Kevins Mutti
- BeitrÀge
- 2.703
- GefÀllt mir
- 2.994
Soooooo
wunderschönr Lackfellchen 

Ach gut zu wissen und ja Vogelfedern habe ich bis jetzt gar nicht gegeben aus dem Grund das Sie ja meist noch Restbakterien haben könnten oder so was bei BlĂ€ttern wahrscheinlich aber genauso sein könnte wenn man so ĂŒberlegtReine Wohnungskatzen spielen eigentlich ihr ganzes Leben lang gerne.
Ich hab hier ein Senior MĂ€dchen 13, und zwei Kater 6 und 2 Jahre alt.
Die beiden Kater spielen viel miteinander, und selten mit mir. AuĂer ich werfe mit Trockenfutter rum. Ich bin ihr Personal, die Spiel Angeln sind uninteressant fĂŒr die Kater.
Cinderella spielt gerne mit der Angelfeder, aber nur um sie aufzufressen.
Vogelfedern sind Tabu, oder nur unter Beaufsichtigung zum Spielen zu verwenden. Pass bitte bei Vogelfedern auf, nicht dass sie gefressen werden.
Bei MĂ€dchen ist es umgekehrt wie bei den Katern. Die KĂ€tzinnen kennen nur ihren Menschen, spielen deshalb gerne mit dem Dosi. Haben nur Augen fĂŒr den lieben Menschen.
Hast du ein GlĂŒck.Ach gut zu wissen und ja Vogelfedern habe ich bis jetzt gar nicht gegeben aus dem Grund das Sie ja meist noch Restbakterien haben könnten oder so was bei BlĂ€ttern wahrscheinlich aber genauso sein könnte wenn man so ĂŒberlegtund ja mal gucken also Miyu kommt meist so jede Stunde tagsĂŒber an mal auch 2 Stunden, ABER ich muss schon sagen die beiden lassen mich meist ausschlafen
![]()
Ja ich muss schon sagen da bin ich ganz zufrieden mitHast du ein GlĂŒck.
Mein Benjamin, ist der Wecker Kater. Er setzt sich in einen Karton und macht damit Krach. Guten Morgen Benjamin.
Cinderella knabbert an einer Stange, und ich muss dann Aufstehen und ihr Futter geben.
Bruno hingegen ist der TeddybÀr, schnurrt mich in dem Arm liegend in den Schlaf.
Wenn mit Laser gespielt wird, dann jagen sie dem Punkt nach. Das Spiel mit dem Laser ist fĂŒr die Katzen frustrierend, weil es nichts gibt. Wenn es aber was leckeres gibt, jagen sie gerne dem Laserpunkt bis zum Leckerli nach. Sie freuen sich auf etwas, wenn der Laser ins Spiel kommt. Es gibt keinen Spielfrust.Leckerlies als Ziel des Lasers ist klasse!![]()