Katze zittert, sehr kuschelbedürftig

Diskutiere Katze zittert, sehr kuschelbedürftig im Anfängerfragen Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo zusammen, vor 2 Wochen habe ich Maggie gegen Katzenschnupfen - und Seuche impfen lassen. Ist darauf evtl. das folgende Verhalten...

Sastian

Registriert seit
24.09.2007
Beiträge
37
Gefällt mir
0
Hallo zusammen,

vor 2 Wochen habe ich Maggie gegen Katzenschnupfen - und Seuche impfen lassen. Ist darauf evtl. das folgende Verhalten zurückzuschließen? :

-> Sie zittert am ganzen Körper wenn sie sich entspannt irgendwo hinlegt.
-> Sie spielt nicht mehr
mit ihrem Bruder, spielt allgemein gar nicht mehr. Liegt nur noch bei mir oder meiner Freundin.
-> Essen, trinken und Klo benutzen macht sie weiterhin ganz normal.
-> sie ist sehr schreckhaft, was sie sonst auch nicht soo extrem ist.

Aber das zittern und das nicht mehr miteinander spielen wundert mich. Oder kann es sein, dass sie sich mit ihrem Bruder "gestritten" hat, weil beide sich nicht großartig beachten. Wenn er hingeht, spielen sie 1 bis 2 Minuten dann hört man nur noch fauchen und miauen von beiden, bis wieder beide allein sind ...

am Montag rufe ich mal beim TA an, aber vielleicht ist es ja auch nicht so dramatisch - was ich hoffe!

Liebe Grüße
Marcel
 
03.11.2007
#1

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze zittert, sehr kuschelbedürftig . Dort wird jeder fündig!

Rina

Registriert seit
04.05.2005
Beiträge
3.426
Gefällt mir
0
Vor zwei Wochen hast Du sie impfen lassen? Und ab wann hast Du diese Symptome beobachtet?

Wie alt ist sie?

Rina
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Ja,genau,Du hast sie vor zwei Wochen impfen lassen,aber an wann hastDu das Verhalten bemerkt?
es muß kein Zusammenhang bestehen,aber egal was,Du solltest trotzdem zum TA gehen schnellst möglich.
 

Tinker

Registriert seit
17.06.2005
Beiträge
2.106
Gefällt mir
0
hm, hast du Fieber messen können? ich selbst würde zum TA gehen, sofort.

LG Tinker
 

Sastian

Registriert seit
24.09.2007
Beiträge
37
Gefällt mir
0
Symptome erst seit heute mittag, in etwa. Sind beide 13 Wochen jetzt. ja tierarzt suche ich gleich montag auf! Und zum Thema Fiebermessen. Wie mach ich das bei Katzen? sorry wegen der doofen Frage. Einfach Fieberthermometer in den Popo?
 

deichbiene

Registriert seit
17.08.2007
Beiträge
1.179
Gefällt mir
0
Hast Du die Möglichkeit noch am Wochenende zu gehen?
Ich finde,das hört sich wirklich nicht gut an!
 

Sastian

Registriert seit
24.09.2007
Beiträge
37
Gefällt mir
0
Ja halt morgen. Notdienst. Ich werds weiter beobachten. Jetzt spielt sie gerade wieder. Vielleicht war es auch nur zu kalt?? Habe jetzt nen paar Tage die Heizung nicht angehabt. Jetzt hatte ich sie heut mittag mal aufgedreht, da lag sie seit ner stunde bis eben drauf *g*...

naja, mal schauen was der TA morgen sagt.
Danke soweit!
 

Rina

Registriert seit
04.05.2005
Beiträge
3.426
Gefällt mir
0
Ich denke mal nicht, daß das nach der Zeit noch von der Impfung kommt.

Und ich würde wohl schon heute mal schauen, ob irgendwo ein Tierarzt zu erreichen ist. Bei einem 13 Wochen alten Kätzchen wäre ich doch etwas bang..

Rina
 
Thema:

Katze zittert, sehr kuschelbedürftig

Katze zittert, sehr kuschelbedürftig - Ähnliche Themen

  • Sind Neulinge Katze Zittert

    Sind Neulinge Katze Zittert: Hallo @all, wir sind absolute Neulinge bei diesen süßen und bezauberden Tierchen. Wir haben unsere kleine Luna Montag Abend erhalten. Am Dienstag...
  • Was soll ich wegen der Entzündung tun?

    Was soll ich wegen der Entzündung tun?: Hey, Mein Kater Tieger (ca. 14 Jahre) ist auf einem Auge blind und dies ist auch entzündet. Beim letzten Tierarzt Besuch wurde uns gesagt das...
  • Kastrationwunde

    Kastrationwunde: Meine Katze wurde vor einer Woche kastriert. Heute habe ich gesehen, dass die Wunde etwas anders aussieht und ein Faden fehlt. Wir müssen ja am...
  • Ältere Katze eingezogen.

    Ältere Katze eingezogen.: Hallöchen. Ich bin neu hier. Keine Katzenanfängerin, aber eine Frage hab ich nun doch. Und zwar ist eine 13-Jährige Katze heute eingezogen und war...
  • Krankheit erkennen

    Krankheit erkennen: Hallo zusammen, meine 9 jährige Katze Nina ist seit einem Jahr bei mir. Traumatisiert und bis jetzt wie gewohnt eine Wohnungskatze. Laut letzter...
  • Ähnliche Themen
  • Sind Neulinge Katze Zittert

    Sind Neulinge Katze Zittert: Hallo @all, wir sind absolute Neulinge bei diesen süßen und bezauberden Tierchen. Wir haben unsere kleine Luna Montag Abend erhalten. Am Dienstag...
  • Was soll ich wegen der Entzündung tun?

    Was soll ich wegen der Entzündung tun?: Hey, Mein Kater Tieger (ca. 14 Jahre) ist auf einem Auge blind und dies ist auch entzündet. Beim letzten Tierarzt Besuch wurde uns gesagt das...
  • Kastrationwunde

    Kastrationwunde: Meine Katze wurde vor einer Woche kastriert. Heute habe ich gesehen, dass die Wunde etwas anders aussieht und ein Faden fehlt. Wir müssen ja am...
  • Ältere Katze eingezogen.

    Ältere Katze eingezogen.: Hallöchen. Ich bin neu hier. Keine Katzenanfängerin, aber eine Frage hab ich nun doch. Und zwar ist eine 13-Jährige Katze heute eingezogen und war...
  • Krankheit erkennen

    Krankheit erkennen: Hallo zusammen, meine 9 jährige Katze Nina ist seit einem Jahr bei mir. Traumatisiert und bis jetzt wie gewohnt eine Wohnungskatze. Laut letzter...
  • Schlagworte

    kuschelbedürftige katzenrasse

    ,

    katze zittert beim entspannen

    Top Unten