Katzen haben Schweinefleisch Stibitzt

Diskutiere Katzen haben Schweinefleisch Stibitzt im Katzen-Ernährung Forum im Bereich Katzenernährung; Hallo, gestern haben meine beiden Schweinebraten geklaut, und gefressen( ein paar Stücke). Ist das firstnun sehr schlimm oder brauch ich mir keine...

Luxi

Gefällt mir
1
Hallo, gestern haben meine beiden Schweinebraten geklaut, und gefressen( ein paar Stücke).
Ist das
nun sehr schlimm oder brauch ich mir keine Sorgen zu machen?
Sie sind alle beiden sowas von drauf aus irgendwo was zu ergattern, ist schlimm.
Wie könnte ich ihnen das abgewöhnen? Sie springen auch sofort auf den Tisch wenn wir essen!

Zuletzt bearbeitet:
05.11.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen haben Schweinefleisch Stibitzt . Dort wird jeder fündig!

squib

Gefällt mir
0
War es denn rohes Fleisch oder gekochtes bzw. gebratenes Fleisch?

anja II

Gefällt mir
1
Also wenn es gebraten/gekocht war,brauchst du dir keine Gedanken machen.
Ich kenn das Malheur:Leider habe ich in dieser Hinsicht erziehungstechnisch bei meinen Beiden versagt und ich muß auch ständig aufpassen,daß sie nichts vom Tisch klauen.:roll:

kerstin.purzel

Gefällt mir
0
Bei gekochtem Schwein brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich hoffe nur, es war nicht mehr roh.... :|

Mein Katerle bekommt auch ab und an mal ein Stückchen. Das sollte aber die Ausnahme bleiben. Wenn ich z.B. Putenschnitzel (ohne Gewürz) brate, tupfe ich hinterher das Fett ab und dann gibts den Gaumenschmaus.
Ich könnte seinem Blick auch nicht immer widerstehen...:wink:

Luxi

Gefällt mir
1
Jaja es war gebraten und kalt.
Ein glück!!! :lol: die beiden sind so geschickt im klauen, manchmal muss ich Lachen die kleine legt sich vor die Müslischüssel, und erst wenn ich versuche mir die Schüssel zu nehmen, schlägt sie eiskalt zu.:roll:

anja II

Gefällt mir
1
Jaja es war gebraten und kalt.
Ein glück!!! :lol: die beiden sind so geschickt im klauen, manchmal muss ich Lachen die kleine legt sich vor die Müslischüssel, und erst wenn ich versuche mir die Schüssel zu nehmen, schlägt sie eiskalt zu.:roll:
Dann ist das nicht schlimm :wink: .
Wir hatten mal einen Stromausfall und waren am Essen (Schweinebraten).
Mein Freund und ich also an den Sicherungskasten,um nachzuschauen.
Hat ein bisl gedauert,weil die Sicherung einfach nicht schnappen wollte.
Ahh...es wurde wieder Licht und....... eine große (wirklich große) Scheibe Braten hatte sich verabschiedet.
Zuerst blieb die Spurensuche erfolglos,bis uns auffiel,daß Merlin ein wenig nervös ständig ums Sofa schlich.Als er unter dem Sofa angelte war uns klar,wo der Braten gebunkert wurde 8O ::bg
Naja,als Dosi ist man ja nicht so empfindlich.Fleisch abgewaschen,nochmal in der Micro warm gemacht und gegessen.
Natürlich bekam Merlin ein Stück seiner Beute ab :roll: :roll: :roll: ,aber nur ein klitzekleines Stück ::bg

Thema:

Katzen haben Schweinefleisch Stibitzt

Katzen haben Schweinefleisch Stibitzt - Ähnliche Themen

• Warum dürfen Katzen kein Schweinefleisch fressen?

Warum dürfen Katzen kein Schweinefleisch fressen?: Hallo, warum dürfen Katzen kein Schweinefleisch fressen? Ich habe mal gelesen das Katzen kein Schweinefleisch fressen dürfen aber die erklärung...
  • Hilfe!! Katze hat rohes Schweinefleisch gefressen :-o

Hilfe!! Katze hat rohes Schweinefleisch gefressen :-o: Hallo ihr Lieben, ich habe gerade lange mit einer Freundin telefoniert, deren Freundin gerade große Angst um ihre Katze hat. Die Dosine hatte...
  • Katzen Mutter bringt vögel für Kitten

Katzen Mutter bringt vögel für Kitten: Hallo, Meine Katze hat vor 7 Wochen Kitten bekommen und bringt nun seid 2 Tagen Vögel (Tot oder Lebendig) nach hause zu ihren Kitten, nun frage...
  • Katze frisst nicht mehr

Katze frisst nicht mehr: Hey, meine Katze frisst nicht mehr so richtig seit 1 Woche. Früher ist sie nach einer Weile ans Essen gelaufen. Jetzt frisst sie gar nicht mehr...
  • Katze frisst schlecht wird immer dünner

Katze frisst schlecht wird immer dünner: Ein Hallo in die Runde, Meine bald 14 jährige Katze Phoebe macht mir Sorgen. Egal welches Futter ich ihr anbiete, anfangs wird gut gefressen und...