Katze zugelaufen in Gerolstein

Diskutiere Katze zugelaufen in Gerolstein im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Gerade ist uns dieser süße Kater zugelaufen. Er ist sehr zutraulich, war aber völlig ausgehungert und auch sehr durstig. Das Fell ist gepflegt, er...

Balu

Registriert seit
04.07.2005
Beiträge
241
Gefällt mir
0
Gerade ist uns dieser süße Kater zugelaufen. Er ist sehr zutraulich, war aber völlig ausgehungert und auch sehr durstig. Das Fell ist gepflegt, er scheint aber Würmer zu
haben. Wir schätzen, dass es ein Kater ist, alter höchstens 6 Monate. Er hat weiße Pfötchen und eine weiße Brust, der Rest ist schwarz. Sollte írgend jemand eine Idee haben, zu wem dieser Süße gehört meldet euch bitte! Morgen abend werden wir erstmal mit ihm zum Tierarzt gehen. Im Moment haben wir ihn in unserem Badezimmer einquartiert, da unsere eigenen Katzen sich nicht mit möglichen Krankheiten anstecken sollen. Der Tierschutzverein ist bereits informiert und beim Amt werde ich morgen früh gleich anrufen
 
12.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze zugelaufen in Gerolstein . Dort wird jeder fündig!

Oskar

Registriert seit
18.04.2007
Beiträge
4.542
Gefällt mir
0
Kastriert ist ja dann wahrscheinlich noch nicht.

Du kannst ihn noch beim tierschutzverzeichnis und katzensuchdienst reinsetzen.

Außerdem evtl. noch als Fundkatze der Katzenhilfe Westerwald melden. Die haben eine tolle HP mit vielen Fund- und Vermisstenkatzen.

Könnt´ihr auch Aushänge bei euch in den Läden machen?
 

AllyAnke

Registriert seit
12.11.2007
Beiträge
61
Gefällt mir
0
Guten Morgen....

...also ich kann mich natürlich schwer täuschen, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass ich diese Mieze auf der Katzensuchdienst-Seite irgendwo gesehen habe....aber bitte ohne Gewähr:lol: ...
Auf der Suche nach meiner Sternchen habe ich mittlerweile -keine Ahnung- wieviel Bilder angeschaut...
Sollte ich bei meinem täglichen Ausflug ins Internet -auf der Suche nach Sternchen- etwas sehen, dann schreibe ich sofort wieder...

Herzliche Grüße und einen schönen Tag
AllyAnke
 

Balu

Registriert seit
04.07.2005
Beiträge
241
Gefällt mir
0
@ allyanke: Das wäre nett, danke schön!

Ich habe gerade bei der Gemeindeverwaltung angerufen. Die setzen das noch ins Mitteilungsblatt. Der Tierschutzverein will ihn auch auf seine Seite setzen und auch die benachbarten Gemeinden anrufen, damit er da auch in die Mitteilungsblätter kommt. Außerdem habe ich schon Aushänge vorbereitet. Die werde ich heute in den Geschäften und bei den Tierärzten verteilen. Hoffentlich meldet sich bald jemand. Der Kleine ist so süß und verschmust! Er hätte es echt verdient!
 

AllyAnke

Registriert seit
12.11.2007
Beiträge
61
Gefällt mir
0
;-) ....ich habe das letzte Woche gehabt:
Süße Mieze auf der Suche nach unserer Sternchen gefunden...sie hatte sich im Solarium verkrochen - im Hohlraum einer Sonnenbank....sie war verletzt ... der Tierarzt konnte zum Glück keinen Bruch diagnostizieren..."nur" Prellungen...Durch eine Zeitungsanzeige konnte ich dann vergangenen Samstag die Mieze dem vor Freude weinenden Besitzer zurückgeben...
Also...ich halte auf jeden fall die Augen auf..
Berichte doch bitte, wenn es etwas Neues gibt :lol:

Viele Grüße
AllyAnke
 

Balu

Registriert seit
04.07.2005
Beiträge
241
Gefällt mir
0
Wir waren vorhin mit dem Kleinen beim Tierarzt. Wie wir schon dachten ist es ein Kater, nicht kastriert und maximal 6 Monate alt. Er ist soweit gesund, hat aber Würmer und ziemlich viele Ohrmilben. Ansonsten ist er noch immer völlig verschmust und sehr anhänglich. Er fängt schon an zu schnurren, sobald man nur in seine Nähe kommt. Nachdem wir jetzt wissen, dass er weder FIP noch sonstwas ansteckendes hat werden wir mal sehen was unsere beiden Damen von ihm halten. Dann muss er nicht ewig im Bad bleiben.

Wir haben bei den Tierärzten Aushänge gemacht. Außerdem noch im Fressnapf. Auf die Seite unseres Tierschutzvereins kommt er heute abend noch und an den Katzensuchdienst habe ich auch ne Mail geschickt. Da muss sich doch jemand finden!! Er ist so ein Süßer. Wenn wir ja nicht schon zwei hätten... aber noch einer mehr geht einfach nicht. Das ist nicht drin.
 

Balu

Registriert seit
04.07.2005
Beiträge
241
Gefällt mir
0
Leider hat sich noch niemand gemeldet, daher schubse ich nochmal!
 
Thema:

Katze zugelaufen in Gerolstein

Katze zugelaufen in Gerolstein - Ähnliche Themen

  • Junge Katze zugelaufen

    Junge Katze zugelaufen: Guten Abend zusammen! Vor genau einer Woche habe ich bei mir im Garten eine ca.8 Wochen junge Katzen Lady eingefangen. Zu diesem Zeitpunkt war...
  • 79112 - Weisse Katze mit etwas längerem Haar zugelaufen

    79112 - Weisse Katze mit etwas längerem Haar zugelaufen: Uns ist gestern eine Katze in 79112 Freiburg zugelaufen. Sie ist extrem verwahrlost, hat schmutziges und verfilztes Fell. Geschlecht noch...
  • 54455 Serrig Katze zugelaufen

    54455 Serrig Katze zugelaufen: Hallo, ich weite meine bemühungen um unseren Gast mal auch hierhin aus:wink: Zur Erklärung muß ich erstmal die (leider längere Geschichte dazu...
  • 66538 Elversberg Schwarz-weiße Katze zugelaufen [Happy End]

    66538 Elversberg Schwarz-weiße Katze zugelaufen [Happy End]: Eine Kollegin, bzw ihrem Mann ist heute morgen eine schwarz-weiße Katze zugelaufen. Die Mieze wird auf 6-8 Monate geschätzt. Der Bauch ist noch...
  • [Happy End] Schwarz-weisse Katze bei meinen Nachbarn in Rodgau-Rollwald zugelaufen

    [Happy End] Schwarz-weisse Katze bei meinen Nachbarn in Rodgau-Rollwald zugelaufen: Hallo gestern Abend ist bei meinen Nachbarn eine Halblanghaar-Katze eingezogen. Ja sie wollte in die Wohnung mit Garten und verweigerte den...
  • Ähnliche Themen
  • Junge Katze zugelaufen

    Junge Katze zugelaufen: Guten Abend zusammen! Vor genau einer Woche habe ich bei mir im Garten eine ca.8 Wochen junge Katzen Lady eingefangen. Zu diesem Zeitpunkt war...
  • 79112 - Weisse Katze mit etwas längerem Haar zugelaufen

    79112 - Weisse Katze mit etwas längerem Haar zugelaufen: Uns ist gestern eine Katze in 79112 Freiburg zugelaufen. Sie ist extrem verwahrlost, hat schmutziges und verfilztes Fell. Geschlecht noch...
  • 54455 Serrig Katze zugelaufen

    54455 Serrig Katze zugelaufen: Hallo, ich weite meine bemühungen um unseren Gast mal auch hierhin aus:wink: Zur Erklärung muß ich erstmal die (leider längere Geschichte dazu...
  • 66538 Elversberg Schwarz-weiße Katze zugelaufen [Happy End]

    66538 Elversberg Schwarz-weiße Katze zugelaufen [Happy End]: Eine Kollegin, bzw ihrem Mann ist heute morgen eine schwarz-weiße Katze zugelaufen. Die Mieze wird auf 6-8 Monate geschätzt. Der Bauch ist noch...
  • [Happy End] Schwarz-weisse Katze bei meinen Nachbarn in Rodgau-Rollwald zugelaufen

    [Happy End] Schwarz-weisse Katze bei meinen Nachbarn in Rodgau-Rollwald zugelaufen: Hallo gestern Abend ist bei meinen Nachbarn eine Halblanghaar-Katze eingezogen. Ja sie wollte in die Wohnung mit Garten und verweigerte den...
  • Schlagworte

    katze in gerolstein zugelaufen

    Top Unten