katzen räumen blumentopf aus

Diskutiere katzen räumen blumentopf aus im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; meine beiden katzen räumen ständig die blumentöpfe aus. ich hab jetzt zwar firstschon alle mit fliegengitter zugemacht, aber das hält sie davon...

andrea820

Gast
meine beiden katzen räumen ständig die blumentöpfe aus. ich hab jetzt zwar
schon alle mit fliegengitter zugemacht, aber das hält sie davon auch nicht ab. obwohl ich mit ihnen schimpfe wenn sie das machen, tun sie es immer wieder. hat vielleicht jemand eine idee was man dagegen tun könnte??
 
12.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katzen räumen blumentopf aus . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
kenn ich nur zu gut. Ich habe große Kieselsteine in die Töpfe gelegt.
Hat super geholfen.
 

Stubentigerchen

Gast
Hallo!
Ich habe aufgegeben. Habe nur noch Plastikblumen und künstliches Efeu in der Wohnung... :roll:
Den Topf mit dem Katzengras habe ich mit einem Kuchengitter zugemacht, die Erde darin so niedrig, dass sie mit den Pfoten nicht daran kommen und nur die durchsprießenden Halme abzupfen können - das hat da geklappt - aber Blumen will man ja halten, um sie zu sehen und das sollte ja hübsch sein... weil meine Süßen aber nicht nur die Töpfe ausgeräumt haben, sondern auch das dringende Bedürfnis verspürten, die Pflanzen zu fressen :twisted: (trotz Katzengras - das war dann uninteressant, solange es die Blumen und Topfpflanzen gab), habe ich alles ganz abgeschafft, weil ich auch nicht wusste, welche davon nun für meine Süßen vielleicht sogar giftig sind... :(
Einen lieben Gruß,
Lisa
 
Thema:

katzen räumen blumentopf aus

katzen räumen blumentopf aus - Ähnliche Themen

  • Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?

    Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?: In unserer Anlage gibt es einen alten Streunerkater. Letztes Jahr wurde bei ihm Diabetes diagnostiziert. Leider ist an kontrolliertes Futter...
  • Katze hat mutmaßliche Sepsis

    Katze hat mutmaßliche Sepsis: Hallo, Ich bin gerade echt am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Meine Katze hat unerwarteter Weise kleine Kitten zur Welt gebracht. 4 kamen...
  • Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?

    Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?: Hallo zusammen, Nach 3 Jahren melde ich mich hier mal zurück, weil ich was auf dem Herzen habe und vllt kann mir jmd weiter helfen :) sorry es ist...
  • Katze hustet

    Katze hustet: Hallo, meine Katze hustet. Das kommt seit einer Woche einmal am Tag zu jeder beliebigen Tageszeit vor. Das scheint soweit ich das beurteilen kann...
  • Katze frisst nicht mehr - Mirataz

    Katze frisst nicht mehr - Mirataz: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für dieses Forum - ich bin seit Jahren stille Leserin und war immer dankbar, von den Erfahrungen anderer...
  • Ähnliche Themen
  • Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?

    Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?: In unserer Anlage gibt es einen alten Streunerkater. Letztes Jahr wurde bei ihm Diabetes diagnostiziert. Leider ist an kontrolliertes Futter...
  • Katze hat mutmaßliche Sepsis

    Katze hat mutmaßliche Sepsis: Hallo, Ich bin gerade echt am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Meine Katze hat unerwarteter Weise kleine Kitten zur Welt gebracht. 4 kamen...
  • Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?

    Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?: Hallo zusammen, Nach 3 Jahren melde ich mich hier mal zurück, weil ich was auf dem Herzen habe und vllt kann mir jmd weiter helfen :) sorry es ist...
  • Katze hustet

    Katze hustet: Hallo, meine Katze hustet. Das kommt seit einer Woche einmal am Tag zu jeder beliebigen Tageszeit vor. Das scheint soweit ich das beurteilen kann...
  • Katze frisst nicht mehr - Mirataz

    Katze frisst nicht mehr - Mirataz: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für dieses Forum - ich bin seit Jahren stille Leserin und war immer dankbar, von den Erfahrungen anderer...
  • Schlagworte

    Top Unten