EngelKelly
- Gefällt mir
- 0
Hallo ich bin etwas verwirrt wegen unserer Katze.
Eigentlich wurde sie Ende letzten Jahres kastriert.
Trotzdem markiert sie oft in der Wohnung und aufeinmal ist sie sehr anhänglich und verschmusst, was sie normalerweise nicht ist.
Sie ist eine sehr ängstliche Katze im normalfall.
Zusätzlich ist mir gestern
aufgefallen das sie nen etwas dickeren Bauch hat der auch so sehr fest ist (also nicht schwabbel dick sondern ehr so gespannt die Bauchdecke)
Denn Kitty ist eigentlich eine mit 2000g sehr kleine und sehr dünne Katze obwohl sie fressen darf was und wann sie will. Also sie bekommt nichts rationiert das sie nie so gut frisst.
Daher konnt ich sie am Bauch auch immer so mit Mittelfinger und Daumen umgreiffen,dass sich die Fingerkuppen berührten ohne sie zu drücken.
Das geht nun echt nicht mehr.
Sie ist zwar net so dick aber so 2-3 cm mehr als sonst sind es im Umfang schon.
Bin echt schockiert bzw Ratlos

Was meint Ihr?
Wie gesagt auch Ihr Verhalten hat sich geändert in den letzten Tagen und Fass mich bloss nicht an zu sehr zutraulich und verschmusst.
Eigentlich wurde sie Ende letzten Jahres kastriert.
Trotzdem markiert sie oft in der Wohnung und aufeinmal ist sie sehr anhänglich und verschmusst, was sie normalerweise nicht ist.
Sie ist eine sehr ängstliche Katze im normalfall.
Zusätzlich ist mir gestern
Denn Kitty ist eigentlich eine mit 2000g sehr kleine und sehr dünne Katze obwohl sie fressen darf was und wann sie will. Also sie bekommt nichts rationiert das sie nie so gut frisst.
Daher konnt ich sie am Bauch auch immer so mit Mittelfinger und Daumen umgreiffen,dass sich die Fingerkuppen berührten ohne sie zu drücken.
Das geht nun echt nicht mehr.
Sie ist zwar net so dick aber so 2-3 cm mehr als sonst sind es im Umfang schon.
Bin echt schockiert bzw Ratlos

Was meint Ihr?
Wie gesagt auch Ihr Verhalten hat sich geändert in den letzten Tagen und Fass mich bloss nicht an zu sehr zutraulich und verschmusst.