Katzen-Miauen

Diskutiere Katzen-Miauen im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo! Hab grad eine witzige Erfahrung gemacht. Klickt mal www.angoras.de an und spielt euren Katzen die erste Seite firstvor. Meine hat halb...

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hallo!

Hab grad eine witzige Erfahrung gemacht. Klickt mal www.angoras.de an und spielt euren Katzen die erste Seite
vor. Meine hat halb durchgedreht, als sie das Miauen gehört hat. Dabei wollte ich sie gar nicht erschrecken. Die Jeanny ist auf und runter die Stiege und schwupps hinter die Couch. Möcht nicht wissen, was das Miauen zu bedeuten hat.

Ist jedenfalls witzig anzusehen, wie die Katzen darauf reagieren.

LG Alex :P
 
15.08.2002
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen-Miauen . Dort wird jeder fündig!

SilVi

Gast
Hallo Alex!
Ich hab' die Seite soeben getestet.
Meine Katze Tina pennte ruhig auf ihrem Kratzbaum im Wohnzimmer (der PC ist in meinem Schlafzimmer) aber, sobald ich die Lautstärke ein bisschen lauter stellte, kam sie ins Zimmer gerannt! Eigentlich hatte ich nicht den Eindruck, dass sie Angst hätte, vielmehr sah sie ziemlich verwirrt aus, als wollte sie fragen: "Hey, wo ist denn die Katze?!?! in meinem Revier?!?!?!" :wink:
Ich hab' dann die Seite zugemacht, weil Tina mir so leid tat...
Auf jeden Fall danke für den Tipp!

Silvia
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hi Silvi!

Ich meinte ja auch nicht, dass alle Angst haben. Im anderen Forum hatten alle anderen Katzen und deren Besitzer Spaß an der Site. Nur meine Gurke und eine andere sind abgezogen. :P :P

Aber witzige Erfahrung, nicht?

LG Alex
 

Angeline

Gast
Hab die Seite gerade an meinen beiden getestet!
Die verdutzden Gesichter hättest du sehen sollen,kamen sofort beide zum Computer gerannt um zu erkunden ob ich ne Katze im Computer versteckt habe und Merlin hat auch gleich auf das miauen geantwortet.
Hört sich sowieso so an wie er wenn er Tinka sucht!
Darf ich den Link weiterleiten?
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
Hi Angi!

Sicher kannst den Link weiterleiten. Ich möchte ja anderen auch eine Freude machen.

Ganz nebenbei,...hab die Struppi heute über Nacht herinnen gehabt. Zwar räumlich getrennt, Jeanny war bei uns, aber immerhin.

LG Alex
 

Angeline

Gast
Super Alex!
Das sind ja mal gute Neuigkeiten!
Hat sie sich gar nicht daran gestört drinnen sein zu müssen?
 

Struppi

Registriert seit
18.03.2002
Beiträge
2.122
Gefällt mir
0
...ich hatte sie zum fressen geholt und aber zuerst mit ihr gespielt, dann gefüttert und aus der Küche getragen (ihre Ein- u. Ausganstür) und die Türe geschlossen. Bin hochgegangen und hab sie etwas alleine gelassen. Als ich zurück kam, schlief sie friedlich auf dem Couchstuhl.

Denn, wenn sie raus will, da legt sie sich nicht hin da kannst ne Stunde warten.

Aber letzte Nacht hab ich sie nicht gefunden und da war sie draußen. Also von selber kommen um hier zu schlafen tut sie nicht. Aber sie ist seit den Blüten immer irgendwie in Haus Nähe.

Wir werden sehen...immerhin waren sie vorgestern ja räumlich getrennt. So schlägt die Struppi ihr aber schon noch eine wenn sie im Weg steht.

LG Alex
 

sanne

Gast
hy @all,
ich hab es eben ausprobiert. angel lag auf dem kratzbaum ganz oben, buffy ihn der küche, sessy am fenster im flur und olli irgendwo. alle vier schwups im wohnzimmer vor dem pc. sessy, die schlaue, schnüffelt die ganze zeit den lautsprecher ab, angel macht männchen vorm pc. es war zum schießen.
angel ist seitdem total verschmust und weicht mir nicht von der pelle!
wir hatten heute morgen fast das gleiche bild als sich 2 katzen vor unserem haus balgten. sämtliche fenster zur straßenseite waren von katzen belegt. sessy wäre beinahe runtergefallen. aus dem 2.stock.
das war katzengemaunze live!!
gruß sanne
 

bounty

Gast
Hallo Struppi!

Habe meiner Bounty auch gerade die Seite der angoras vorgespielt. Sie kam sofort zum Computer gerannt und hat die andere Katze gesucht. Jetzt ist es vorbei mit dem Miauen, aber sie ist noch immer ganz irritiert. Ist witzig zu beobachten, wie sie gerade meinen Schreibtisch von oben bis unten untersucht!

Danke für den Tip!

Gruß von Kerstin und Bounty :lol:
 
Thema:

Katzen-Miauen

Katzen-Miauen - Ähnliche Themen

  • Katze läuft miauend hinterher

    Katze läuft miauend hinterher: Hallo ihr Lieben, Folgende Situation: wir haben seit ca. 6 Monaten 2 Katzen gehabt, eine ca. 1jährige ehemalige Streunerkatze und einen ca...
  • Katze miaut beim hochheben.

    Katze miaut beim hochheben.: Hallo Zusammen, wie im Titel schon beschrieben fängt mein Kater immer an zu miauen wenn einer ihn hochnehmen möchte. Kurze Randinfo: Ich musste...
  • Katzen lassen mich nicht schlafen

    Katzen lassen mich nicht schlafen: Hallo Katzenfreunde, ich bin neu hier im Forum und langsam echt am verzweifeln. Vielleicht hat hier jemand einen Ratschlag für mich ::? Sobald...
  • Meister der Manipulation: Katzen und ihr Miau

    Meister der Manipulation: Katzen und ihr Miau: Stand heut bei uns in der Zeitung (DNN): ::bg nun wissen wir, warum wir für unsere Lieblinge alles tun, wenn die das wollen ;-).
  • längeres Miauen der Katze

    längeres Miauen der Katze: Wir haben eine katze 4 Jahre alt.Manchmal zeigt sie einkömisches verhalten. Sie läuft durch die Wohnung und miaut dabei laut.Fressen ist genügend...
  • Ähnliche Themen
  • Katze läuft miauend hinterher

    Katze läuft miauend hinterher: Hallo ihr Lieben, Folgende Situation: wir haben seit ca. 6 Monaten 2 Katzen gehabt, eine ca. 1jährige ehemalige Streunerkatze und einen ca...
  • Katze miaut beim hochheben.

    Katze miaut beim hochheben.: Hallo Zusammen, wie im Titel schon beschrieben fängt mein Kater immer an zu miauen wenn einer ihn hochnehmen möchte. Kurze Randinfo: Ich musste...
  • Katzen lassen mich nicht schlafen

    Katzen lassen mich nicht schlafen: Hallo Katzenfreunde, ich bin neu hier im Forum und langsam echt am verzweifeln. Vielleicht hat hier jemand einen Ratschlag für mich ::? Sobald...
  • Meister der Manipulation: Katzen und ihr Miau

    Meister der Manipulation: Katzen und ihr Miau: Stand heut bei uns in der Zeitung (DNN): ::bg nun wissen wir, warum wir für unsere Lieblinge alles tun, wenn die das wollen ;-).
  • längeres Miauen der Katze

    längeres Miauen der Katze: Wir haben eine katze 4 Jahre alt.Manchmal zeigt sie einkömisches verhalten. Sie läuft durch die Wohnung und miaut dabei laut.Fressen ist genügend...
  • Schlagworte

    katzenmiauen

    ,

    katzen miauen hören

    ,

    katzenmiauen hören

    ,
    , katze reagiert auf katzen miauen, katze reagiert auf mein miau,
    Top Unten