich nicht am bauch streicheln: Meine Katze wurde vor ungefähr 2 wochen von unserem kater gedeckt und mittlerweile lässt sie sich an sich am bauch schon anfassen aber sie mag es...
  • Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?

    Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?: Mein Kater ist seit gestern vermisst, er ist behütet bei mir daheim als Freigänger mit Katzenklappe und kann jederzeit rein. Wir leben auf einer...
  • Ähnliche Themen
  • Wie Katzen ticken: Je höher, desto besser

    Wie Katzen ticken: Je höher, desto besser: Schön erklärt....und ganz tolle Bilder. http://www.wdr2.de/aktuell/katzen-verhaltensmuster-100.html#katzen-verhaltensmuster-100
  • Katze schnurrt, kratzt und beißt aber dabei

    Katze schnurrt, kratzt und beißt aber dabei: Hallo, wir haben zwei Katzen: Carlo, einen großen Kater, der fast drei Jahre alt ist. Und Leyla, eine kleine Katze, die zwei Jahre ist. Wir haben...
  • Schlaflose Nächte wegen herumspringender Katze

    Schlaflose Nächte wegen herumspringender Katze: Hallo ihr Lieben! Wir haben seit kurzen ein Problem. Mein Mann und ich haben zwei Katzen (Geschwister, 3 Jahre alt). Eigentlich dürfen sie bei...
  • Meine katze lässt sich nicht am bauch streicheln

    Meine katze lässt sich nicht am bauch streicheln: Meine Katze wurde vor ungefähr 2 wochen von unserem kater gedeckt und mittlerweile lässt sie sich an sich am bauch schon anfassen aber sie mag es...
  • Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?

    Wie verhält sich eine verschreckte ausgesetzte Katze in fremder Umgebung?: Mein Kater ist seit gestern vermisst, er ist behütet bei mir daheim als Freigänger mit Katzenklappe und kann jederzeit rein. Wir leben auf einer...
  • Schlagworte

    Katze mit Tick

    Top Unten