Unsichtbär
- Gefällt mir
- 0
Hallo, ihr Lieben.
Ich hab seit einem Jahr eine Katze und ich liebe mein Tier wirklich sehr. Nicht selten schlief sie früher bei mir im Bett oder hielt sich des Nachts zumindest im Schlafzimmer auf. Seit einigen Tagen jedoch bleibt sie lediglich
mit der Ausnahme der Nahrungsaufnahme und des Toilettengangs (sie ist eine reine Drinnenkatze)
im Flur. Sie sitzt und sitzt und sitzt da herum und kommt nie mehr zu mir, was sie sonst schon recht häufig tat. Ich muss dazu sagen, dass ich "alleinerziehend" bin und ca. 13 Stunden am Tag nicht zu Hause, wegen der Arbeit. Aber auch abends kommt sie nicht mehr zu mir, und Wenn ich mit ihr spielen will, dann spielt sie halbherzig mit, zeigt aber sehr schnell Desinteresse... Und als ich sie gestern Abend mit einer Dose Thunfisch zu mir ins Schlafzimmer lockte, folgte sie mir und aß auch mit mir, verschwand aber danach wieder flugs im Flur... Wenn ich sie streichle, schnurrt sie zwar wie ein Hubschrauber! Aber sie kommt nicht mehr zu mir... 
Es ist nicht so, dass es irgendeinen besonderen Vorfall gegeben hätte oder so, der sie hätte vor mir ängstigen können... Oder kann es eventuell mit dem Fellwechsel hormonell zusammenhängen? Ich bin mit meinem Rat am Ende, hoffe, ihr habt welchen!
Lg Unsichtbär
Ich hab seit einem Jahr eine Katze und ich liebe mein Tier wirklich sehr. Nicht selten schlief sie früher bei mir im Bett oder hielt sich des Nachts zumindest im Schlafzimmer auf. Seit einigen Tagen jedoch bleibt sie lediglich
mit der Ausnahme der Nahrungsaufnahme und des Toilettengangs (sie ist eine reine Drinnenkatze)

Es ist nicht so, dass es irgendeinen besonderen Vorfall gegeben hätte oder so, der sie hätte vor mir ängstigen können... Oder kann es eventuell mit dem Fellwechsel hormonell zusammenhängen? Ich bin mit meinem Rat am Ende, hoffe, ihr habt welchen!
Lg Unsichtbär