Katze zum Spielen animieren

Diskutiere Katze zum Spielen animieren im Katzen-Spiele Forum im Bereich Katzen allgemein; Soooooo firstwunderschönr Lackfellchen 😍😍😍
Kevins Mutti

Kevins Mutti

BeitrÀge
2.703
GefÀllt mir
2.994
Soooooo
wunderschönr Lackfellchen 😍😍😍

PCKatze

PCKatze

BeitrÀge
3.520
GefÀllt mir
5.119
Reine Wohnungskatzen spielen eigentlich ihr ganzes Leben lang gerne.
Ich hab hier ein Senior MĂ€dchen 13, und zwei Kater 6 und 2 Jahre alt.
Die beiden Kater spielen viel miteinander, und selten mit mir. Außer ich werfe mit Trockenfutter rum. Ich bin ihr Personal, die Spiel Angeln sind uninteressant fĂŒr die Kater.

Cinderella spielt gerne mit der Angelfeder, aber nur um sie aufzufressen.
Vogelfedern sind Tabu, oder nur unter Beaufsichtigung zum Spielen zu verwenden. Pass bitte bei Vogelfedern auf, nicht dass sie gefressen werden.

Bei MĂ€dchen ist es umgekehrt wie bei den Katern. Die KĂ€tzinnen kennen nur ihren Menschen, spielen deshalb gerne mit dem Dosi. Haben nur Augen fĂŒr den lieben Menschen.

IIOxygenII

IIOxygenII

BeitrÀge
13
GefÀllt mir
13
Reine Wohnungskatzen spielen eigentlich ihr ganzes Leben lang gerne.
Ich hab hier ein Senior MĂ€dchen 13, und zwei Kater 6 und 2 Jahre alt.
Die beiden Kater spielen viel miteinander, und selten mit mir. Außer ich werfe mit Trockenfutter rum. Ich bin ihr Personal, die Spiel Angeln sind uninteressant fĂŒr die Kater.

Cinderella spielt gerne mit der Angelfeder, aber nur um sie aufzufressen.
Vogelfedern sind Tabu, oder nur unter Beaufsichtigung zum Spielen zu verwenden. Pass bitte bei Vogelfedern auf, nicht dass sie gefressen werden.

Bei MĂ€dchen ist es umgekehrt wie bei den Katern. Die KĂ€tzinnen kennen nur ihren Menschen, spielen deshalb gerne mit dem Dosi. Haben nur Augen fĂŒr den lieben Menschen.
Ach gut zu wissen und ja Vogelfedern habe ich bis jetzt gar nicht gegeben aus dem Grund das Sie ja meist noch Restbakterien haben könnten oder so was bei BlĂ€ttern wahrscheinlich aber genauso sein könnte wenn man so ĂŒberlegt :D und ja mal gucken also Miyu kommt meist so jede Stunde tagsĂŒber an mal auch 2 Stunden, ABER ich muss schon sagen die beiden lassen mich meist ausschlafen :haha:

PCKatze

PCKatze

BeitrÀge
3.520
GefÀllt mir
5.119
Ach gut zu wissen und ja Vogelfedern habe ich bis jetzt gar nicht gegeben aus dem Grund das Sie ja meist noch Restbakterien haben könnten oder so was bei BlĂ€ttern wahrscheinlich aber genauso sein könnte wenn man so ĂŒberlegt :D und ja mal gucken also Miyu kommt meist so jede Stunde tagsĂŒber an mal auch 2 Stunden, ABER ich muss schon sagen die beiden lassen mich meist ausschlafen :haha:
Hast du ein GlĂŒck.

Mein Benjamin, ist der Wecker Kater. Er setzt sich in einen Karton und macht damit Krach. Guten Morgen Benjamin.
Cinderella knabbert an einer Stange, und ich muss dann Aufstehen und ihr Futter geben.
Bruno hingegen ist der TeddybÀr, schnurrt mich in dem Arm liegend in den Schlaf.

IIOxygenII

IIOxygenII

BeitrÀge
13
GefÀllt mir
13
Hast du ein GlĂŒck.

Mein Benjamin, ist der Wecker Kater. Er setzt sich in einen Karton und macht damit Krach. Guten Morgen Benjamin.
Cinderella knabbert an einer Stange, und ich muss dann Aufstehen und ihr Futter geben.
Bruno hingegen ist der TeddybÀr, schnurrt mich in dem Arm liegend in den Schlaf.
Ja ich muss schon sagen da bin ich ganz zufrieden mit :D ich weiß nicht wie es bei euren Rabauken so ist aber sobald ich mal Musik anmache die etwas peppiger ist sind meine direkt im Spielemodus anscheinend gehen sie genauso gerne ab wie Mama hahhahaha :freu::fahrrad:

PCKatze

PCKatze

BeitrÀge
3.520
GefÀllt mir
5.119
Was hier fĂŒr Benjamin sehr beliebt ist, das Laserpointer Spiel. Ich verstecke Leckerlies, Benjamin jagt den Laserpunkt bis zum versteckten Leckerli. Sobald er das Leckerli gefunden, geht der Laser aus. Bei dem Spiel aber immer darauf aufpassen, dass der Laser nicht ins Auge leuchtet. Immer von hinter der Katze leuchten, nicht von vorne.

Zuletzt bearbeitet:
PaMi

PaMi

BeitrÀge
302
GefÀllt mir
768
Leckerlies als Ziel des Lasers ist klasse! đŸ˜»đŸ‘

PCKatze

PCKatze

BeitrÀge
3.520
GefÀllt mir
5.119
Wenn mit Laser gespielt wird, dann jagen sie dem Punkt nach. Das Spiel mit dem Laser ist fĂŒr die Katzen frustrierend, weil es nichts gibt. Wenn es aber was leckeres gibt, jagen sie gerne dem Laserpunkt bis zum Leckerli nach. Sie freuen sich auf etwas, wenn der Laser ins Spiel kommt. Es gibt keinen Spielfrust.

Zuletzt bearbeitet:
PCKatze

PCKatze

BeitrÀge
3.520
GefÀllt mir
5.119
Heute zeigt Benjamin uns sein Spielzeug.

20230127_131524.jpg

Thema:

Katze zum Spielen animieren

Katze zum Spielen animieren - Ähnliche Themen

• Mit was spielen eure Katzen am liebsten?

Mit was spielen eure Katzen am liebsten?: Hallo ihr, Ich möchte gerne wissen, mit was eure Katzen am liebsten spielen. Und bei denen, die mehrere Katzen haben, ist es da auch so, dass...
  • ÜbermĂŒtig spielende Katze

ÜbermĂŒtig spielende Katze: Hallo ihr Lieben, unsere kleine Motti ist eine ziemlich aufgeweckte Katze. An sich natĂŒrlich sehr schön. Allerdings jagt sie alles, was sich auch...
  • Katzen beißen sich und miauen laut

Katzen beißen sich und miauen laut: Hallo! Meine beiden kleinen Kater (3/4 Monate alt) sind eigentlich die besten Freunde ! Habe beide am selben Tag bekommen. Sie Kuscheln zusammen...
  • katze mit drei beinen und spiele?

katze mit drei beinen und spiele?: Hallo zusammen, ich bin noch Neuling hier habe bei den vielen BeitrĂ€gen leider nichts ĂŒber drei Beinige Katzen gelesen. Also meine Lilly ist eine...
  • Katze zum SPielen animieren

Katze zum SPielen animieren: Hallo, meine 7 jÀhrige Katze Dana verliert Januar am Bauch und an den Hinterbeinen Fell. TA hat soweit alles abgeklÀrt. Vermutung: Stress...