Katze und Picknick

Diskutiere Katze und Picknick im Katzen-Sonstiges Forum im Bereich Katzen allgemein; Hallo alle miteinander ich bin noch recht neu im Katzenmutter sein hab ein kitten vor 5 Monaten vor dem firstverhungern gerettet und behalten. Er...

caithlyn

Gefällt mir
0
Hallo alle miteinander ich bin noch recht neu im Katzenmutter sein hab ein kitten vor 5 Monaten vor dem
verhungern gerettet und behalten. Er ist jetzt 6 Monate alt und sehr gesund .
ich wollte bald mit ihm und meinem Freund picknicken gehen jedoch weiß ich nicht wie ich es mit dem Klo mache. Mein Kater ist eine Hauskatze und geht öffters auf unsere große Terrasse.
Aber ich will halt auch nicht ein Katzenklo mitnehmen
Hat jemand eine Antwort ?

27.08.2021

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze und Picknick . Dort wird jeder fündig!
Nula

Nula

Gefällt mir
4.056
hey

eine antwort hab ich nicht, aber einen rat,
lass den kater zuhause.
das ist was wo du einen hund mitnehmen kannst aber keine katze.

hast du dich mal damit auseinandergesetzt deinem kater einen kumpel zu holen?
katzen, ganz besanders kitten sind keine einzelgänger und brauchen für ein artgerechtes leben einen kumpel.

caithlyn

Gefällt mir
0
Ja ich warte noch ein bisschen da ich erstmal ihn kastrieren muss und danach würde ich eine andere holen

BlueCatWomen

BlueCatWomen

Gefällt mir
8.287
.Von einem Picknick mit dem "Minikater" würde ich Dir dringend abraten. Nicht auszudenken was passiert, wenn Euch ein Hund oder Fuchs besucht. Der Kleine kann ruhig ein paar Stunden zu Hause bleiben. Den Vorschlag zu einem Zweitkitten kann ich nur wärmstens unterstützen...

Faolana1902

Faolana1902

Gefällt mir
42
Ich würde dir auch Raten den kleinen zu hause zu lassen. Erstens wie oben geschrieben von BlueCatWomen: Was passiert wenn euch ein anderes Tier begegnet?