Katzen mautzen nicht mehr ...

Diskutiere Katzen mautzen nicht mehr ... im Krankheiten-Innere Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Vor ca. 1,5 Wochen fingen meine zwei großen damit an zu würgen, sie haben sich aber nie übergeben. Dazu kam, das sie nicht mehr mautzen, nur noch...

blackangel

Gefällt mir
0
Vor ca. 1,5 Wochen fingen meine zwei großen damit an zu würgen, sie haben sich aber nie übergeben. Dazu kam, das sie nicht mehr mautzen, nur noch wenig gegessen haben und total träge waren. Sie wollten uns zwar etwas
mitteilen, aber es kam kein Ton raus.
Jetzt waren wir schon zwei mal bei der TÄ. Sie hat uns homäopatische Tropfen gegeben, aber sie haben noch immer keine Stimme. Der Brechreiz ist mit der Zeit weggegangen, sie fressen auch wieder normal, freuen sich über Leckerlies und springen herum.
Nur macht mir Sorgen, das die Stimme noch immer weg ist. Es kommt ganz selten vor das mal ein Mautzer raus kommt, aber das ist eher ein Piepsen und nicht das mautzen was wir kennen. Nur bei ihm kommt ab und an ein energisches Mautzen, er kann es also. Sie hat seid einer Woche keinen Ton rausgebracht.

Hab ihr Erfahrungen damit? Könnt ihr mir sagen was unsere zwei großen haben?!

Liebe Grüße
Denise

17.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen mautzen nicht mehr ... . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Katzen mautzen nicht mehr ...

Katzen mautzen nicht mehr ... - Ähnliche Themen

• Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?

Wie merke ich, dass die Katze nur noch leidet?: In unserer Anlage gibt es einen alten Streunerkater. Letztes Jahr wurde bei ihm Diabetes diagnostiziert. Leider ist an kontrolliertes Futter...
  • Katze hat mutmaßliche Sepsis

Katze hat mutmaßliche Sepsis: Hallo, Ich bin gerade echt am Verzweifeln und weiß nicht mehr weiter. Meine Katze hat unerwarteter Weise kleine Kitten zur Welt gebracht. 4 kamen...
  • Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?

Katze abgenommen und Durchfall, Vitamin Mangel?: Hallo zusammen, Nach 3 Jahren melde ich mich hier mal zurück, weil ich was auf dem Herzen habe und vllt kann mir jmd weiter helfen :) sorry es ist...
  • Katze hustet

Katze hustet: Hallo, meine Katze hustet. Das kommt seit einer Woche einmal am Tag zu jeder beliebigen Tageszeit vor. Das scheint soweit ich das beurteilen kann...
  • Katze frisst nicht mehr - Mirataz

Katze frisst nicht mehr - Mirataz: Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für dieses Forum - ich bin seit Jahren stille Leserin und war immer dankbar, von den Erfahrungen anderer...