Katze wühlt in Blumenerde

  • Ersteller des Themas Salontiger
  • Erstellungsdatum

Fritziboy

Registriert seit
30.08.2007
Beiträge
189
Gefällt mir
0
Ort
Vogelsberg
@stoepsel

Ja, den meine ich, den
gibbet aber in verschiedenen Größen, wir haben damit keine Probs mit unseren Katzen, auch nicht mit denen draußen:-)
 

Salontiger

Registriert seit
08.03.2007
Beiträge
28
Gefällt mir
0
Ich mag eure Abschluss-Sätze! Der mit der Maus im nächsten Leben trifft auf jemanden zu denich kenne! :wink: :lol:
 

Annuschka

Registriert seit
02.10.2007
Beiträge
85
Gefällt mir
0
Ort
Bad Laer
Womit wir gute Erfahrungen haben:

Unser Sammy hasste den Geruch von Zitrusfrüchten, liebte aber Blumenerde::bg Nur er wühlte nich nur, er kackte noch rein:roll:

Also hab ich einfach Orangenschalen auf der Erde verteilt8)
Er hats gerochen und ist dann nie wieder in die Nähe des Topfes gekommen::mrblue
 

Salontiger

Registriert seit
08.03.2007
Beiträge
28
Gefällt mir
0
Jipiiiiiiiieeee!!! Sie kommt dank der Steine, die auch noch dekorativ sind, nicht mehr an die Blumenerde!!!! Yeah! Danke schön für den Tip!
Jetzt mal abwarten was sie sich als neue Beschäftigungstherapie überlegt :lol:

Lieben Gruß::w
 

Theodors-mum

Registriert seit
18.09.2007
Beiträge
177
Gefällt mir
0
Ort
Leipzig
also Steine haben auch bei uns geholfen.

Weil ich zuerst nur eine Pflanze im "Gefahrenbereich" hatte, habe ich die von IKEA gekauft. Also falls man nicht gleich einen 19 kg Sack aus dem Baumarkt kaufen will, ist das ein Tipp.::w
 

Katzen_Fans

Registriert seit
12.03.2018
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Wir haben uns neulich auch mit dem Thema beschäftigt. Die Idee mit den Steinen ist ziemlich gut. Für unser Wohnzimmer haben wir aber nach einer für uns optisch passenderen Variante gesucht.

Im Internet finden sich dazu diverse Produkte von verschiedenen Anbietern. Wir sind da schnell fündig geworden und haben uns am Ende für einen Blumentopfschutz aus Stoff entschieden.
 

Katzen_Fans

Registriert seit
12.03.2018
Beiträge
2
Gefällt mir
0
Blumentopfschutz

Aufgrund mehrerer Nachfragen noch eine ergänzende Info: Den praktischen Blumentopfschutz aus elastischem Stoff gibt es zum Beispiel bei Amazon.



(Einfach nach "Blumentopfschutz Stoff" oder LYLANI suchen...)


Wir sind sehr zufrieden damit - sieht super aus und ist auch für größere Blumentöpfe geeignet und sehr einfach anzubringen...
 

Ähnliche Themen


Stichworte

katzenerziehung blumentopf

,

katze biddelt in blenerde

,

katze wühlt in blumenerde

,
katze wühlt im blumentopf
, katze wühlt immer wieder in zimmerpflanze, , katze wühlt im pflanzgranulat, , trick damit katze nicht in blumenerde wühlt, was tun wenn katze blumenerde aus topf wirft, katzenfutter große kroketten, was kann man auf die blumenerde mache das katze nicht drann gejt, katze frisst blumenerde, katzen und blumenerde, bauernkatze, katze wühlt erde aus pflanztopf, katzenforum, meine katze wühlt im blumentopf
Seitenanfang Unten