da.michi
Gast
sers
schreib gleich mal meinen 2. thread da hier wirkli leutz mit echtem fachwissen da sind
also es geht um folgendes:
bei uns zu hause kommt JEDEN tag eine fremde katze vorbei, die kommt
in der früh...schon lang bevor wir überhaupt wach sind...egal auf jeden fall firsst sie nur milch und rohes fleisch.
wenns ihr wurst oder was anderes gibt rührt sie es nichtmal an, also ich hab früher aus erinnerung das katzen sehr gerne wurst fressen, naja unsere ned.
ist das vielleicht eine essstörung ? ich weiß ja nicht was sie zu hause bekommt, wahrscheinlich nur whiskas und berkis und so a zeugs...naja wenns gut is
egal, der katze gehts gut (4,5kilo
) aba wie schon gesagt mich hätts halt interessiert wieso katzen so heikel sind was das fressen anbelangt.
schreib gleich mal meinen 2. thread da hier wirkli leutz mit echtem fachwissen da sind

also es geht um folgendes:
bei uns zu hause kommt JEDEN tag eine fremde katze vorbei, die kommt
wenns ihr wurst oder was anderes gibt rührt sie es nichtmal an, also ich hab früher aus erinnerung das katzen sehr gerne wurst fressen, naja unsere ned.
ist das vielleicht eine essstörung ? ich weiß ja nicht was sie zu hause bekommt, wahrscheinlich nur whiskas und berkis und so a zeugs...naja wenns gut is

egal, der katze gehts gut (4,5kilo