katzen bei ebay ! !

Diskutiere katzen bei ebay ! ! im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; an alle, habe eben bei ebay gesehen, daß dort eine züchterin perserkatzen versteigert. anfangsgebot 300 euro! firstich finde das eine frechheit...

sanne

Gast
an alle,
habe eben bei ebay gesehen, daß dort eine züchterin perserkatzen versteigert. anfangsgebot 300 euro!
ich finde das eine frechheit! bei ebay versteigert man sachen, und keine lebewesen! ich schreibe jetzt der züchterin eine mail, ob sie sich nicht schämen würde, katzen zu versteigern. kriegt sie sie sonst nicht los.
:evil: :evil: :evil: :evil:

30.03.2002

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katzen bei ebay ! ! . Dort wird jeder fündig!

sanne

Gast
hat sich erledigt. habe an ebay geschrieben und kurze zeit später habe sie es aus der plattform genommen. sie haben sich nochmal bedankt, da das ja nicht sinn der sache wäre, bei ebay lebewesen zu versteigert. ich hatte auch an die mailadresse geschrieben, die bei ebay dabei war, habe aber keine antwort gekommen. vielleicht ist es auch gut so. ich habe nämlich meinem unwillen freien lauf gelassen.
nochmal frohe ostern

Gizzz

Gast
Hallo! Das ist ja echt das allerletzte! :evil: Gut dass Du denen das gemeldet hast.
Ich hätte auch nicht anders gehandelt. Gibt ja immer noch Leute, die einfach alles ignorieren, und denken - irgendwer wirds schon machen.
Müsste viel mehr Menschen geben, die die Initiative ergreifen.
Tschööö

Gwen

Gast
neulich haben sie bei ebay sogar schafe und ziegen mit lämmrn versteigert. ich glaub es hakt!

tofflinger

Gast
Wie schon erwähnt - es ist nicht erlaubt bei e-bay!!!!

Wir haben auch schon mal jemand angeschrieben der echte Katzenfelldecken verkaufte!!!!!

Am besten immer melden bei e-bay und dem Verkäufer ne nette Mail zukommen lassen :twisted:

taiga

Gast
das ist echt das letzte!!! tiere sind doch keine dinge (obwohl sie oft als solche genommen werden), ich versteh sowas nicht!

Thema:

katzen bei ebay ! !

katzen bei ebay ! ! - Ähnliche Themen

• Katzen bei ebay

Katzen bei ebay: Hallo ihr lieben ::w eine von mir inzwischen (Facebook) gelöschte ,,Freundin'' hatte gestern bei Ebay entdeckt das 2 Siamkatzen zu versteigern...
  • Ebay will Katzen versteigern

Ebay will Katzen versteigern: Hallo ! Bin entsetzt. Habe in der Zeitung OUR CATS gelesen,dass Ebay ( USA ) Haustiere verkaufen will.Auf dieser Seite kann man gegen dieses...
  • Trächtige Katze

Trächtige Katze: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage meine Maine coon ist schwanger, heute ist der errechnete Termin.. (Tag 65) seit gestern Abend hat sie hinten...
  • Lillien giftig für Katzen?

Lillien giftig für Katzen?: Hallo liebe Community, ich bin gerade so besorgt. Eigentlich habe ich echt keine pflanzen zu hause. Ich habe zumersten mal einen Strauß mit...
  • Katzenflüsterer gesucht - oder wie bekomme ich eine wilde Katze in die Box?

Katzenflüsterer gesucht - oder wie bekomme ich eine wilde Katze in die Box?: Wir hatten heute auf unserer Terrasse Besuch :love: Es war eine Schwester von Motzi, die mein Mann vor Jahren "Quasti" getauft hat wegen ihrer...