katzen räumen blumentopf aus

Diskutiere katzen räumen blumentopf aus im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; meine beiden katzen räumen ständig die blumentöpfe aus. ich hab jetzt zwar firstschon alle mit fliegengitter zugemacht, aber das hält sie davon...

andrea820

Gast
meine beiden katzen räumen ständig die blumentöpfe aus. ich hab jetzt zwar
schon alle mit fliegengitter zugemacht, aber das hält sie davon auch nicht ab. obwohl ich mit ihnen schimpfe wenn sie das machen, tun sie es immer wieder. hat vielleicht jemand eine idee was man dagegen tun könnte??
 
12.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katzen räumen blumentopf aus . Dort wird jeder fündig!

Anonymous

Gast
kenn ich nur zu gut. Ich habe große Kieselsteine in die Töpfe gelegt.
Hat super geholfen.
 

Stubentigerchen

Gast
Hallo!
Ich habe aufgegeben. Habe nur noch Plastikblumen und künstliches Efeu in der Wohnung... :roll:
Den Topf mit dem Katzengras habe ich mit einem Kuchengitter zugemacht, die Erde darin so niedrig, dass sie mit den Pfoten nicht daran kommen und nur die durchsprießenden Halme abzupfen können - das hat da geklappt - aber Blumen will man ja halten, um sie zu sehen und das sollte ja hübsch sein... weil meine Süßen aber nicht nur die Töpfe ausgeräumt haben, sondern auch das dringende Bedürfnis verspürten, die Pflanzen zu fressen :twisted: (trotz Katzengras - das war dann uninteressant, solange es die Blumen und Topfpflanzen gab), habe ich alles ganz abgeschafft, weil ich auch nicht wusste, welche davon nun für meine Süßen vielleicht sogar giftig sind... :(
Einen lieben Gruß,
Lisa
 
Thema:

katzen räumen blumentopf aus

katzen räumen blumentopf aus - Ähnliche Themen

  • Katze frisst kaum und atmet komisch

    Katze frisst kaum und atmet komisch: Hallo Leute, Meine 6 Jahre alte (kastrierte) Katze Bijou verhält sich in den letzten Tagen etwas anders. Sie hat kaum einen Bissen gegessen...
  • Schlechte Leberwerte, SDÜ und jetzt noch das...

    Schlechte Leberwerte, SDÜ und jetzt noch das...: Hallo meine Lieben, ich war eigentlich immer eine Stille und nicht registrierte Leserin. Aber jetzt muss ich mir mal alles von der Seele reden...
  • Katzen muss jeden morgen spucken :-(

    Katzen muss jeden morgen spucken :-(: Hallo! Unsere Friedchen macht uns mal wieder Sorgen. Seit einiger Zeit muss sie jeden Morgen spucken, meistens bevor sie überhaupt was gefressen...
  • Lungenversagen

    Lungenversagen: Liebe Tierfreunde, Nachdem ich mir nun bereits einige Tage darüber zerbreche nun der Betrag in diesem Forum. Vor einigen Tagen ist mein kleines...
  • 2jährige Katze hat Schwanzverletzung nach Verkehrsunfall

    2jährige Katze hat Schwanzverletzung nach Verkehrsunfall: Hallo ihr Lieben, nachdem ich in den letzten Tagen viele Forenbeiträge durchforstet habe, dachte ich, dass ich mich selbst anmelde und mich mit...
  • Ähnliche Themen
  • Katze frisst kaum und atmet komisch

    Katze frisst kaum und atmet komisch: Hallo Leute, Meine 6 Jahre alte (kastrierte) Katze Bijou verhält sich in den letzten Tagen etwas anders. Sie hat kaum einen Bissen gegessen...
  • Schlechte Leberwerte, SDÜ und jetzt noch das...

    Schlechte Leberwerte, SDÜ und jetzt noch das...: Hallo meine Lieben, ich war eigentlich immer eine Stille und nicht registrierte Leserin. Aber jetzt muss ich mir mal alles von der Seele reden...
  • Katzen muss jeden morgen spucken :-(

    Katzen muss jeden morgen spucken :-(: Hallo! Unsere Friedchen macht uns mal wieder Sorgen. Seit einiger Zeit muss sie jeden Morgen spucken, meistens bevor sie überhaupt was gefressen...
  • Lungenversagen

    Lungenversagen: Liebe Tierfreunde, Nachdem ich mir nun bereits einige Tage darüber zerbreche nun der Betrag in diesem Forum. Vor einigen Tagen ist mein kleines...
  • 2jährige Katze hat Schwanzverletzung nach Verkehrsunfall

    2jährige Katze hat Schwanzverletzung nach Verkehrsunfall: Hallo ihr Lieben, nachdem ich in den letzten Tagen viele Forenbeiträge durchforstet habe, dachte ich, dass ich mich selbst anmelde und mich mit...
  • Schlagworte

    Top Unten