korrektesd
- Gefällt mir
- 0
hallo,
wir haben zwei stubentiger: nali (4,5) und pebbles (2).
als wir die kleine vor knapp zwei jahren zu uns geholt haben, hat es zwar recht lange gedauert aber nach ca einem halben jahr waren sie ein herz und eine seele.
nun bin ich ziemlich verwirrt, da sich unsere
große seit einigen tagen ziemlich komisch verhält. eigentlich ist es für die zwei chaoten typisch, dass sie sich ab und an durch die ganze bude jagen und über tische und bänke gehen. ich habe aber langsam das gefühl, dass es von nali aus kein spaß mehr ist....sie ist unheimlich aggressiv und gemein zu der kleinen, greift sie grundlos an und lässt dann auch nicht locker. weiterhin ist mir in den letzten tagen aufgefallen, dass sie non stop knurrt (dieses knurren haben wir zuletzt gehört als die kleine ganz neu war) egal wo pebbles auftaucht und was sie macht nali knurrt...es ist fast so als sei sie eine fremde!
hat irgendjemand eine ahnung was das zu bedeuten hat???
gibt es eine krankheit die solche verhaltensänderungen und aggressionen auslöst??? krankheitssymptome weist sie allerdings nicht auf
ich bin für alle tipps und ratschläge dankbar...
wir haben zwei stubentiger: nali (4,5) und pebbles (2).
als wir die kleine vor knapp zwei jahren zu uns geholt haben, hat es zwar recht lange gedauert aber nach ca einem halben jahr waren sie ein herz und eine seele.
nun bin ich ziemlich verwirrt, da sich unsere
hat irgendjemand eine ahnung was das zu bedeuten hat???
gibt es eine krankheit die solche verhaltensänderungen und aggressionen auslöst??? krankheitssymptome weist sie allerdings nicht auf
ich bin für alle tipps und ratschläge dankbar...