Katzen Anfängerin braucht dringen rat und Hilfe

Diskutiere Katzen Anfängerin braucht dringen rat und Hilfe im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen , ich bin absoluter Katzen Neuling. Ich hab eine 16 Wochen alte Katze von meiner Bekannten die sie selber aus irgend einen Haushalt...

Sweet-devil

Gefällt mir
0
Hallo zusammen , ich bin absoluter Katzen Neuling.
Ich hab eine 16 Wochen alte Katze von meiner Bekannten die sie selber aus irgend einen Haushalt hatte wo es ihr nicht so gut ging.
So ich war jetzt schon mit ihr beim Tierarzt wegen Flöhe und Ohrmilben in 2 Wochen soll sie geimpft werden.
Nun zu meinen Fragen:
sie geht aufs Katzenklo nur ab und an macht sie mir auch ins
Bad meistens wenn nach dem Duschen da noch was Nass ist.
Warum macht sie das sonst geht sie immer aufs Katzenklo wo ich auch sehr stolz drüber bin.
Dann hab ich noch ne frage wegen dem beißen und kratzen.
Wenn sie bei mir liegt und ich sie streichle ist alles okay , doch nur nach einer weile legt sie die Ohren nach hinten und fängt an mich zu beißen und zu kratzen ist das normal?
Ich spiele am Tag einige Stunden mit ihr, Spielzeug und Kratzbaum und sogar Kratzbretter stehen ihr frei zur Verfügung in der ganzen Wohnung.
In der Nacht will sie auch nie schlafen dann wird sie immer so gegen 2 Uhr putzmunter und macht nur misst.
Legt sich das noch oder wird sie immer Nacht Aktive sein?
Ach so sie ist eine Hauskatze und kommt nicht raus.
Was gibt es noch was ich noch beachten muss und mit ihr machen sollte.
Vielleicht habt ihr auch noch einen schönen Namen für mich im Moment rufen wir sie Kitty .
Ach so noch was ich weiß von anderen Katzen das sie kommen wenn man sie ruft oder anlockt da drauf reagiert Kitty auch nicht.

So ich hoffe das ich nicht zu viele fragen gestellt habe:wink:

10.09.2007

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzen Anfängerin braucht dringen rat und Hilfe . Dort wird jeder fündig!

josiegirl

Gefällt mir
0