Mariam
Gast
hallo,
Ich bin neu hier, und hoffe,daß mir jemand helfen kann.
Mein Mann und ich haben eine 3 Jahre alte Katze-Minka.Sie ist eine reine Hauskatze.Fremden gegenüber ist sie eher scheu,aber uns gegenüber geht es.
Ich bin seit Januar schwanger und
seit ein paar Wochen verhält sich Minka sehr komisch,sie kommt immer zu mir und jammert mich richtig an und gibt Gurrlaute von sich,dann legt sie sich auf meine brust(macht sie sonst nie,höchstens auf den Schoß legen) und reibt ständig ihren Kopf an meinem und legt sich auf den Rücken und bleibt so auf mir liegen,dann schaut sie mich an,jammert und reibt sich wieder an mir.Ich darf sie dann auch nicht runtersetzen sonst kommt sie sofort wieder an,jammert,reibt sich,....Das macht sie ein paarmal am Tag.Zu meinem Mann geht sie fast gar nicht.
Was ist los mit ihr,merkt sie,daß ich schwanger bin???Was kann ich dagegen tun??
Über Antworten würde ich mich riesig freuen!!!!
Danke!!!
Liebe Grüße
Mariam
Ich bin neu hier, und hoffe,daß mir jemand helfen kann.
Mein Mann und ich haben eine 3 Jahre alte Katze-Minka.Sie ist eine reine Hauskatze.Fremden gegenüber ist sie eher scheu,aber uns gegenüber geht es.
Ich bin seit Januar schwanger und
Was ist los mit ihr,merkt sie,daß ich schwanger bin???Was kann ich dagegen tun??
Über Antworten würde ich mich riesig freuen!!!!
Danke!!!
Liebe Grüße
Mariam