Katze zugelaufen in 86368 Gersthofen

Diskutiere Katze zugelaufen in 86368 Gersthofen im Fundmeldungen Forum im Bereich Initiative vermisste Katzen; Oh, - so ein interessanter Teich fehlt uns noch ! Dafür haben wir den Bach im Rücken, außerhalb des Grundstücks, da gehen wir mit unserer Truppe...

Munkel

Gefällt mir
1
Oh, - so ein interessanter Teich fehlt uns noch ! Dafür haben wir den Bach im Rücken, außerhalb des Grundstücks, da gehen wir mit unserer Truppe sommers abends Gassi.

Ja, daß die Grauen ein besonderes Wesen haben müssen, hab' ich erst festgestellt
. Erstens bei der Zusammenführung von Russians Cherie, die da so lieb und problemlos aufgenommen wurde. Und zweitens jetzt bei Baltimo, der ausgesprochen friedfertig und lieb (war) ist für einen 3-jährigen, noch unkastrierten Kater. Scheinen ein sehr
soziales Wesen mitbekommen zu haben, diese Silberlinge ? Sieht echt nach richtig lockerer Integration aus
, das ist mir immer noch verdächtig ...

Deine Lucy ist aber doch eine Schwarze, jedenfalls nach den Fotos ? Ja, und mit 2 Jahren, da würde Timo natürlich altersmäßig klasse zu Lucy passen. Ich bin ja ganz verliebt in die Schwarzen ! Wenn Du also neue Fotos machst, bitte unbedingt an mich denken
...

Freigang braucht Timo mit Sicherheit, wenn er wirklich 3 Jahre draußen war. Allerdings, - er muß ja von/m Dorfkater/n recht übel zugerichtet worden sein, die TA fand alte Narben an dem Kerl, sogar in den Hoden. Aber, da schmerzt ihn ja nu' nix mehr
. Daraufhin ist er wohl zu uns ausgewandert, wir wohnen ein ganzes Stück außerhalb des Dorfes, kaum im Radius potenter Kater. Hier landen meist männliche Heimatvertriebene. Glücklicherweise bisher einzeln, denen bieten wir dann Futter statt der Nüsse. Timo aber wirkt auf mich nicht sehr wehrhaft, hat anscheinend ein viel zu sanftes Wesen für diese Rüpel
dort. Er sucht g'rad sehr viel Schutz zwischen meinen Beinen.

Ach, Peter, momentan kann ich gar nicht sagen, was wir mit Timo vorhaben. Selbst mein zweibeiniger Chef scheint derzeit nicht abgeneigt, ihn bei uns zu lassen. Die 3 Jahre wären für uns auch gerade noch akzeptabel, endlich ein Spielgefährte für uneren Junior Mogli ? Wir müssen wirklich erst 'mal sehen, wie sich die Fünfergruppe denn entwickelt ....

stoffel

Gefällt mir
0
Hier mal neue Bilder

Munkel

Gefällt mir
1
Was für eine hübsche Lucy :rolleyes: . Ach, bei den Schwarzen könnt' ich nur so dahin schmelzen ...

Twigy81

Twigy81

Gefällt mir
0
Oh was lese ich da, na Gott sei Dank ist der Schreck nur ein Schreck geblieben!

Und die neuen Bilder sind ja zu schön! Ich glaub ich könnt ihn nicht weggeben :lol:

Munkel

Gefällt mir
1
Baltimo ist eingezogen

Ja, Können und Wollen sind leider manchmal zwei Paar Stiefel
. Aber, wir sind ja auch schon schwer am Überlegen und Rechnen
.

Nachdem er schon 3 Jahre alt (wie Mogli) sein soll, ginge das mit unserem Lebensplan gerade noch so. Lieb ist der, und anhänglich ohne Ende ! Mit den anderen Dreien hat er kein Problem, sauber ist er auch, - bloß 'raus will er jetzt unbedingt. Und, gestern hat er vor lauter Angst und Zittern in die Hose (Box) gemacht in der Praxis, der schmächtige Schißhas'. RCP/T isser jetzt schon 'mal geimpft.

Wir werden sehen, wie Baltimo sich in den nächsten Tagen beim Einzug vom Gizzy macht. Der Senior geht vor. Wenn das auch so problemlos klappt, glaub' ich, darf er bleiben. Hat den männlichen Ersatzdosi schon voll um die Pfoten gewickelt
, der Bazi.

Ja, und eine Paten- und Namenstante hätt' er ja auch schon, oder Karina ?

Für die Namenstante ein neues Foto

und viele liebe Knuddler vom Baltimo !

Twigy81

Twigy81

Gefällt mir
0
Ja, und eine Paten- und Namenstante hätt' er ja auch schon, oder Karina ?

Für die Namenstante ein neues Foto

und viele liebe Knuddler vom Baltimo !
Och menno ich bin doch schon ausgepatet... ich hab leider nicht die Möglichkeit noch ein Patenkater zu haben...:lol: hab doch schon zwei...*schnief* aber Namensgeberin ist ja auch was, oder?

Munkel

Gefällt mir
1
Aber klar, Karina - mit zwei Patenkatern biste schon eingedeckt.
Schließlich fordern Patentiere auch Aufmerksamkeit

Als Namensgeberin für Baltimo bist Du aber im Zusammenführungsthread schon verhaftet

Thema:

Katze zugelaufen in 86368 Gersthofen

Katze zugelaufen in 86368 Gersthofen - Ähnliche Themen

• Junge Katze zugelaufen

Junge Katze zugelaufen: Guten Abend zusammen! Vor genau einer Woche habe ich bei mir im Garten eine ca.8 Wochen junge Katzen Lady eingefangen. Zu diesem Zeitpunkt war...
  • 79112 - Weisse Katze mit etwas längerem Haar zugelaufen

79112 - Weisse Katze mit etwas längerem Haar zugelaufen: Uns ist gestern eine Katze in 79112 Freiburg zugelaufen. Sie ist extrem verwahrlost, hat schmutziges und verfilztes Fell. Geschlecht noch...
  • 54455 Serrig Katze zugelaufen

54455 Serrig Katze zugelaufen: Hallo, ich weite meine bemühungen um unseren Gast mal auch hierhin aus:wink: Zur Erklärung muß ich erstmal die (leider längere Geschichte dazu...
  • 66538 Elversberg Schwarz-weiße Katze zugelaufen [Happy End]

66538 Elversberg Schwarz-weiße Katze zugelaufen [Happy End]: Eine Kollegin, bzw ihrem Mann ist heute morgen eine schwarz-weiße Katze zugelaufen. Die Mieze wird auf 6-8 Monate geschätzt. Der Bauch ist noch...
  • [Happy End] Schwarz-weisse Katze bei meinen Nachbarn in Rodgau-Rollwald zugelaufen

[Happy End] Schwarz-weisse Katze bei meinen Nachbarn in Rodgau-Rollwald zugelaufen: Hallo gestern Abend ist bei meinen Nachbarn eine Halblanghaar-Katze eingezogen. Ja sie wollte in die Wohnung mit Garten und verweigerte den...