Anonymous
Gast
Ich selbst habe keine Katzen, wegen Allergie, aber Nachbarn von uns haben welche. Zwei von verschiedenen Personen kommen immer in meinen Garten, besonders gern, wenn die Blumen frisch gesetzt sind, koten
alles voll und graben meine Blumen aus. In der letzten Woche habe ich beim setzen der Blumen eine ganze Mülltüte voll Kot rausgesammelt. Und prompt als ich fertig war, war wieder alles voll und umgegraben.
Wie kann ich dagegen angehen? Wasserspritze habe ich schon versucht, die hilft leider nicht. Merken die Katzen, dass ich sie aufgrund meiner Allergie und meines Gartens nicht mag, und machen sie es deshalb?
Eventuell haben meine Vormieter die Katzen angelockt, aber die wohnen schon vier Jahre nicht mehr da. Seit dem versuche ich sie zu verscheuchen.
Bitte helft mir,
Danke Emely
Wie kann ich dagegen angehen? Wasserspritze habe ich schon versucht, die hilft leider nicht. Merken die Katzen, dass ich sie aufgrund meiner Allergie und meines Gartens nicht mag, und machen sie es deshalb?
Eventuell haben meine Vormieter die Katzen angelockt, aber die wohnen schon vier Jahre nicht mehr da. Seit dem versuche ich sie zu verscheuchen.
Bitte helft mir,
Danke Emely