Salontiger
- Gefällt mir
- 0
Hallo zusammen!
Da man mir hier immer so tolle Tips gibt hab ich nochmal ne Frage: Was kann man denn mal machen, damit die Katze aufhört in der Blumenerde zu wühlen und diesen Blumendreck durch die Wohnung zu tragen??? Sie
ist natürlich nicht dumm, die Süße- sie weiß ganz genau dass sie das nicht darf und buddelt deshalb nur wenn wir nicht da sind! Das heißt, man kann sie nicht gleich auf den Fehler hinweisend "bestrafen". Wir haben es mit diesem Katzen-Fernhaltespray versucht und sogar mit Kakteen- was ich eigentlich wehement nicht wollte, weil ich dacht das ist echt gemein, aber denkste - die Katze hat alle Kakteen ausgegraben (wie auch immer) ohne sich auch nur einen Stachel zu ziehen und guckte uns dann nach weiträumigem Verteilen der Pflänzchen in der ganzen Wohnung, ganz scheinheilig und triumphierend an
. Jetzt bin ich aber mit meinen Ideen auch schon am Ende
Hat einer nen Vorschlag?
Lieben Gruß
Da man mir hier immer so tolle Tips gibt hab ich nochmal ne Frage: Was kann man denn mal machen, damit die Katze aufhört in der Blumenerde zu wühlen und diesen Blumendreck durch die Wohnung zu tragen??? Sie

Lieben Gruß