Katzen haben Schweinefleisch Stibitzt

Diskutiere Katzen haben Schweinefleisch Stibitzt im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, gestern haben meine beiden Schweinebraten geklaut, und gefressen( ein paar Stücke). Ist das firstnun sehr schlimm oder brauch ich mir keine...

Luxi

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
381
Gefällt mir
1
Hallo, gestern haben meine beiden Schweinebraten geklaut, und gefressen( ein paar Stücke).
Ist das
nun sehr schlimm oder brauch ich mir keine Sorgen zu machen?
Sie sind alle beiden sowas von drauf aus irgendwo was zu ergattern, ist schlimm.
Wie könnte ich ihnen das abgewöhnen? Sie springen auch sofort auf den Tisch wenn wir essen!
 
Zuletzt bearbeitet:
05.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen haben Schweinefleisch Stibitzt . Dort wird jeder fündig!

squib

Registriert seit
26.05.2007
Beiträge
1.349
Gefällt mir
0
War es denn rohes Fleisch oder gekochtes bzw. gebratenes Fleisch?
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Also wenn es gebraten/gekocht war,brauchst du dir keine Gedanken machen.
Ich kenn das Malheur:Leider habe ich in dieser Hinsicht erziehungstechnisch bei meinen Beiden versagt und ich muß auch ständig aufpassen,daß sie nichts vom Tisch klauen.:roll:
 

kerstin.purzel

Registriert seit
19.06.2007
Beiträge
536
Gefällt mir
0
Bei gekochtem Schwein brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich hoffe nur, es war nicht mehr roh.... :|

Mein Katerle bekommt auch ab und an mal ein Stückchen. Das sollte aber die Ausnahme bleiben. Wenn ich z.B. Putenschnitzel (ohne Gewürz) brate, tupfe ich hinterher das Fett ab und dann gibts den Gaumenschmaus.
Ich könnte seinem Blick auch nicht immer widerstehen...:wink:
 

Luxi

Registriert seit
18.12.2006
Beiträge
381
Gefällt mir
1
Jaja es war gebraten und kalt.
Ein glück!!! :lol: die beiden sind so geschickt im klauen, manchmal muss ich Lachen die kleine legt sich vor die Müslischüssel, und erst wenn ich versuche mir die Schüssel zu nehmen, schlägt sie eiskalt zu.:roll:
 

anja II

Registriert seit
18.06.2007
Beiträge
4.723
Gefällt mir
1
Jaja es war gebraten und kalt.
Ein glück!!! :lol: die beiden sind so geschickt im klauen, manchmal muss ich Lachen die kleine legt sich vor die Müslischüssel, und erst wenn ich versuche mir die Schüssel zu nehmen, schlägt sie eiskalt zu.:roll:
Dann ist das nicht schlimm :wink: .
Wir hatten mal einen Stromausfall und waren am Essen (Schweinebraten).
Mein Freund und ich also an den Sicherungskasten,um nachzuschauen.
Hat ein bisl gedauert,weil die Sicherung einfach nicht schnappen wollte.
Ahh...es wurde wieder Licht und....... eine große (wirklich große) Scheibe Braten hatte sich verabschiedet.
Zuerst blieb die Spurensuche erfolglos,bis uns auffiel,daß Merlin ein wenig nervös ständig ums Sofa schlich.Als er unter dem Sofa angelte war uns klar,wo der Braten gebunkert wurde 8O ::bg
Naja,als Dosi ist man ja nicht so empfindlich.Fleisch abgewaschen,nochmal in der Micro warm gemacht und gegessen.
Natürlich bekam Merlin ein Stück seiner Beute ab :roll: :roll: :roll: ,aber nur ein klitzekleines Stück ::bg
 
Thema:

Katzen haben Schweinefleisch Stibitzt

Katzen haben Schweinefleisch Stibitzt - Ähnliche Themen

  • Warum dürfen Katzen kein Schweinefleisch fressen?

    Warum dürfen Katzen kein Schweinefleisch fressen?: Hallo, warum dürfen Katzen kein Schweinefleisch fressen? Ich habe mal gelesen das Katzen kein Schweinefleisch fressen dürfen aber die erklärung...
  • Hilfe!! Katze hat rohes Schweinefleisch gefressen :-o

    Hilfe!! Katze hat rohes Schweinefleisch gefressen :-o: Hallo ihr Lieben, ich habe gerade lange mit einer Freundin telefoniert, deren Freundin gerade große Angst um ihre Katze hat. Die Dosine hatte...
  • Katzen mögen plötzlich ihr Futter nicht mehr

    Katzen mögen plötzlich ihr Futter nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Kurz und bündig: BEIDE Miezen finden ihr Fresschen plötzlich doof. Seit ca zwei Wochen geht das schon so. Maximal wenn die...
  • Katzen fressen bei Kälte nicht?

    Katzen fressen bei Kälte nicht?: Ich war zuletzt sehr glücklich mit dem Fressverhalten meiner Katzen, denn alle drei fraßen gutes Nassfutter und zusätzlich etwas Trockenfutter...
  • Fütterung zweier Katzen erschwert

    Fütterung zweier Katzen erschwert: Hallo zusammen, Wir haben zu Hause seit einem Monat zwei EKH, welche beide 7 Monate alt sind. Sie wiegen beide ca. 2,2 kg. Wir haben die Zwei vom...
  • Ähnliche Themen
  • Warum dürfen Katzen kein Schweinefleisch fressen?

    Warum dürfen Katzen kein Schweinefleisch fressen?: Hallo, warum dürfen Katzen kein Schweinefleisch fressen? Ich habe mal gelesen das Katzen kein Schweinefleisch fressen dürfen aber die erklärung...
  • Hilfe!! Katze hat rohes Schweinefleisch gefressen :-o

    Hilfe!! Katze hat rohes Schweinefleisch gefressen :-o: Hallo ihr Lieben, ich habe gerade lange mit einer Freundin telefoniert, deren Freundin gerade große Angst um ihre Katze hat. Die Dosine hatte...
  • Katzen mögen plötzlich ihr Futter nicht mehr

    Katzen mögen plötzlich ihr Futter nicht mehr: Hallo ihr Lieben, Kurz und bündig: BEIDE Miezen finden ihr Fresschen plötzlich doof. Seit ca zwei Wochen geht das schon so. Maximal wenn die...
  • Katzen fressen bei Kälte nicht?

    Katzen fressen bei Kälte nicht?: Ich war zuletzt sehr glücklich mit dem Fressverhalten meiner Katzen, denn alle drei fraßen gutes Nassfutter und zusätzlich etwas Trockenfutter...
  • Fütterung zweier Katzen erschwert

    Fütterung zweier Katzen erschwert: Hallo zusammen, Wir haben zu Hause seit einem Monat zwei EKH, welche beide 7 Monate alt sind. Sie wiegen beide ca. 2,2 kg. Wir haben die Zwei vom...
  • Schlagworte

    dürfen katzen schweinerollbraten essen

    ,

    katzen schweinefleisch

    ,

    ,
    , schweinefleisch katzen, dürfen katzen schweinebraten essen, katzen schweinefleisch essen, schweinefleisch für katzen, katze isst scheibe schweinebraten, dürfen katzen schweinefleisch, katze hat rohes schweinefleisch gegessen, Schweinsbraten katze, dürfenKatzen gekochtes Schweinefleisch essen?, Darf eine Katze Schweinebraten essen
    Top Unten