katze will nix fressen

Diskutiere katze will nix fressen im Katzen-Verhalten Forum im Bereich Katzen allgemein; sers schreib gleich mal meinen 2. thread da hier wirkli leutz mit echtem fachwissen da sind :D also es geht um folgendes: bei uns zu hause...

da.michi

Gast
sers

schreib gleich mal meinen 2. thread da hier wirkli leutz mit echtem fachwissen da sind :D
also es geht um folgendes:

bei uns zu hause kommt JEDEN tag eine fremde katze vorbei, die kommt
in der früh...schon lang bevor wir überhaupt wach sind...egal auf jeden fall firsst sie nur milch und rohes fleisch.
wenns ihr wurst oder was anderes gibt rührt sie es nichtmal an, also ich hab früher aus erinnerung das katzen sehr gerne wurst fressen, naja unsere ned.
ist das vielleicht eine essstörung ? ich weiß ja nicht was sie zu hause bekommt, wahrscheinlich nur whiskas und berkis und so a zeugs...naja wenns gut is :roll:
egal, der katze gehts gut (4,5kilo :D ) aba wie schon gesagt mich hätts halt interessiert wieso katzen so heikel sind was das fressen anbelangt.

03.10.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: katze will nix fressen . Dort wird jeder fündig!

solo

Gast
Hallo,
es gibt sehr viele Katzen die sehr heikel im fressen sind. Habe selber soche Kanidaten bei mir. Obwohl ich sie alle von klein auf haben und ihnen immer verschiedene Sachen von Dosen- Trockenfutter, frisch Fleisch roh und gekocht, angeboten habe, fressen sie nur was sie wollen.
Wenn die Katze die Du fütterst nur rohes Fleisch mag, dann ist das schon ok. Sie wird sich draußen und vieleicht in ihrem zu Hause schon holen was sie noch braucht. Finde es toll von Dir, das Du sie überhaupt fütterst.
Gruß Kerstin

da.michi

Gast
naja da is ja das problem, sie mautz die ganze zeit, rennt mir immer nach und ich denk ma dann die will was zu fressen haben...nagut, stell ich ihr was hin, frisst sie es nicht :roll:

zu dem: Finde es toll von Dir, das Du sie überhaupt fütterst.
is für mich selbstverstädnlich, wennst du bei jemandem zu gast bist, bekommst ja auch was zum essen oder ? :D ...is zwar ein unterschied zwischen mensch und katze aber wieso sollte man sie nicht füttern ?

mfg

Thema:

katze will nix fressen

katze will nix fressen - Ähnliche Themen

• Katzen hassen sich. Meint ihr, die vertragen sich noch mal?

Katzen hassen sich. Meint ihr, die vertragen sich noch mal?: Wie ihr vielleicht gelesen habt, habe ich 6 Katzen. 4 mit Freischaltung für draußen und 2, die nachts drinnen bleiben müssen. Die 6 haben sich...
  • Katze traut sich nicht mehr ins Haus

Katze traut sich nicht mehr ins Haus: Hallo Liebe Community und vielen Dank das ich bei euch sein darf ;-) Nun zu meinem Problem: meine Katze Trine 12 Jahre alt aus dem Tierheim geholt...
  • UNSERE Katze geht plötzlich auf meine Kinder los

UNSERE Katze geht plötzlich auf meine Kinder los: Hallo ,unsere Kikki ist fast 3 Jahre alt. Wir haben sie schon 2 Jahre. Jetzt haben wir sie Anfang des Monats kastrieren lassen. Sie war...
  • Was hat meine Katze? Gleichgewichtsstörungen,…

Was hat meine Katze? Gleichgewichtsstörungen,…: Hallo, mal eine kleine wichtige Frage: Meine Katze war eben in der Küche, hat irgendwas gemacht. Augenscheinlich aber nichts gefressen, es stand...
  • Makieren

Makieren: usammen, Meine Emma hat vor einer Zeit das makieren angefangen. Erst sehr wenig bis gar nicht mittlerweile täglich. Sie würde komplett...