silver tabby
- Gefällt mir
- 0
Hallo liebe Katzenfreunde,
ich mache mir ein bisschen Sorgen um unsere Katze! Seit nun fast 2 1/2 Wochen lebt unsere Mieze bei uns im Haus und seit 4 Tagen bekommt sie Freigang (sie wollte unbedingt raus und klappt soweit alles ganz gut). Nun mache ich mir Sorgen um
das ständige Füttern unserer Katze von den Nachbarn/fremden Leuten. Die Nachbarn wohnen so ca 5 Häuser weiter und wir haben es schon oft beobachtet das unsere Katze (2. Jahre) bei den Nachbarn vor der Tür sitzt und dort scheinbar gefüttert wird!
Nun finden wir unsere Katze bei jedem Freigang bei den Nachbarn am Haus oder im Garten. Ich habe eigentlich nichts dagegen wenn die Katzen gefüttert werden, nur stellt sich bei mir der Verdacht ein, dass sich unsere Katze an die Leute gewöhnt und von allein nicht mehr zu uns nach Hause kommt.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Den Freigang will ich ihr nicht verbieten, da sie ja auch kein Unfug treibt. Evtl wisst ihr ja einen Rat, damit unsere Katze nicht andauernd zu den Nachbarn rennt und dort verweilt!?
Bis dahin Liebe Grüße
Silver Tabby
ich mache mir ein bisschen Sorgen um unsere Katze! Seit nun fast 2 1/2 Wochen lebt unsere Mieze bei uns im Haus und seit 4 Tagen bekommt sie Freigang (sie wollte unbedingt raus und klappt soweit alles ganz gut). Nun mache ich mir Sorgen um

Bis dahin Liebe Grüße
Silver Tabby