Katze zittert nach Knie Op - Schmerzen?

  • Ersteller des Themas Millymaus
  • Erstellungsdatum

Millymaus

Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Hallo,

Meine Katze wurde vor 4 Tagen am Knie operiert. Sie kommt eigentlich sehr gut zurecht
und macht auch einen fitten Eindruck auf mich. Jedoch zittert sie immer wenn sie sich entspannt und spannt teilweise ihren Körper an, sodass der sich zusammen zieht. Kann das noch an den Schmerzen liegen? Eigentlich sollten die nach einer Op doch vorbei sein, sie bekommt auch Metacam.

Viele Grüße
Millymaus
 

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.200
Gefällt mir
2
Hallo und herzlich willkommen ::w
Wenn sie Metacam bekommt und sonst schon wieder recht gut auf Draht ist, sollte das eigentlich nicht von Schmerzen kommen.
 

Millymaus

Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Danke sehr ::wgelb
Aber woran könnte es denn sonst liegen? Normal ist es ja nicht, dass Katzen zittern
 

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.200
Gefällt mir
2
Tut mir Leid, das weiß ich leider nicht!
 

romulus

Registriert seit
09.04.2007
Beiträge
16.200
Gefällt mir
2
Kannst Du vll. Fieber messen?
 

Millymaus

Registriert seit
26.02.2018
Beiträge
3
Gefällt mir
0
Ne, aber dürfte sie eigentlich nicht haben. Sie hat das auch schon vor der Op gemacht, weil sie halt Schmerzen hatte und da hatte sie normale Temperatur.
Vielleicht muss ich einfach nochmal in der Tierklinik anrufen und nachfragen ::?
 

Ähnliche Themen


Stichworte

Katze Zittert nach op

Seitenanfang Unten