schneetiger
- Gefällt mir
- 0
Hallo liebe Netzkatzengemeinde!
Ich habe hier eine Fundkatze zu vermelden, die Freunden von mir im Kreis Limburg (Gemeinde Waldbrunn im Westerwald) zugelaufen ist:
Katze, ca. 1,5 Jahre alt
vermutlich Birma oder Ragdoll-Mix (oder was auch immer, siehe Bilder)
unkastriert (
)
ca. 2,5 Kilo, eher dünn, sehr weiches Fell
Sie schielt ein bisschen ...
Ihre auffällige Zeichnung (rote Nase, gesprenkelte Ohren in schwarz-grau-rot und die weißen Söckchen an den Pfoten)
spricht eigentlich für eine "ausgesuchte Katze",
die doch eigentlich irgendjemand schmerzlich vermissen müsste!
Am 12.11.2007 stand das kleine Zaubermäuschen maunzend und extrem abgemagert im Hof und drängte in das Haus.
Sie hatte sogar ein schwarzes Flohalsband um. Nun dachten alle, dass – nachdem alle Tierärzte, Tierheime und die Katzenhilfe
in der Umgebung informiert waren – sich bald der Besitzer der Süßen finden würde.
Doch Fehlanzeige. Bis zum heutigen Tag hat sich niemand gemeldet. Sie ist absolut schmusig, sehr menschenbezogen
und hat auch keine Schwierigkeiten mit Kindern zwischen 2 und 11!
Sie lässt sich kämmen, knuddeln und hat auch keinen richtigen Drang nach Draußen.
Die Kleine wird gerade entfloht und entwurmt, sollte sich in den nächsten Wochen keiner melden, wird sie mit finanzieller
Hilfe der Katzenhilfe kastriert, geimpft und ein Bluttest gemacht.
Vermutlich werde ich sie dann hier in die Notfälle stellen müssen, doch zunächst eine Bitte an die große Netzkatzengemeinde
(speziell aus dem Kreis Limburg, Weilburg und Co.):
KENNT JEMAND DIESE KATZE???
Bitte meldet euch, wenn ihr glaubt zu wissen, wo sie hingehört.
Selbst wenn der frühere Besitzer sie vielleicht nicht zurück möchte,
wäre es für ihr weiteres Leben gut zu wissen, ob man sie in gute Hände weitervermitteln sollten!
Hier die Bilder der wirklich fies schnuckeligen Maus:
Bitte meldet euch bei mir per PN oder Mail.
Ich gebe alle Infos an das momentane Zwischenzuhause der Katze weiter.
Danke und viele Grüße von Schneetiger
Ich habe hier eine Fundkatze zu vermelden, die Freunden von mir im Kreis Limburg (Gemeinde Waldbrunn im Westerwald) zugelaufen ist:
Katze, ca. 1,5 Jahre alt
vermutlich Birma oder Ragdoll-Mix (oder was auch immer, siehe Bilder)
unkastriert (

ca. 2,5 Kilo, eher dünn, sehr weiches Fell
Sie schielt ein bisschen ...

Ihre auffällige Zeichnung (rote Nase, gesprenkelte Ohren in schwarz-grau-rot und die weißen Söckchen an den Pfoten)
spricht eigentlich für eine "ausgesuchte Katze",
Am 12.11.2007 stand das kleine Zaubermäuschen maunzend und extrem abgemagert im Hof und drängte in das Haus.
Sie hatte sogar ein schwarzes Flohalsband um. Nun dachten alle, dass – nachdem alle Tierärzte, Tierheime und die Katzenhilfe
in der Umgebung informiert waren – sich bald der Besitzer der Süßen finden würde.
Doch Fehlanzeige. Bis zum heutigen Tag hat sich niemand gemeldet. Sie ist absolut schmusig, sehr menschenbezogen
und hat auch keine Schwierigkeiten mit Kindern zwischen 2 und 11!
Sie lässt sich kämmen, knuddeln und hat auch keinen richtigen Drang nach Draußen.
Die Kleine wird gerade entfloht und entwurmt, sollte sich in den nächsten Wochen keiner melden, wird sie mit finanzieller
Hilfe der Katzenhilfe kastriert, geimpft und ein Bluttest gemacht.
Vermutlich werde ich sie dann hier in die Notfälle stellen müssen, doch zunächst eine Bitte an die große Netzkatzengemeinde
(speziell aus dem Kreis Limburg, Weilburg und Co.):
KENNT JEMAND DIESE KATZE???
Bitte meldet euch, wenn ihr glaubt zu wissen, wo sie hingehört.
Selbst wenn der frühere Besitzer sie vielleicht nicht zurück möchte,
wäre es für ihr weiteres Leben gut zu wissen, ob man sie in gute Hände weitervermitteln sollten!
Hier die Bilder der wirklich fies schnuckeligen Maus:

Bitte meldet euch bei mir per PN oder Mail.
Ich gebe alle Infos an das momentane Zwischenzuhause der Katze weiter.
Danke und viele Grüße von Schneetiger