Katze verliert die Zähne, Was soll ich machen??

Diskutiere Katze verliert die Zähne, Was soll ich machen?? im Zähne Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Nach dem meine Mauze in den letzten Tagen schon sehr schlecht gefressen hat habe ich firstjetzt festgestellt, dass sie die Zähne verliert. Sie...

Geister

Gast
Nach dem meine Mauze in den letzten Tagen schon sehr schlecht gefressen hat habe ich
jetzt festgestellt, dass sie die Zähne verliert. Sie nimmt immer mehr ab und das Fell wird struppig. Sie bringt das Futter, wenn sie denn frist, uach teilweise wieder herraus. Was soll ich machen???? Die Katze ist über 10 Jahre alt. wie kann ich ihr nur helfen?

29.09.2003

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze verliert die Zähne, Was soll ich machen?? . Dort wird jeder fündig!

al1b0b0

Gast
Hallo, Geister.

Mieze nehmen, in den Transportkorb verfrachten (egal, wie stark sie sich wehrt) und ab zum Tierarzt!!! Und zwar besser gestern als morgen!

Wenn sie schon nicht mehr frißt, hat sie starke Schmerzen und das möchtest Du ihr doch bestimmt nicht zumuten.

Ich wünsche euch viel Glück

robert

Medusa

Gast
Hallo,

ich sage auch: sofort ab zum Tierarzt!

Selbst wenn sie keine oder wenig Zähne hat, kann man viel Pürieren oder ihr Flüssigkost und sowas geben aber dass sie mit 10 Jahren die Zähne verliert, ist ja nicht "gesund" und dabei wird es ihr nicht gut gehen! Vielleicht hat sich etwas entzündet und und und...

Wir drücken auch die Daumen, dass es ihr / Euch bald wieder gut geht!

Thema:

Katze verliert die Zähne, Was soll ich machen??

Katze verliert die Zähne, Was soll ich machen?? - Ähnliche Themen

• Katze frisst nach Zahn-Op nicht

Katze frisst nach Zahn-Op nicht: Hallo Zusammen :) Meine Norwegische Katze Aicha 7 Jahre alt, war heute Nachmittag beim Tierarzt und musste 8 Zähne ziehen. Ich konnte sie um...
  • Katze frisst nach Zahn OP nicht

Katze frisst nach Zahn OP nicht: Hallo zusammen, Meine Katze 13 Jahre hat 7 Zähne gezogen bekommen und an der Lippe eine Hautveränderung weg bekommen. Nach der OP hat sie die...
  • Narkose bei altem Kater

Narkose bei altem Kater: Hallo ihr lieben, Ich brauch mal eure Einschätzung bzw. hoffentlich nur Beruhigung für unser Katerchen. Im Dez haben wir unsere erste Katze...
  • Entzündung nach Forl OP bei herzkranker Katze

Entzündung nach Forl OP bei herzkranker Katze: Ich brauche dringend eure Hilfe ‼️ Kurze Vorgeschichte: mein Kater(14) ist schwer herzkrank und ich habe lange überlegt ob ich die Forl OP...
  • Katze Zahn OP

Katze Zahn OP: Hallo zusammen, Am Freitag wurden meiner Muzi beinahe alle restlichen Zähne entfernt. Die OP lief gut. Und von Freitag Abend weg hat sie brav...