Katze zugelaufen

Diskutiere Katze zugelaufen im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo in die Runde, uns hat sich heute Morgen bei unserer Dorfrunde ein Kätzchen angeschlossen. Seitdem sitzt sie in unserer Garage und will nicht...
Pheriche

Pheriche

Gefällt mir
19
Hallo in die Runde,
uns hat sich heute Morgen bei unserer Dorfrunde ein Kätzchen angeschlossen. Seitdem sitzt sie in unserer Garage und will nicht wieder weg. Ich hab jetzt schon in der Nachbarschaft rumgefragt, niemand kennt sie. Ist ein bildhübsches schwarzes Katzenmädchen mit weißen Pfötchen und Latz, ca. ein halbes
Jahr alt. Ich hab dort geklingelt, wo wir sie aufgegabelt haben. Der Mann sagte, sie sei heute früh dort aufgetaucht. Sie ist total verschmust, muss also an Menschen gewöhnt sein, sieht auch sehr gepflegt aus.
Da sie partout nicht gehen will, habe ich sie jetzt erstmal in der Garage gesichert, mit Wasser und Futter versorgt und ihr ein Bettchen gemacht. Ins Haus will ich sie nicht lassen, weil hier unsere Katzen leben und wir ja nicht wissen, ob das neue Mädel gesund ist.
Das ist die Situation. Was machen wir jetzt? Morgen zum Tierarzt/ Tierheim nach Chip gucken lassen? Facebook? Aushänge? Muss ich irgendwo anzeigen, dass wir sie gefunden haben. Am liebsten wär‘s mir, wenn sie zurück nach Hause käme. 🤷🏻‍♀️ Die müssen sich doch Sorgen machen. Wir haben selber einen „Streuner“, der immer mal teils für mehrere Tage verschwindet.
So bitte, was sind die nächsten Schritte?

Ich danke euch!
Petra

19.11.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze zugelaufen . Dort wird jeder fündig!
Eroica

Eroica

Moderator
Gefällt mir
1.758
Sehr gerne.
Bitte berichte, was aus dem kleinen Schatz wird.

Pheriche

Pheriche

Gefällt mir
19
So Update und Ende.
Mein Mann hat heute früh Zettel verteilt, parallel dazu haben andere Leute Suchzettel verteilt. Eins kam zum anderen, jetzt ist Linda, die in Wirklichkeit Lia heißt, wieder bei ihrer Familie. Happy End (also wir sind schon bissel traurig, die war zu niedlich.😻) Nein, alles gut, viel besser so. Bleiben wir halt ein Vier-Katzen-Haushalt. Reicht.😼

Euch allen ein schönes Wochenende und nochmals danke für die Hilfe.5B077D23-0B56-4A05-94AD-CA14BA0C904C.jpeg

Nula

Nula

Gefällt mir
4.976
hey
da habt ihr aber eine familie glücklich gemacht.
danke fürs handeln.
und wer weiß, vielleicht kommt lia-linda euch ja ab und an mal besuchen?

chilli 1

chilli 1

Moderator
Gefällt mir
3.844
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Besitzer überglücklich sind, dass Lia gefunden wurde.

Wohnt sie denn weit weg von dir?

MinjaundJimmy

MinjaundJimmy

Gefällt mir
6.024
Prima! (y)::l

Rosi

Rosi

Gefällt mir
3.305
Ich finde es ja total lustig, dass ihr so nahe an ihrem richtigen Namen dran wart. :D Schön, dass ihr Lia's Menschen gefunden habt.
Wenn es ihr da zu langweilig ist, kommt sie euch sicher in Zukunft besuchen. :lol:

Pheriche

Pheriche

Gefällt mir
19
Thema:

Katze zugelaufen

Katze zugelaufen - Ähnliche Themen

• Katze zugelaufen, brauche Hilfe bei Entscheidung

Katze zugelaufen, brauche Hilfe bei Entscheidung: Hallo. Unser neues Familienmitglied habe ich im Vorstellungsthread vorgestellt. Uns ist eine junge Katzendame zugelaufen und nun ergeben sich ein...
  • Hilfe was tun mit zugelaufener Katze

Hilfe was tun mit zugelaufener Katze: Hallo mir ist am 21.10 die Katze von den Nachbarn zu gelaufen....Kurz zur Geschichte ich habe die kleine schon öfters am Balkon gesehen deshalb...
  • Katze zugelaufen

Katze zugelaufen: uns ist eine kleine katze zugelaufen, da unser kater aber keine anderen Katzen duldet: bekommt man vom Tierschutzverein irgend welche Hilfe wegen...
  • Katze zugelaufen , was nun?

Katze zugelaufen , was nun?: Hallo erstmal. Mir ist am Mittwoch auf unserem Firmengelände eine noch recht junge Katze zugelaufen. Ich habe sie bis Freitag Abend beobachtet und...
  • Katze zugelaufen-vertreibt eigene Katzen

Katze zugelaufen-vertreibt eigene Katzen: Ich bin ein wenig ratlos - vielleicht habt ihr aber einen Tipp für mich. Seit gestern umkreist eine ca 4 Monate alte weibliche Katze unser Haus...