Kaline
Gast
Hallöle
ich hatte ja schon gestern geschrieben wegen Katze. Heute war die TA da und hat sich Katze angeschaut. Katze ist definitiv die Katze von der verstorbenen alten Dame, denn Katze ist gechipt. Katze hieß bei der alten Dame "Fräulein Charlotte" und ist 6 Jahre alt, kastriert und hatte 1 x Junge. Die andere
Katze, die sie hier im Garten als einzige Fremdkatze duldet ist eine ihrer 6 Töchter und die einzige die noch hier ist, denn die Tochter von Katze ist bei der TA zuhause. Die alte Dame ist im April verstorben und seitdem hält die TA nach Katze ausschau, weil die beim Abholen der alten Dame verschwunden ist. Katze hat immer im Garten gelebt, nie im Haus. Die TA hat Katze untersucht, sie geimpft und mir so Wurmpaste für unters Futter da gelassen. War alles kostenlos, weil uns Katze ja adoptiert hätte und die alte Dame alles dem Katzenfreundeverein vermacht hätte. Sie war froh das Katze wieder (zumindest ein bischen) ein zuhause hat. Das mit dem Huhn fand sie nicht erstaunlich, da Katze immer eine "Großwildjägerin" war und wohl auch schon mal ein Kaninchen mitgebracht hat. So... nu werd ich Katze (ich kann mich mit dem Namen "Fräulein Charlotte" nicht anfreunden) mal die Paste zurechtmachen mit Feuchtfutter.... liebe grüße Kaline mit Katze
ich hatte ja schon gestern geschrieben wegen Katze. Heute war die TA da und hat sich Katze angeschaut. Katze ist definitiv die Katze von der verstorbenen alten Dame, denn Katze ist gechipt. Katze hieß bei der alten Dame "Fräulein Charlotte" und ist 6 Jahre alt, kastriert und hatte 1 x Junge. Die andere