kirsten s
Gast
Hallo,
wir haben siet Januar eine immer noch sehr kleine Katze. Sie ist jetzt so circa ein Jahr alt. Sie ist eine normale Hauskatze und sollte ja eigentlich ausgewachsen sein, aber sie ist immer noch ganz klein und
wiegt auch nur ca. 2,8 kg. Laut dem Tierarzt ist ihr Gewicht für die Größe völlig normal. Jetzt habe ich gehört, das viele Katzen nicht mehr wachsen, wenn sie schon sehr früh kastriert werden. Unsere Katze ist auch schon mit knapp 6 Monaten kastriert worden. Eigentlich finde ich das ja ganz süß, wenn sie so klein ist, aber ich mache mir da doch so meine Gedanken. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand antworten würde.
Unsere Katze heißt übrigends Baby. So hieß sie schon als wir sie aus dem Tierheim geholt haben. Das passt ja auch irgendwie, aber ich finde das echt komisch, weil ich vorher noch nie etwas davon gehört habe.
Kirsten
wir haben siet Januar eine immer noch sehr kleine Katze. Sie ist jetzt so circa ein Jahr alt. Sie ist eine normale Hauskatze und sollte ja eigentlich ausgewachsen sein, aber sie ist immer noch ganz klein und
Unsere Katze heißt übrigends Baby. So hieß sie schon als wir sie aus dem Tierheim geholt haben. Das passt ja auch irgendwie, aber ich finde das echt komisch, weil ich vorher noch nie etwas davon gehört habe.
Kirsten