Bianca
Gast
Hallo zusammen,
seit wir Ende 2001 in eine neue Wohnung gezogen sind, habe ich das Gefühl, dass meine Mieze Bastet und mein Kater Béchamel (beide 1 Jahr) extrem stark haaren.
Erst dachte ich, es ist vielleicht
die Umstellung, und dann war ja auch im Frühjahr Haarwechsel. Aber mittlerweile finde ich es nicht mehr normal.
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es vorher auch schon so war. Jetzt fällt es mir einfach so sehr auf, da wir in der neuen Wohnung Parkett haben.
Bei Bastet ist es sehr doll, vor allem am Schwanz. Béchamel hat kürzere Haare, da ist es nicht so stark.
Ich füttere mit California Natural und Felidae, außerdem bekommen sie ins Nassfutter Nachtkerzenöl.
Bastet hat auch Schuppen gehabt, die habe ich aber durch das Öl weg bekommen.
Bürsten lassen sie sich auch nicht wirklich gern.
Was kann ich noch machen?
seit wir Ende 2001 in eine neue Wohnung gezogen sind, habe ich das Gefühl, dass meine Mieze Bastet und mein Kater Béchamel (beide 1 Jahr) extrem stark haaren.
Erst dachte ich, es ist vielleicht
Ich bin mir aber nicht sicher, ob es vorher auch schon so war. Jetzt fällt es mir einfach so sehr auf, da wir in der neuen Wohnung Parkett haben.
Bei Bastet ist es sehr doll, vor allem am Schwanz. Béchamel hat kürzere Haare, da ist es nicht so stark.
Ich füttere mit California Natural und Felidae, außerdem bekommen sie ins Nassfutter Nachtkerzenöl.
Bastet hat auch Schuppen gehabt, die habe ich aber durch das Öl weg bekommen.
Bürsten lassen sie sich auch nicht wirklich gern.
Was kann ich noch machen?