Munkel
- Gefällt mir
- 1
Oh, - so ein interessanter Teich fehlt uns noch ! Dafür haben wir den Bach im Rücken, außerhalb des Grundstücks, da gehen wir mit unserer Truppe sommers abends Gassi.
Ja, daß die Grauen ein besonderes Wesen haben müssen, hab' ich erst festgestellt
. Erstens bei der Zusammenführung von Russians Cherie, die da so lieb und problemlos aufgenommen wurde. Und zweitens jetzt bei Baltimo, der ausgesprochen friedfertig und lieb (war) ist für einen 3-jährigen, noch unkastrierten Kater. Scheinen ein sehr
soziales Wesen mitbekommen zu haben, diese Silberlinge ? Sieht echt nach richtig lockerer Integration aus
, das ist mir immer noch verdächtig ...
Deine Lucy ist aber doch eine Schwarze, jedenfalls nach den Fotos ? Ja, und mit 2 Jahren, da würde Timo natürlich altersmäßig klasse zu Lucy passen. Ich bin ja ganz verliebt in die Schwarzen ! Wenn Du also neue Fotos machst, bitte unbedingt an mich denken
...
Freigang braucht Timo mit Sicherheit, wenn er wirklich 3 Jahre draußen war. Allerdings, - er muß ja von/m Dorfkater/n recht übel zugerichtet worden sein, die TA fand alte Narben an dem Kerl, sogar in den Hoden. Aber, da schmerzt ihn ja nu' nix mehr
. Daraufhin ist er wohl zu uns ausgewandert, wir wohnen ein ganzes Stück außerhalb des Dorfes, kaum im Radius potenter Kater. Hier landen meist männliche Heimatvertriebene. Glücklicherweise bisher einzeln, denen bieten wir dann Futter statt der Nüsse. Timo aber wirkt auf mich nicht sehr wehrhaft, hat anscheinend ein viel zu sanftes Wesen für diese Rüpel
dort. Er sucht g'rad sehr viel Schutz zwischen meinen Beinen.
Ach, Peter, momentan kann ich gar nicht sagen, was wir mit Timo vorhaben. Selbst mein zweibeiniger Chef scheint derzeit nicht abgeneigt, ihn bei uns zu lassen. Die 3 Jahre wären für uns auch gerade noch akzeptabel, endlich ein Spielgefährte für uneren Junior Mogli ? Wir müssen wirklich erst 'mal sehen, wie sich die Fünfergruppe denn entwickelt ....
Ja, daß die Grauen ein besonderes Wesen haben müssen, hab' ich erst festgestellt

Deine Lucy ist aber doch eine Schwarze, jedenfalls nach den Fotos ? Ja, und mit 2 Jahren, da würde Timo natürlich altersmäßig klasse zu Lucy passen. Ich bin ja ganz verliebt in die Schwarzen ! Wenn Du also neue Fotos machst, bitte unbedingt an mich denken

Freigang braucht Timo mit Sicherheit, wenn er wirklich 3 Jahre draußen war. Allerdings, - er muß ja von/m Dorfkater/n recht übel zugerichtet worden sein, die TA fand alte Narben an dem Kerl, sogar in den Hoden. Aber, da schmerzt ihn ja nu' nix mehr

Ach, Peter, momentan kann ich gar nicht sagen, was wir mit Timo vorhaben. Selbst mein zweibeiniger Chef scheint derzeit nicht abgeneigt, ihn bei uns zu lassen. Die 3 Jahre wären für uns auch gerade noch akzeptabel, endlich ein Spielgefährte für uneren Junior Mogli ? Wir müssen wirklich erst 'mal sehen, wie sich die Fünfergruppe denn entwickelt ....