muggelmauzz1506
- Gefällt mir
- 0
Das ist schön zu hören, dass euerer neuen Mietze nix im Weg steht!werte sind heute schon gekommen, statt wie angepeilt morgen erst.
uuuuuuund tadadadaaaaa:
allergie vorhanden. wert 3,4
aaaaaaaaaaaaaber arzt meint, nach beschreibung der (nicht vorhandenden) reaktion auf die kätzchen im tierheim, daß ich aus medizinischer sicht, eine katze haben darf
also ist alles gut
jetzt nur weiter tierheime abklappern um die richtige katze zu finden.
irgendwie haben die alle keine wohnungkatzen, nur kätzchen *grübel*
und meinem freund und mir wäre schon eine etwas ältere, also 1 jahr oder so lieber, mal gucken. aber das gehört ja wieder in einen anderen bereich
liebe grüße
Tröste dich mit so einem Wert, ich habe im Allergietest im Blut einen Wert von über 800 gehabt bei Getreide....

Ich finde es toll, dass ihr eine etwas ältere Mietze aus dem Tierheim holen wollt. Wie du vielleicht im Forum nachlesen konntest, haben wir einen ca. 7jährigen Kater "Lauro" aus dem Tierheim geholt, der als extrem ängstlich und extrem menschenscheu galt. Er ist jetzt 3 Monate bei uns, und gestern konnten wir zum ALLERERSTEN MAL mit ihm schmusen

Er schnurrte sooooooooo dolle, ich kraulte ihn am Kopf, und er gab mir Köpfchen, was heißt geben, er drückte seinen Kopf richtig aufdringlich gegen meine Hand....wenn das kein Fortschritt ist

Also nur Mut und Geduld, wenn es evtl. auch eine etwas ängstliche Katze ist! Die älteren, gesetzteren Mietzen sind dir noch dankbarer für so ein liebes Zuhause! Was aber nicht heißen soll, dass Kitten nicht dankbar wären...!!!
Halt uns auf dem Laufenden, wie ihr euch entscheidet!