Katze zugelaufem - und nun ?? .weiß ich mehr

Diskutiere Katze zugelaufem - und nun ?? .weiß ich mehr im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallöle ich hatte ja schon gestern geschrieben wegen Katze. Heute war die TA da und hat sich Katze angeschaut. Katze ist definitiv die Katze von...

Kaline

Gast
Hallöle
ich hatte ja schon gestern geschrieben wegen Katze. Heute war die TA da und hat sich Katze angeschaut. Katze ist definitiv die Katze von der verstorbenen alten Dame, denn Katze ist gechipt. Katze hieß bei der alten Dame "Fräulein Charlotte" und ist 6 Jahre alt, kastriert und hatte 1 x Junge. Die andere
Katze, die sie hier im Garten als einzige Fremdkatze duldet ist eine ihrer 6 Töchter und die einzige die noch hier ist, denn die Tochter von Katze ist bei der TA zuhause. Die alte Dame ist im April verstorben und seitdem hält die TA nach Katze ausschau, weil die beim Abholen der alten Dame verschwunden ist. Katze hat immer im Garten gelebt, nie im Haus. Die TA hat Katze untersucht, sie geimpft und mir so Wurmpaste für unters Futter da gelassen. War alles kostenlos, weil uns Katze ja adoptiert hätte und die alte Dame alles dem Katzenfreundeverein vermacht hätte. Sie war froh das Katze wieder (zumindest ein bischen) ein zuhause hat. Das mit dem Huhn fand sie nicht erstaunlich, da Katze immer eine "Großwildjägerin" war und wohl auch schon mal ein Kaninchen mitgebracht hat. So... nu werd ich Katze (ich kann mich mit dem Namen "Fräulein Charlotte" nicht anfreunden) mal die Paste zurechtmachen mit Feuchtfutter.... liebe grüße Kaline mit Katze

22.11.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze zugelaufem - und nun ?? .weiß ich mehr . Dort wird jeder fündig!
amalie

amalie

Gefällt mir
1
Hallo Kaline,
bei meinen ersten drei Katzen hatte ich laut Katzenhilfe einen ganz einfachen Job. Die wilden Katzen 4 Wochen einsperren, dann nach draußen lassen. Sie würden immer draußen bleiben und ich müßte nur einmal täglich Futter rausstellen.
Tjaha, jetzt liegen alle bei mir auf der Couch rum und wollen verwöhnt werden. Sag hernach nur nicht, du wärst nicht gewarnt worden.:wink: Auch wenn Katze jetzt noch draußen lebt, in Kürze will sie zu dir ins Haus und womöglich noch ins Bett 8O::bg

Viel Spaß mit deinem neuen Haustier
Hab ich schon erwähnt, dass ich keine meiner 6 Katzen missen möchte ? Sie sind alle so süß und hübsch und ....

Viele Grüße
Amalie

Kaline

Gast
mhm... hast ja recht..... denn heute morgen....... als alle aus dem haus waren..... klopfte Katze ans Fenster.... und da ich glaubte an ihren Gesten eindeutig erkennen zu können, dass sie kalte Pfoten hat.... hab sie reingelassen... natürlich nur weil wir fussbodenheizung haben.... das wir dann eine halbe stunde auf der Couch gekuschelt, gekrault, geschnurrt und gespielt haben war reiner zufall...... aber sie ist dann wieder raus... und hat ne fette Maus in meine Gartenschuhe gelegt.....

amalie

amalie

Gefällt mir
1
mhm... hast ja recht..... denn heute morgen....... als alle aus dem haus waren..... klopfte Katze ans Fenster.... und da ich glaubte an ihren Gesten eindeutig erkennen zu können, dass sie kalte Pfoten hat.... hab sie reingelassen... natürlich nur weil wir fussbodenheizung haben.... das wir dann eine halbe stunde auf der Couch gekuschelt, gekrault, geschnurrt und gespielt haben war reiner zufall...... aber sie ist dann wieder raus... und hat ne fette Maus in meine Gartenschuhe gelegt.....
Es kann dich nichts mehr retten :wink: Du bist verloren. Zieh um, dass ist das einzige, dass dich davor bewaren kann, wie die anderen Dosis hier, als hoffnungslose Katzenliebhaberin zu enden. 8)

Und such keinesfalls einen neuen Namen, das ist der Anfang vom Ende ;-) Sobald die Katze einen Namen hat, gehörst du zu ihr und nicht umgekehrt. Letzte Warnung ;-)

Viele Grüße
Amalie

Kaline

Gast
Es kann dich nichts mehr retten :wink: Du bist verloren. Zieh um, dass ist das einzige, dass dich davor bewaren kann, wie die anderen Dosis hier, als hoffnungslose Katzenliebhaberin zu enden. 8)

Und such keinesfalls einen neuen Namen, das ist der Anfang vom Ende ;-) Sobald die Katze einen Namen hat, gehörst du zu ihr und nicht umgekehrt. Letzte Warnung ;-)

Viele Grüße
Amalie
Tja Amalie..... ich gebs ja zu.... die Kinder rufen Katze jetzt schon immer Minka.... und lustigerweise hört Katze dadrauf.... für mich ist sie "Katze".... nicht als Bezeichnung, sondern als Name.... was zwar bei manchen Leuten zu irritiertem Kopfschütteln führt (von wegen... dass heißt doch "DIE" Katze oder?? wie heißt denn die Katze???? Antwort: "Na die Katze heißt Katze!").... aber irgendwie passt es... denn grade fragte ich Katze: "Hey...Katze.... magst du ein bischen Anti-Wurmpaste?" Katze sprang an mir hoch, klammerte sich an meine Schulter (autsch) und stupste mit einem leisen "mauuuu" mit ihrer Nase meine Nase !

engelsstaub

Gefällt mir
1
::bg

Das klingt nach einer wunderbaren Freundschaft und wenn Katze sogar eine fette Maus nachhause bringt, hast Du keine Chance mehr.
Wie schön, dass Du sie nicht weggeschickt hast und.... Du bist bereits verloren. :wink:

momerix

momerix

Gefällt mir
0
hallo Kaline,

ja!! du bist verloren und die Katze hat dich ja auch schon reichlich belohnt. Eine Maus so schnell geschenkt zu bekommen ist ein sicheres Zeichen der absoluten Zufriedenheit
pass auf, bald wirst du sie lieben:twisted:

ich wünsche dir, das ihr zwei glücklich werdet miteinander8)

Kaline

Gast
nicht nur Maus gebracht....

Hi ihr lieben... ich bin ja froh wenns denn nur Mäuse sind, die Katze bringt, weil gestern brachte sie ein Huhn.... (könnt ihr unter "Katze zugelaufen - und nun??" vom 21.11. nachlesen) ....
nee , mal im ernst, ich hätte nicht gedacht, dass eine Katze soviel zufriedenheit erzeugt. Sie wirkt auf unseren ältesten Sohn (6) super beruhigend, denn der hat ADS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) und es ist erstaunlich wie Katze ihn dazu kriegt, dass er stundenlang völlig konzentriert, zufrieden, glücklich und ruhig mit ihr spielt. Wobei dabei besonders Katzes liebevolle Geduld bewundernswert ist, da er nicht immer sehr geschickt ist und sie ihn so manches mal ohne krallen stupst. Katze schafft mit sanftem Schnurren das, was 5 sogenannte Kindertherapeuten in stundenlanger Arbeit nicht schaffen..... Maxi ist ruhig und glücklich.... ohne bereits angedrohte Medikamente

Petra-01

Gefällt mir
0
Hi ihr lieben... ich bin ja froh wenns denn nur Mäuse sind, die Katze bringt, weil gestern brachte sie ein Huhn.... (könnt ihr unter "Katze zugelaufen - und nun??" vom 21.11. nachlesen) ....
nee , mal im ernst, ich hätte nicht gedacht, dass eine Katze soviel zufriedenheit erzeugt. Sie wirkt auf unseren ältesten Sohn (6) super beruhigend, denn der hat ADS (Aufmerksamkeitsdefizitsyndrom) und es ist erstaunlich wie Katze ihn dazu kriegt, dass er stundenlang völlig konzentriert, zufrieden, glücklich und ruhig mit ihr spielt. Wobei dabei besonders Katzes liebevolle Geduld bewundernswert ist, da er nicht immer sehr geschickt ist und sie ihn so manches mal ohne krallen stupst. Katze schafft mit sanftem Schnurren das, was 5 sogenannte Kindertherapeuten in stundenlanger Arbeit nicht schaffen..... Maxi ist ruhig und glücklich.... ohne bereits angedrohte Medikamente
Oh das ist aber schön zu lesen. Die Tochter meiner Freundin ist 14 und hat auch ADS. Ich habe sie versucht zu überzeugen daß eine Katze Wunder wirken kann aber sie glaubt mir nicht.:cry:

Dir herzlichen Glückwunsch daß Du von Katze adoptiert worden bist. Was für ein wunderbares Geschenk. Und ein Beweis daß Du ein großartiger Mensch sein mußt sonst adoptieren sie Dich nämlich nicht!! ::bg

Thema:

Katze zugelaufem - und nun ?? .weiß ich mehr

Katze zugelaufem - und nun ?? .weiß ich mehr - Ähnliche Themen

• Katze zugelaufen

Katze zugelaufen: hallo katzenfreunde, ich bin neu hier im forum und habe mich schon mal ein bisschen umgesehen, habe aber noch ein paar fragen, weil meinen...
  • Zugelaufene Katze.

Zugelaufene Katze.: Hallo, bei uns ist vor mehr als einer Woche eine Katze zugelaufen. Zuerst war sie im Garten und der Terrase, und wir haben sie nicht beachtet...
  • trächtige Katze zugelaufen

trächtige Katze zugelaufen: Hallo, mir ist eine trächtige Katze zugelaufen, sie ist inzwischen so zutraulich das sie zum fressen rein kommt und sich von mir anfassen lässt...
  • Katze zugelaufen

Katze zugelaufen: Hallo Leute, ich bin neu hier :p !!! Seit ca. 3 Wochen wohne ich in meiner neuen Wohnung und seit meiner Einweihungsfeier habe ich auch ne Katze...
  • Zugelaufene Katze

Zugelaufene Katze: Hallo zusammen! Also, uns ist vor einigen Tagen eine kleine Katze zugelaufen. Sie ist noch nicht ausgewachsen. Nachdem meine Eltern aus Mitleid...