Anonymous
Gast
Hallo, ich brauch dringend einen Rat zu folgendem Problem:
Meine Katze hat im Mai 6 Junge geworfen. Einen Kater und eine Katze aus diesem Wurf haben wir behalten. Jetzt kommt unsere große Katze nur noch
zum Fressen zu uns. Wenn sie die Kleinen sieht knurrt sie, faucht sie an und schlägt nach ihnen. Die Kleinen gehen von sich aus nicht auf sie los und wehren sich auch nicht. Anfangs hatte sie es mehr auf unseren Kater abgesehen, mittlerweile behandelt sie beide gleich schlecht. Ich möchte sie auf keinen Fall verlieren, kann mich aber auch nicht von den Kleinen trennen. Gibt es irgendeinen Weg, dieses Problem zu bewältigen ohne eine von den Katzen hergeben zu müssen?
Ich bin für jede kleinste Anregung sehr dankbar, da ich wirklich nicht mehr weiss was ich tun soll und unter dieser Situation sehr leide.
Sabine
Meine Katze hat im Mai 6 Junge geworfen. Einen Kater und eine Katze aus diesem Wurf haben wir behalten. Jetzt kommt unsere große Katze nur noch
Ich bin für jede kleinste Anregung sehr dankbar, da ich wirklich nicht mehr weiss was ich tun soll und unter dieser Situation sehr leide.
Sabine